1. Bundesliga | Staffel 1794 und 1796 | Wer holt sich die Schale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenNach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für Gevelsberger F C. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Gevelsberger F C deutlich zu sehen.
nicht nur den Spieler
Seit dem Update,drei Spiele und drei Siege
Morgen wird in Rostock alles gegeben um einen Punkt dort zuklauen
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenMeine Gratulation zum erneuten Sieg Bernie. Dein Vorhaben lässt den FCE nicht kalt. Wenn es dir gelingen sollte, bekommst du sicherlich eine Kiste Warsteiner frei Haus geliefert.
Jaja Keanu die alten Tricks auspackenDenke du hast das Ding nach dem Sieg gegen Regloh heute sicher!
Da kannst du auf Mithilfe der Gevelsberger meiner Meinung nach verzichten!
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenHurly,sollen wir uns die KISTE teilen?
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
1794
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenHurly,was soll das????
Du bist eion Freund
Ich und mit dir das Bier teilen
Das Spiel war nach 8.Minuten schon endschieden,du Verräter
Bei dem was dein Team geleistet hat, wenn Aktionen dann ab zum Torwart, kannst du von Glück reden das du diese Begegnung nicht zweistellig verloren hast. Ich denke nicht, dass es am letzten Spieltag anders aussehen wird.
Kommentar
-
-
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenHurly,was soll das????
Du bist eion Freund
Ich und mit dir das Bier teilen
Das Spiel war nach 8.Minuten schon endschieden,du Verräter5 Tore und keines von Aden? :mad:
Nach dem Update macht nicht nur der die Tore, der für Freistöße eingeteilt ist.. ist für den Holger zwar schade aber ok.
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenBei dem was dein Team geleistet hat, wenn Aktionen dann ab zum Torwart, kannst du von Glück reden das du diese Begegnung nicht zweistellig verloren hast. Ich denke nicht, dass es am letzten Spieltag anders aussehen wird.
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenMan bin ich BLÖD.
Hatte heute etwas mit der Aufstellung gespielt aber nicht die IVs wieder geändert
Da standen zwei Jugis IVs hinten drin und solche Spieler überrennt Hurly doch gern
Man wird Alt
Kommentar
-
-
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenIch kann nur von Glück reden,das die anderen beide auch Verloren haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenDas ist das Privilleg, wenn man unten steht :win:
Das ist ein super Joke Hurly aber von welchem Vorrecht sprichst du da?
Kommentar
-
-
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenGegen 9 Mann "nur" 3:0 gewonnen
Man,meine hätten heute was fürs Torverhältnis tun können
Kommentar
-
-
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenJa Maik und auf dem Beta-Server habe ich 8:0 gewonnen und bin auf Beta-Server auf Platz 10
Aber hier habe ich mir vier Punkte vorsprung erarbeitet
Ja super Bernie, damit biste wieder ganz dicke im Geschäft.
Zuletzt geändert von keanumatrix; 18.03.2012, 13:37.
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenMit etwas Glück werden wir heut beide Meister Keanu....für mich dann erstmal zum Letzten Mal :ugly:
Passieren kann vieles heute Maik, allerdings ist es bei mir sehr unwahrscheinlich. Mach du deine Hausaufgaben und du hast aufgrund des wahnsinns Torverhältnisses 10 Zähler Vorsprung.
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenMit etwas Glück werden wir heut beide Meister Keanu....für mich dann erstmal zum Letzten Mal :ugly:
Hörtauf Maik,das letzte Mal.
Wenn ich dir wieder zugelost werde wirste wieder Meister
Aber ihr beide werde euch Heute die Schale holen:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenHörtauf Maik,das letzte Mal.
Wenn ich dir wieder zugelost werde wirste wieder Meister
Aber ihr beide werde euch Heute die Schale holen:win::win:
Naja, mal schaun, was noch geht wenn meine Heroes alle abgedankt haben
Kommentar
-
-
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenBei 34mal gegen Gevelsberg würdest du aber auch nicht 34mal Gewinnen
Kommentar
-
-
Spiel fängt ja top an...Glatt Rot für mich...trotz fairer Spielweise...
Tolle Vorraussetzungen für CL Spiel heut abend
In der ich übrigens zum 4.Mal in einem Tunier bei je 17-23 Teilnehmern zum 4.Mal ne Gruppe erwische mit Gegner...der natürlich wie auch jedes Mal länger spielt wie ich
Hat auch mit 10 Mann gereicht 3:0Zuletzt geändert von fussballmaik; 19.03.2012, 18:10.
Kommentar
-
-
1794
Was für ein Spiel. 75 Minuten haben meine Jungs anscheinend keine Lust auf Fussball und liegen verdient mit 0:1 hinten. Das Gegentor hat sie beflügelt und gewinne sehr glücklich mit 3:1.
Zuletzt geändert von keanumatrix; 19.03.2012, 18:24.
Kommentar
-
Kommentar