Zur neuen Saison sage ich mal ist mein Ziel unter die ersten 3 zu kommen.
Meister tippe ich VFB Lisa die letzte Saison mit mir in einer Staffel war und
souverän am ende Meister war.
Der eine oder andere Verein war bei mir in der Liga, aber Meisterschaftsanwärter ???
Eher wenige. Rein von der Stärke her geht mein Tipp in die gleiche Richtung, ohne die anderen zu kennen
Nachdem also nach zig Monaten keine Rote Karte ausgesprochen wurden, gab es im Sonntagsspiel gleich deren 2.
Es sei noch zu erwähnen - BEI AGGRO 0 - was MICH allerdings sehr Aggro gemacht hat.
KEINE gelbe Karten im ganzen Spiel aber 2 GLATT ROTE.
Natürlich genau zu den Spielen, in denen es gegen die direkte Konkurrenz geht - Danke !!!
Auch wenn es klar war, das wir nicht um den Titel mitspielen können, ist das ein Fall von Hoyzer-Syndrom in dem Spiel gewesen und somit mussten wir nun gestren gegen die Blue Wanderers und müssen heute gegen den VfB Stuttgart 2011 mit einer AS-Reduzierung von 660 Punkten antreten !
Nachdem also nach zig Monaten keine Rote Karte ausgesprochen wurden, gab es im Sonntagsspiel gleich deren 2.
Es sei noch zu erwähnen - BEI AGGRO 0 - was MICH allerdings sehr Aggro gemacht hat.
KEINE gelbe Karten im ganzen Spiel aber 2 GLATT ROTE.
Natürlich genau zu den Spielen, in denen es gegen die direkte Konkurrenz geht - Danke !!!
Auch wenn es klar war, das wir nicht um den Titel mitspielen können, ist das ein Fall von Hoyzer-Syndrom in dem Spiel gewesen und somit mussten wir nun gestren gegen die Blue Wanderers und müssen heute gegen den VfB Stuttgart 2011 mit einer AS-Reduzierung von 660 Punkten antreten !
In meinen Augen eine klare Wettbewerbsverzerrung.
ja so kann es gehen.ist schon seltsam was manchmal auf dem platz so alles passieren kann obwohl man mit wenig agro spielen lässt.
bist du nicht der einzige dem es so ergeht oder noch ergehen wird.
habe mich nun wieder in den Top 5 etablieren können und es sieht nun wieder bestens aus mit der Europaleague teilnahme.
War ja auch unser Mindestziel und so wie die Liga gelaufen ist ein hartes stück arbeit.
Kommentar