Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
McDoof, BK, Subway, KFC, Döner, Imbissbude oder was anderes?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKein Restaurant?Man steht da wirklich 45 Minuten?
Kommentar
-
Der Gerät :win::ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Ich pers gehe ziemlich ungern in den mcs.. wenn ihr euch die bürger richtig anguckt,glänz die oberfläche des brotes im licht.. ekelhaft^^ bin da seeeehr selten essen.
Burger King is net schlecht,hatte nur des öfteren den Vorfall,dass ich wegen der Pommes oder Cola totale Magenschmerzen hatte.. Schrecklich. Aber die Burger sind ganz ok..^^
Subway geh ich gern essen.Ist dann so knapp 1-2 besuche in 2 wochen ^^Essen schmeckt da echt lecker
KFC is net schlecht,find da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt net. Deswegen gehe ich da auch selten essen..
Imbissbude geh ich eig nur,wenn jeder was anderes essen will oder halt alle bock auf döner haben^^. Ist eher so die Allzwecklösung^^
War letzens in der Nordsee.Es war gar net ma so schlecht ^^ Und Ab und zu Fisch ist ja auch net verkehrt ^^
Mein absoluter Favorit jedoch ist Beef Brothers.Gehe da echt fast jede Woche essen und das Essen schmeckt einfach nur hammer. Ist ne Burger Bude,die nicht sehr groß ist und ein bissel teurer,aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt defintiv und die Burger sind einfach zu geil. Geschmackserlebnis pur
Wenn man das so liest könnt man denken,ich bin ziemlich dick:ugly: Als kleine Anmerkung,ich geh eig nur,wenn ich bis 4 Schule hab oder wenn ich abends wieder von i-was wiederkomm in fast food restaurants essen^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch pers gehe ziemlich ungern in den mcs.. wenn ihr euch die bürger richtig anguckt,glänz die oberfläche des brotes im licht.. ekelhaft^^ bin da seeeehr selten essen.
Burger King is net schlecht,hatte nur des öfteren den Vorfall,dass ich wegen der Pommes oder Cola totale Magenschmerzen hatte.. Schrecklich. Aber die Burger sind ganz ok..^^
Subway geh ich gern essen.Ist dann so knapp 1-2 besuche in 2 wochen ^^Essen schmeckt da echt lecker
KFC is net schlecht,find da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt net. Deswegen gehe ich da auch selten essen..
Imbissbude geh ich eig nur,wenn jeder was anderes essen will oder halt alle bock auf döner haben^^. Ist eher so die Allzwecklösung^^
War letzens in der Nordsee.Es war gar net ma so schlecht ^^ Und Ab und zu Fisch ist ja auch net verkehrt ^^
Mein absoluter Favorit jedoch ist Beef Brothers.Gehe da echt fast jede Woche essen und das Essen schmeckt einfach nur hammer. Ist ne Burger Bude,die nicht sehr groß ist und ein bissel teurer,aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt defintiv und die Burger sind einfach zu geil. Geschmackserlebnis pur
Wenn man das so liest könnt man denken,ich bin ziemlich dick:ugly: Als kleine Anmerkung,ich geh eig nur,wenn ich bis 4 Schule hab oder wenn ich abends wieder von i-was wiederkomm in fast food restaurants essen^^
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenimmer diese ausredensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigeni-was muss ich doch noch dazu sagen:ugly:
wir akzeptieren dich so wie du bist.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenkeiner ermordet dich weil du fett bist.
wir akzeptieren dich so wie du bist.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar