Tja, nun bist du geschockt!
Wirst dich wohl löschen müssen.. :p
Spieler nehme ich dir gerne ab.
Stell schonmal auffen TM :p
Okay du bekommst neben 2x IV 440, 21 auch noch einem RM 445, 21 und einen LM 455,22 für nix ... eh ... für 900 Millionen:p kommt man ins Geschäft? Das Geld würde ich dann nämlich an bedürftige Kinder wie in diesem Forum hier spendenan so Leute wie nicht du:p
Ich komme zwar nicht aus GE bezeichne es allerdings als meine 2te Heimat bin sehr oft da allerdings für meinen Verein :pro: Autofahrt ca 1 std 15 minuten von meinem Wohnort
Okay du bekommst neben 2x IV 440, 21 auch noch einem RM 445, 21 und einen LM 455,22 für nix ... eh ... für 900 Millionen:p kommt man ins Geschäft? Das Geld würde ich dann nämlich an bedürftige Kinder wie in diesem Forum hier spendenan so Leute wie nicht du:p
ich bin ein armer kater, habe keinen vater, habe keine mudda, büdde gib mir futter - bekomme ich von dem geld jetzt wat ab? ich bin doch sooooo bedürftig und vezweifelt
PS: bin single und komme aus nem kleinen kaff nähe hannover (wird keinem etwas sagen: stadthagen, vllt noch minden)
Halte mich eigentlich eher in der maximilianstraße auf..jetzt soll ja eine galerie hinkommen,wenn du das noch mitbekommen hast.
Aber was macht ein Seminar in Speyer?
PM International AG evtl ein Begriff... ich habe im Aussendienst für die Leute gearbeitet grins...da gehörten Produktschulungen und Coaching mit zum Programm
PM International AG evtl ein Begriff... ich habe im Aussendienst für die Leute gearbeitet grins...da gehörten Produktschulungen und Coaching mit zum Programm
Sagt mir beim ersten hören nichts,klingt aber professionell
Warste im Domnapf essen?
Kommentar