Kein Einloggen im Browsergame möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muppet
    Bankdrücker
    • 01.01.2012
    • 89
    • Muppet
    • Ole Miss Rebels [La Familia]

Kein Einloggen im Browsergame möglich

guten morgen männer und mädels..
    da ich kein pc-crack bin hoffe ich hier auf hilfe..
    hab folgendes problem:
    ich hab mich am pc in einem browsergame registriert und kann es auch am pc spielen..
    aber sobald ich das am laptop machen möchte klappt es mit dem einloggen nicht..kann zwar auf den einlogbutton klicken und es ertönt auch ein klicken aber es passiert nix weiter..
    nun frag ich was ich da machen kann..denn normal kann es ja nix dramatisches sein..
    da so ein spiel ja keine vorraussetzungen hat ..

Cache und Cookies wurden übrigens schon gelöscht..hat trotzdem nicht geholfen ..
    benutze bei beiden übrigens FF..
    der einzige unterschied ist das der rechner mit Win7 bestückt ist und der Laptop mit Win XP

danke für die hilfe

gruß
    Muppet - aktuell Bernd ..
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Es wäre natürlich leichter aufzuklären, wenn das Browsergame auch aus dem Hause gamed wäre
    Es könnte an der Java oder Flash Version liegen, kannste höchstens Mal ne Aktualisierung probieren.
    Außerdem ist es uU nicht möglich sich zwei Mal mit der selben IP einzuloggen.
    Um die Eventualität auszuschließen - Du surfst auf dem Lappy nicht zufällig mit nem Proxy und versuchst irgendwie die Spielregeln zu umgehen? :ugly:

Desweiteren kann es helfen mal nen anderen Browser zu probieren.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Muppet
      Bankdrücker
      • 01.01.2012
      • 89
      • Muppet

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Es wäre natürlich leichter aufzuklären, wenn das Browsergame auch aus dem Hause gamed wäre
      Es könnte an der Java oder Flash Version liegen, kannste höchstens Mal ne Aktualisierung probieren.
      Außerdem ist es uU nicht möglich sich zwei Mal mit der selben IP einzuloggen.
      Um die Eventualität auszuschließen - Du surfst auf dem Lappy nicht zufällig mit nem Proxy und versuchst irgendwie die Spielregeln zu umgehen? :ugly:

Desweiteren kann es helfen mal nen anderen Browser zu probieren.
      also..das spiel ist natürlich nicht aus dem hause gamed..also an der ip kann es nicht liegen..da ich ja erst überm laptop versucht habe mich dort einzuloggen..und das schlug schon fehl..
      und mit proxy arbeite ich auch nicht..
      werd nun mal alles aktualisieren..wenn es was zu aktualisieren gibt ..
      wenn es klappt bedanke ich mich schonmal..ansonsten habt ihr mich weiter an der backe ..

Kommentar

• Muppet
        Bankdrücker
        • 01.01.2012
        • 89
        • Muppet

also..java und flashplayer sind aktualisiert..über google chrom funzt es auch nicht..also langsam bin ich am ende ..da meine freundin ihre komischen browsergames alle spielen kann..fcup läuft ja auch einwandfrei hier drauf..nur dieses blöde eine game nicht..

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 8710
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
          also..java und flashplayer sind aktualisiert..über google chrom funzt es auch nicht..also langsam bin ich am ende ..da meine freundin ihre komischen browsergames alle spielen kann..fcup läuft ja auch einwandfrei hier drauf..nur dieses blöde eine game nicht..

Kann es sein das es auch ein Bug ist? Das kann dir allerdings nur der Betreiber des anderen Spiels erklären.
          Dann frage doch mal bei deren Support nach ob es techn. Voraussetzungen geben sollte etc.

Da es sich hierbei um kein Produkt von gamed! ist bzw. Fussballcup! (Browsergame)
          Kann hier erst mal zu!

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Lädt...