Zitat von rene44
Beitrag anzeigen
enttäuscht und sauer
Einklappen
X
-
Die Admins könnten keinen größeren Fehler machen als evtl. Neuheiten wage anzudeuten, damit würde eine sinnlose Diskussion über "Sinn und Unsinn" losbrechen.
Natürlich ist es Schade, dass es noch etwas dauert, ich hoffe jedoch das ein paar Sachen bis dahin geregelt werden, die meines Erachtens keinen Aufschub dulden (Bestätigungsbutton Turnier/Entlassung etc.)
- aber das Entscheiden andere!Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenes ist viel Arbeit sowas zu proggen und schau dir andere Spiele an......da dauert es wesentlich länger.....hier gehts super schnell meiner Meinung nach
und sich dann noch darüber zu beschweren, dass in nem kostenlosen BG keine täglichen Neuerungen kommen, ist wieder mal ne Frechheit..
schonmal daran gedacht, dass das Ganze seinen wirtschaftlichen Sinn erfüllen muss, und dass man hierfür eben nicht nen riesen Team abstellen kann, sondern sich mit ein paar Entwicklern begnügen muss?
ich bin bissi davon enttäuscht, wenn ein update angekündigt wird und gesagt wird nähere details folgen und dann nur der release termin kommt find ich das halt nicht in ordnung weil ich würde mich auch gerne vllt auf was freuen un so, aber so stehn wir immer noch im dunklen was den update angeht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
es wurde aber gesagt: ENDE dieser woche werden infos folgen, vielleicht kommt ja noch wasKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenes wurde aber gesagt: ENDE dieser woche werden infos folgen, vielleicht kommt ja noch was
Vermutlich sagen die Admins nix , weil die alles Vorbereiten , so wie beim letzten ... da wurd auch nix gemacht und dann son Riesen Update...
und ich Hoffe das diesmal nicht wieder der Größte Teil nur für Premium's ist !!:mad:
Kommentar
-
-
Genau heute ist Mittwoch als einfach mal gedulden ;-)
und selbst wenn nix kommt...is doch egal.
wenn keiner was von nem update gesagt hätte würde es dich doch au net intressieren...also tu so als wenn es diesen hinweis auf das update garnicht gab ;-)
Mein sprichwort: Vorfreude ist die schönste freude ;-)
Kommentar
-
Kommentar