Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Interne Foren-Werbung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenStafan mal ganz ehrlich wir haben genug rote was soll denn noch ein Co-Mod in der Sportsbar machen???
Das kann doch nur in die Hose gehen
Hab' nirgendwo bestätigt, dass ein Co-Mod angebracht wäre. Hab' nur gesagt, dass der Vorschlag von Muppet bisher am besten ist
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich bin nicht geil darauf meinen Namen zu lesen, denke die Userschaft kann aber schon sehen das ich mir was dabei denke wenn ich einen neuen aufmache
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch heiße aber Stefan
Hab' nirgendwo bestätigt, dass ein Co-Mod angebracht wäre. Hab' nur gesagt, dass der Vorschlag von Muppet bisher am besten ist
Sorry vertipper beim Namen, na so habe ich es doch aber aus diesem Text erlesen:
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenGuten Abend,
mir ist leider zuletzt aufgefallen, dass viele nette Foren-Aktivitäten an Resonanz verloren haben.
Um den entgegenzuwirken habe ich die Idee, dass man evtl durch einen Co-Mod einen bereich erstellen kann wo man sogenannte Interne Forenwerbung schalten kann.
Unter Interne Forenwerbung verstehe ich persönlich, dass man da Werbung macht für gewisse Themen , die hier eigentlich sehr gern gesehen werden aber leider mehr und mehr in der Versenkung verschwinden.
Als Beispiel möchte ich aktuell den Forumaward und auch die Sau des Monats einfügen.
Die Beteiligung in den bereichen läßt leider sehr zu wünschen übrig da sie durch zuviele andere Themen einfach übersehen werden oder durch neue User erst garnicht gefunden werden.
Daher möchte ich meine Idee nun näher bringen.
Hatte es mir so vorgestellt das dieser Bereich durch einen Co-Mod moderiert wird.
Der User der Werbung schalten möchte sollte dementsprechend dem Mod eine vernünftige Werbung per PN schicken die dieser dann in diesen Bereich einfügt.
Vielleicht ist es auch möglich das man da eine Art Signatur einfügt wodurch man durch einen einzelnen Klick direkt auf die Seite dieser Werbung geleitet wird.
Nun zu dem Sinn dahinter.
So sollte es möglich sein, die Themen die es Wert sind erhalten zu bleiben weiterhin publik zu machen ohne das sie in den tiefen des Forums verschwinden.
Denn man hat in einem einzelnen Bereich über die ganzen aktuellen Aktivitäten des Forums die Übersicht.
Hoffe ich konnte es plausibel erklären.
Über verbesserungen des Vorschlags würd ich mich natürlich freuen..
LG
Muppetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJa, und Du hast meinen Witz ja sicherlich auch verstanden und nimmst ihn nicht wieder persönlich.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSorry vertipper beim Namen, na so habe ich es doch aber aus diesem Text erlesen:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMal wieder zurück zum Grundthema...Denke Desmond hat da einen guten Weg aufgezeigt...habe es ein bisschen verfeinert vllt. wär es ja einen Versuch wert
Sportsbar wird unterteilt in folgende feste Threads:
Fcup = Trainingspläne etc. sollte jedem klar sein was da reingehört
Action = Award, Sau etc...
Fan-Thread = Alle Fangemeinschaften haben hier ihr Spielfeld
Birthday Club = Da darf gratuliert werden
Attention = ist für alles offen was Neu und gut ist...(hier soll aber gnadenlos ausgefiltert werden)
Fun = Die gemäßigte Spambar für Tag und Nachtschwärmersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Man könnte das Ganze auch durch die Ankündigungsfunktion lösen.
Um Verwechslungen mit dem Ankündigungsthread zu vermeiden - ich meine die lustigen Lautsprecher, die dann in allen oder bestimmten Foren erscheinen.
Ist aber nur sinnvoll, wenn man immer nur das eine aktuellste Event hervorhebt.
Fokus könnte man so schon legen, allerdings müsste man ganz schön hinterher sein.
Die Ankündigungsfunktion steht atm glaube ich auch nur den SMods zu.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenMan könnte das Ganze auch durch die Ankündigungsfunktion lösen.
Um Verwechslungen mit dem Ankündigungsthread zu vermeiden - ich meine die lustigen Lautsprecher, die dann in allen oder bestimmten Foren erscheinen.
Ist aber nur sinnvoll, wenn man immer nur das eine aktuellste Event hervorhebt.
Fokus könnte man so schon legen, allerdings müsste man ganz schön hinterher sein.
Die Ankündigungsfunktion steht atm glaube ich auch nur den SMods zu.
soll jetzt kein Joke sein...
Bin zu plond um das zu verstehen, geht das iwie einfacher zu erklären
Kommentar
-
Kommentar