Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
SOMMER+++SOMMER+++SOMMER (Freizeitmöglichkeitenliste)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen-close-sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenSchau dir mal die erste seite an... ganz normale vorschlage
dann kommt sandra auf der zweiten und scho kommt nur kacke rein!! und raus
na dann halt nicht, hätte potenzial gehabt zu den ganzen anderen quark hiersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh man du gehst zum lachen aber auch in den keller oder
na dann halt nicht, hätte potenzial gehabt zu den ganzen anderen quark hier
:-\
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentürlich bernd, bin damit groß geworden, weißt du doch
du hast aber auch n hartes schicksal zu tragen mosigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
LooLda ist man schon in Unterhaltung und Fun, schreibt eig fast ernst, dann kommt so a Wesen, und weint hier rum...wie gail
Matte wenn du ein Problem hast (außer Humor=0) dann ändere doch nicht deine Post´s, unterhalte mich doch weiter
Warum ich farbig bin? Keine Ahnung ...frag doch mal ein Orakel
...btw rubi...jepp, mag da hin
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenLooLda ist man schon in Unterhaltung und Fun, schreibt eig fast ernst, dann kommt so a Wesen, und weint hier rum...wie gail
Matte wenn du ein Problem hast (außer Humor=0) dann ändere doch nicht deine Post´s, unterhalte mich doch weiter
Warum ich farbig bin? Keine Ahnung ...frag doch mal ein Orakel
...btw rubi...jepp, mag da hin
Lol
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, die kleine Sandra ist farbig, weil ihre Eltern auch farbig waren. Da hat sich der Storch halt gedacht, er bringt ihnen eine farbige Sandra, weil es sonst ja dooooof aussieht.:ugly::ugly::ugly:
Aktivität: Schlafen
Ausrüstung: ein Bett:pro:
Allein oda zu zweit???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenAllein oda zu zweit???:ugly:
Ne, ich mein ratzen, pennen, nicken
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDenkst immer nur an das eine, wa?^^
Ne, ich mein ratzen, pennen, nicken
Mhhh nöö warum willst e des so genau jetz wissen??
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
Mhhh nöö warum willst e des so genau jetz wissen??
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu hast doch danach gefragt
Ich hab Dich gemeint... oder bist du schwui?? Schwuckele? oder doch sandra
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIch hab Dich gemeint... oder bist du schwui?? Schwuckele? oder doch sandra
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJap, kannst gern meine Freundin fragen. Die erzählt dir dann, wie schwul ich bin
Du hast ne freundin die früher ein mann war und noch keine geschlechtsumwandlung hinter sich hat
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenDu hast ne freundin die früher ein mann war und noch keine geschlechtsumwandlung hinter sich hat
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIch hab Dich gemeint... oder bist du schwui?? Schwuckele? oder doch sandra
Da du mich hier eh schon anprangerst(:ugly, wenn auch ganz sweet...solltest du bei gewissen Sachen auch mal nachdenken wo Grenzen sind, so als Tipp von ner atomaren Farbigen, die ein Grundniveau an sich Hallo sagt
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch komm mit deiner Logik nicht mehr mit
Transe ...hilft dir das mehr???
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWeest wat dat kuhle ist...es gibt Leute die posten ohne zu löschen, da sie dazu stehen
Da du mich hier eh schon anprangerst(:ugly, wenn auch ganz sweet...solltest du bei gewissen Sachen auch mal nachdenken wo Grenzen sind, so als Tipp von ner atomaren Farbigen, die ein Grundniveau an sich Hallo sagt
Nice hallo vom echo
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenTranse ...hilft dir das mehr???
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenSo is es...kann aber deine freundin sei... guck ma genauer nacchjoke
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensandra, ohne spaß. wo hast du diesen hammergeilen schreibstil her?
das is so genial rumzurätseln, was du sagn willst. :ugly:
überragend. liebe das..
Kommentar
-
Kommentar