Kenne beide nur von hören,muss vor meiner zeit gewesen sein
Aufgemerkt
Einklappen
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKenne beide nur von hören,muss vor meiner zeit gewesen sein
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDir und Knutschi werde ich bald was geben:p:psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu hast hier auch nichts zu suchen, sind nur Erwachsene eingeladen:p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenVerständlich, gegen Duhe gewinn ich eh immer... Mike ist ja der einzigste den ich kenne der sein Team immer abbaut.. alle wollen besser werden, Herr Duhe hat seine eigenen ziele >.<
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
Duhe mach ihn fertig!!!!!!!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender hat wenigstens ein Ziel, du nur den Weg
ich glaube dieses mal lass ich meine elf stehen,
gegen ruffy verliere ich immer(vorläufig)
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDu willst wohl das wir so Enden wie Houston :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu hast hier auch nichts zu suchen, sind nur Erwachsene eingeladen:p
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAufgemerkt, Die Mafia rekrutiert wieder
Stimmt - wir suchen alles, was eine Waffe halten, Panettone backen kann und geistig die 20 überschritten hat!
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenStimmt - wir suchen alles, was eine Waffe halten, Panettone backen kann und geistig die 20 überschritten hat!
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigengeistig die 20 überschritten..................mh überlege grade was ihr dann mit gerd wollt
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDer wurde ja nicht aufgenommen, hat sich selbst ermächtigt. ...:ugly:
So einer gehört in die hintere Ecke und muß trinken holen und Waffen reinigen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenja so kennen wir ihn, schleimt sich ein und läßt dann den Mafia Chefe raus hängen mit 83 Jahren.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas ist leider mein Job zurzeit Sie lassen mich noch nicht an die Front :ugly:
Den dein Spruch ist besser als seiner ( | VIVA LA FAMILIA! )
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigengibt es ja garnicht, muß wohl mal ein Wort mit deinem Chef sprechen.
Den dein Spruch ist besser als seiner ( | VIVA LA FAMILIA! )
Absolut, sehe ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas ist eine Familienangelegenheit, da kannst Du dich nicht einmischen :p
Absolut, sehe ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDann halte ich mich mal besser raus, bevor ich noch ne Waffe an den Kopf bekomme. Wünsche dir viel Glück und laß dich nicht unter kriegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenja so kennen wir ihn, schleimt sich ein und läßt dann den Mafia Chefe raus hängen mit 83 Jahren.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensauf Inselwasser und halt die Klappe..heute meinen 1ten Heimsieg errungen, da kann mir keiner:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchon ist er wieder hier.. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur schade das Schaui nicht hier ist
Kommentar
-
Kommentar