[Kritik] Bevormundung bei der Auswahl der Umfragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

[Kritik] Bevormundung bei der Auswahl der Umfragen

Ich finde es ein Unding das man obwohl die Möglichkeit technisch gegeben ist von oben herab Bevormundet wird.

Die Umfragen sollen wenn der TE es wünscht weiterhin öffentlich bleiben, wer nicht dran teilnehmen will kann das doch aus selbst bestimmend machen.
    2
    Ja
    50,00%
    1
    Nein
    50,00%
    1
    sigpic
  • Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Ich finde es ein Unding das man obwohl die Möglichkeit technisch gegeben ist von oben herab Bevormundet wird.

Die Umfragen sollen wenn der TE es wünscht weiterhin öffentlich bleiben, wer nicht dran teilnehmen will kann das doch aus selbst bestimmend machen.
    Das hat mit Bevormundung überhaupt nichts zu tun. Es hat damit zu tun, dass jeder seine freie Meinung äußern kann, ohne dass er sie von der Stimmabgabe anderer abhängig macht oder dafür von anderen Usern negative Behandlung erfährt. Auch hier mal wieder, wie so oft: Prinzip Wahlkabine.

Kommentar

• Tropsen
      Stammspieler
      • 08.09.2009
      • 619
      • Tropsen
      • TSV Löhlbach
      • 70300

Tony kannst die abstimmungtext noch ändern ???

Oben schreibst du generell (was ja eigentlich immer bedeutet)

und im text schreibst wenn es der Threadersteller will.

Sind doch 2 paar Schuhe oder ?
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9113
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Ich bin da gerade anderer Meinung! Warum?
        Für mich ist eine Umfrage wie eine Wahl...Das soll aus meiner Sicht her anonym bleiben.

Keiner meckert (oder anderes) dann darüber warum User x y z als einzige User dagegen gestimmt haben.

Für mich sind öffentliche Umfragen Reibungspunkte da nicht jeder eine Meinung ist. Somit wird der ein oder andere konfrontiert ggf. führt es dazu das die Teilnahme an Umfragen abnimmt.

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Sorry:
          ob es öffentliche Umfragen gibt oder nicht und ob das zur Diskussion steht oder nicht entscheidest eindeutig nicht du und in diesem Fall nicht einmal die Mehrheit der User. Öffentliche Umfragen sind nicht gewünscht. Leider lassen sie sich auf der Forenplattfom nicht abschalten sonst hätte es sie nie gegeben.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

Lädt...