Interne Foren-Werbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast10
    Rot gesperrt
    • 11.08.2011
    • 126

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Wir können uns ja mal überlegen, ob Du nicht ein eigenes Unterforum bekommst, was einfach nur "Gerd" heißt.

Ansonsten werf ich das mal in den Raum und schaue, was da zu machen ist. Ich fänds toll, wenn ein paar ausgearbeitete Beispiele und Vorschläge reinkämen hier in den Thread und die Umfrage dann dementsprechend erweitert werden würde.
    ich bin nicht geil darauf meinen Namen zu lesen, denke die Userschaft kann aber schon sehen das ich mir was dabei denke wenn ich einen neuen aufmache

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Stafan mal ganz ehrlich wir haben genug rote was soll denn noch ein Co-Mod in der Sportsbar machen???

Das kann doch nur in die Hose gehen
      Ich heiße aber Stefan
      Hab' nirgendwo bestätigt, dass ein Co-Mod angebracht wäre. Hab' nur gesagt, dass der Vorschlag von Muppet bisher am besten ist

Kommentar

• Desmond

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        ich bin nicht geil darauf meinen Namen zu lesen, denke die Userschaft kann aber schon sehen das ich mir was dabei denke wenn ich einen neuen aufmache
        Ja, und Du hast meinen Witz ja sicherlich auch verstanden und nimmst ihn nicht wieder persönlich.

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Ich heiße aber Stefan
          Hab' nirgendwo bestätigt, dass ein Co-Mod angebracht wäre. Hab' nur gesagt, dass der Vorschlag von Muppet bisher am besten ist

Sorry vertipper beim Namen, na so habe ich es doch aber aus diesem Text erlesen:

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
          Guten Abend,
          mir ist leider zuletzt aufgefallen, dass viele nette Foren-Aktivitäten an Resonanz verloren haben.
          Um den entgegenzuwirken habe ich die Idee, dass man evtl durch einen Co-Mod einen bereich erstellen kann wo man sogenannte Interne Forenwerbung schalten kann.
          Unter Interne Forenwerbung verstehe ich persönlich, dass man da Werbung macht für gewisse Themen , die hier eigentlich sehr gern gesehen werden aber leider mehr und mehr in der Versenkung verschwinden.
          Als Beispiel möchte ich aktuell den Forumaward und auch die Sau des Monats einfügen.
          Die Beteiligung in den bereichen läßt leider sehr zu wünschen übrig da sie durch zuviele andere Themen einfach übersehen werden oder durch neue User erst garnicht gefunden werden.
          Daher möchte ich meine Idee nun näher bringen.
          Hatte es mir so vorgestellt das dieser Bereich durch einen Co-Mod moderiert wird.
          Der User der Werbung schalten möchte sollte dementsprechend dem Mod eine vernünftige Werbung per PN schicken die dieser dann in diesen Bereich einfügt.
          Vielleicht ist es auch möglich das man da eine Art Signatur einfügt wodurch man durch einen einzelnen Klick direkt auf die Seite dieser Werbung geleitet wird.
          Nun zu dem Sinn dahinter.
          So sollte es möglich sein, die Themen die es Wert sind erhalten zu bleiben weiterhin publik zu machen ohne das sie in den tiefen des Forums verschwinden.
          Denn man hat in einem einzelnen Bereich über die ganzen aktuellen Aktivitäten des Forums die Übersicht.
          Hoffe ich konnte es plausibel erklären.

Über verbesserungen des Vorschlags würd ich mich natürlich freuen..

LG
          Muppet
          sigpic

Kommentar

• gast10
            Rot gesperrt
            • 11.08.2011
            • 126

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Ja, und Du hast meinen Witz ja sicherlich auch verstanden und nimmst ihn nicht wieder persönlich.
            Klar, aber manche verstehen den eben nicht..und dem wollte ich damit vorbeugen...vor allem gamed könnte mich nicht bezahlen, bin teurer wie Schmidt oder Gottschalk...also seid froh das ihr mich zum Nulltarif bekommt

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Sorry vertipper beim Namen, na so habe ich es doch aber aus diesem Text erlesen:

aus seinem Text, aber nicht aus meinem.. der ist eben noch nicht perfekt.

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Mal wieder zurück zum Grundthema...Denke Desmond hat da einen guten Weg aufgezeigt...habe es ein bisschen verfeinert vllt. wär es ja einen Versuch wert
                Sportsbar wird unterteilt in folgende feste Threads:
                Fcup = Trainingspläne etc. sollte jedem klar sein was da reingehört
                Action = Award, Sau etc...
                Fan-Thread = Alle Fangemeinschaften haben hier ihr Spielfeld
                Birthday Club = Da darf gratuliert werden
                Attention = ist für alles offen was Neu und gut ist...(hier soll aber gnadenlos ausgefiltert werden)
                Fun = Die gemäßigte Spambar für Tag und Nachtschwärmer
                das hört sich doch gut an ...vor allem der birthday club nervt mich tierisch in der sportsbar
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

Kommentar

• TeKk
                  Leistungsträger
                  • 10.07.2009
                  • 983
                  • TeKk
                  • Die Muschis
                  • 80.001
                  • ex-WoCler ftw!

Man könnte das Ganze auch durch die Ankündigungsfunktion lösen.
                  Um Verwechslungen mit dem Ankündigungsthread zu vermeiden - ich meine die lustigen Lautsprecher, die dann in allen oder bestimmten Foren erscheinen.
                  Ist aber nur sinnvoll, wenn man immer nur das eine aktuellste Event hervorhebt.

Fokus könnte man so schon legen, allerdings müsste man ganz schön hinterher sein.
                  Die Ankündigungsfunktion steht atm glaube ich auch nur den SMods zu.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• gast10
                    Rot gesperrt
                    • 11.08.2011
                    • 126

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                    Man könnte das Ganze auch durch die Ankündigungsfunktion lösen.
                    Um Verwechslungen mit dem Ankündigungsthread zu vermeiden - ich meine die lustigen Lautsprecher, die dann in allen oder bestimmten Foren erscheinen.
                    Ist aber nur sinnvoll, wenn man immer nur das eine aktuellste Event hervorhebt.

Fokus könnte man so schon legen, allerdings müsste man ganz schön hinterher sein.
                    Die Ankündigungsfunktion steht atm glaube ich auch nur den SMods zu.
                    Sorry TeKk,
                    soll jetzt kein Joke sein...

Bin zu plond um das zu verstehen, geht das iwie einfacher zu erklären

Kommentar

• AFinne
                      Führungsspieler
                      • 18.08.2009
                      • 1432
                      • a.finne
                      • ASV Hamm
                      • 77.800
                      • Clan:Pistoleros Deutschland

aso diesen vorschlag zur internen foren werbung finde ich nicht schlecht

ich finde es sollte auf der ersten seite zusehen sein da wo die infos sind (Premium holen button)

weil wir haben dort ja 2 mal premium werbung

D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Lädt...