Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vereinslogo / Avatar - Bestellthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von .ronaldo7; 16.04.2009, 18:47.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfarben
post 1 lesen und beitrag editieren!!
Du kannst die Farben von dem Logo, was ich mir wünsche, beibehalten.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenHuhu
Wäre nett von dir wenn du mir noch eins machen könntest ,da ichmittlerweile in neues Logo habe. Hier mein Logo:
Von der Form her hätte ich gerne das von Newcastle united. Das Muster kannste so lassen wie es ist.
Musterfarbe: Die selben Farben wie bei Newcastle united
Rahmenfarbe: Rot
Danke im vorraus
MFG Trigek
100x100
150x150
damit hast du nun insgesamt 4 Avatare bekommen, dein Kontingent ist aufgebraucht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von ferdy Beitrag anzeigenalso da möchte man auch glatt eins haben^^
- Rahmenfarbe
- Euer Logo, welches drauf soll
- Ob ihr ein Muster wollt, wenn ja welche Farben, wenn nicht, müsst ihr eine Grundfarbe nennen
Logo: siehe Anhang
Muster: Rot-Schwarz wäre geil
lg
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenhi könntest du mir noch eins machen´? mit der TuS Koblenz.
naja rahmenfarbe: gold
muster: so wie bei cottbus
Farbe Schwarz blau
ich sage danke im vorraus
150x150
kontingent aufgebraucht!
Kommentar
-
rahmen:blau
hintergrund:weiß und hellrosa
loga: siehe anhang
muster:so wie das von andys04Angehängte DateienZuletzt geändert von lukas64; 19.04.2009, 07:33.F.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen100x100
150x150
kontingent aufgebraucht!
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen100x100
150x150
kontingent aufgebraucht!
danke
KURANYI!
Kommentar
-
Heey Heey c.ronaldo,
wenn du noch sowas hier erstellst, dann würde ich mich freuen wenn du mir auch sowas basteln würdest.
- Rahmenfarbe
- Ob ihr ein Muster wollt, wenn ja welche Farben, wenn nicht, müsst ihr eine Grundfarbe nennen
Rahmenfarbe: Schwarz
Logo:
Muster: Grün und Weiß wie im Logo wär nicht schlecht!
Ich hoffe ich habe dann auch alles was du benötigst aufgeschrieben ;-)
LG
Sunshine19_84VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
hey ich brauche auch noch dringend ein wappen für meinen verein^^
Vereinsname: SC Cannstatt
Vereinsfarbe: Rot-Schwarz
Gründungsjahr: 1893
Besonderheiten: ungefähr die form wie das wappen von 1899hoffenheim
lasst eurer fantasie freien lauf. es sollte nur nicht so übertrieben künstlich sein. wie ein normales wappen haltVerein: SC Cannstatt
Manager: trompeter
Kommentar
-
@sunshine:
100x100
150x150
@trompeter:
hättest du post 1 genau gelesen, dann würdest du wissen, dass ich bereits erstelle logo's nur weiterverarbeite
wenn du ein logo haben willst, musst du schon zu Wizar_One und Joerginho gehen und dort eine anfrage stellen
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso ich hätte es gerne als avatar und ich überlasse dir die freiheit nur die farben sollten aber schon dem logo angepasst sein:
und danke schonmal im vorraus
keine genauen vorstellungen, keine logos, weil wenn es dir nicht gefällt, kommst du erst dann mit vorstellungen, d.h. ich habe zeit verschwenden und genau dem möchte ich vorbeugen
also sei bitte so nett und editiere deinen beitrag und schreib genaue vorstellungen rein, danke
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen@sunshine:
100x100
150x150
@trompeter:
hättest du post 1 genau gelesen, dann würdest du wissen, dass ich bereits erstelle logo's nur weiterverarbeite
wenn du ein logo haben willst, musst du schon zu Wizar_One und Joerginho gehen und dort eine anfrage stellen
mit FC TchiboF.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
Zitat von ferdy Beitrag anzeigenalso da möchte man auch glatt eins haben^^
- Rahmenfarbe
Logo: siehe Anhang
Muster: Rot-Schwarz wäre geil
lg
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit zum erstellen meines Avatar!
Du hast das Programm wirklich voll im Griff.
Mach weiter so...!
MfG
sunshine19_84VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfreiheit hab ich net
keine genauen vorstellungen, keine logos, weil wenn es dir nicht gefällt, kommst du erst dann mit vorstellungen, d.h. ich habe zeit verschwenden und genau dem möchte ich vorbeugen
also sei bitte so nett und editiere deinen beitrag und schreib genaue vorstellungen rein, danke
ach ja und nochmal mein logo..ach ja PS: wenn möglich als avatar 80x80 falls das geht
Zuletzt geändert von Etiqu; 27.04.2009, 19:49.
Kommentar
-
@lukas:
dich hab ich nicht übersehen, nur vergessen deine 2 avatare hochzuladen
@etiqu
@hayingen:
ich helfe dir auf die sprünge. dein lieber kollege möchte ein rot-schwarz muster. ok, aber was für ein muster? gestreift, gesprenkelt, oder was?
post 1 steht klar, dass wenn man ein muster möchte, auch eine klare vorstellungen äußern soll
beitrag editieren und dann sollte es, sofern post 1 eingehalten wurde, alles klar gehen
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
oki dann sag ich mal rahmen BLAU, ohne muster und die grundfarbe wenn möglich gold sein
ach ja und nochmal mein logo..ach ja PS: wenn möglich als avatar 80x80 falls das geht
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen@lukas:
dich hab ich nicht übersehen, nur vergessen deine 2 avatare hochzuladen
@etiqu
@hayingen:
ich helfe dir auf die sprünge. dein lieber kollege möchte ein rot-schwarz muster. ok, aber was für ein muster? gestreift, gesprenkelt, oder was?
post 1 steht klar, dass wenn man ein muster möchte, auch eine klare vorstellungen äußern soll
beitrag editieren und dann sollte es, sofern post 1 eingehalten wurde, alles klar gehenF.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
@TSVHAYINGEN:
beitrag editieren und dann sollte es, sofern post 1 eingehalten wurde, alles klar gehen
Ja gut.Gut dass ich beim zweiten Mal wenigstens beachtet wurde.Mein LIEBER Kollege möchte es gestreift,bitte.
Vielen Dank.
Kommentar
-
Hallo c.ronaldo
Ich wollte fragen ob du mir vll so ein Vereinsherz machen könntest da ich kein Fotoshop habe,
wenn du mir iens machen würdest hätte ich gern das das Vereinherz Rot-Weiß wird und das VFB Stuttgart wappen dann in der mitte ist,
sollte das Rot-Weiß nicht gehen dann einfach das Herz Rot.
Mit freundlichen grüßen
Woody94
Kommentar
-
Zitat von Woody94 Beitrag anzeigenHallo c.ronaldo
Ich wollte fragen ob du mir vll so ein Vereinsherz machen könntest da ich kein Fotoshop habe,
wenn du mir iens machen würdest hätte ich gern das das Vereinherz Rot-Weiß wird und das VFB Stuttgart wappen dann in der mitte ist,
sollte das Rot-Weiß nicht gehen dann einfach das Herz Rot.
Mit freundlichen grüßen
Woody94
außerdem ist das hier auch der falsche thread
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenVereinsname: [C*] SPOR
2009
Rot und Weis und in verbindung mit der Türkei Flagge wer schön.
Danke im vorraus
MFG
Kommentar
Kommentar