Missbrauch der Vereinszeitungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petrusilius
    Hoffnungsträger
    • 07.03.2009
    • 187
    • Petrusilius
    • SV Petri Heil

Missbrauch der Vereinszeitungen

In letzter Zeit fällt vermehrt auf, dass immer wieder Artikel zum "besten Zeitungsartikel aktuell" gevotet werden, in denen der Verfasser einige seiner Spieler zum Verkauf anbietet, die NICHT auf dem Transfermarkt stehen. Zum einen wohl, um die Transfermarktgebühr zu sparen, falls nicht genug geboten wird. Zum anderen, um Jugendspieler schon vor Ablauf ihrer Ausbildungszeit zu verkaufen.

Zuletzt gesehen in dieser Form:

Verkaufe gute spieler
    position________stärke_________alter
    om______________300____________23
    av_______________75____________18auf anfrage
    av______________155____________18
    dm_______________75____________17auf anfrage
    st______________260____________28
    tw______________155____________25
    TW______________430____________27 AUF ANFRAGE
    IV______________280____________27 AUF ANFRAGE

Bitte bedenkt das ihr erst ab oberliga auf meine Spieler bieten könnt

Quelle: lilienthaler fussballchore magazin.com vom 05.03.09

Zum Verkauf von Spielern gibt es doch den Transfermarkt! Traurig ist zudem, dass diese Artikel dann von "befreundeten" Vereinen, von denen womöglich die Hälfte noch vom selben Manager betreut werden, künstlich hochgevotet werden und dann einen Tag nach Erscheinen schon Artikel des Tages sind.

Hier tut besonders weh, dass andere Manager, die sich wirklich Mühe geben gute Artikel zu schreiben, gar nicht erst in die Top News kommen.

Vielleicht sollte man hier neue Regeln einführen. Eine Möglichkeit wäre, sich in den Inhalten an tatsächlichen Fanzeitschriften zu orientieren. Denn wer hat schon einmal in einer Vereinszeitung eines Bundesligisten etwas gelesen wie: "Werder Bremen verkauft Rosenberg, Vranjes und Jensen, und wenn einer genug zahlt, auch noch Diego"?
    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Ist zwar ärgerlich, aber was jemand in seine Vereinszeitung schreibt, ist ihm überlassen.

Das Einzige was man überarbeiten sollte ist, dass solche Artikel nicht mehr so schnell Artikel des Tages werden.

Mehr wird wohl da von den Machern auch nicht kommen... wenn überhaupt!!!

Kommentar

• holgi11
      Hoffnungsträger
      • 13.01.2009
      • 112
      • holgi11
      • Holgis Truppe

also ich habe darüber auch schon gewundert, was in so mancher Vereinszeitung hier steht - geärgert eigentlich nicht wirklich, obwohl ich auch zu denen gehöre, die zwar selten was schreiben, mir aber dann schon Mühe gebe, aber dennoch:

es gibt hier so viele Regeln die man beachten muss (Frembwerbung etc. etc.) , bei denen man so gar bei Nichtbeachtung eine Sperre riskiert, in sofern ist dieses Problem doch einfach zu lösen, neue Regel bekannt machen und wer nicht dran hält und erwischt wird, bekommt dann eine Strafe, ist doch bei anderen hier auch so...
      wäre also kein wirkliches Problem

Kommentar

• elfer-killer
        Hoffnungsträger
        • 27.03.2008
        • 248
        • nick94
        • Golden Eleven Minden
        • 77300
        • GC - Golden Crew

ja finde ich auch aba das is viel schlimmer

unglaublich
        mainz schlägt schalke

wie kann das der beste zeitungsartikel sein???

das siind 3 wörter....naja

Kommentar

• neela
          Hoffnungsträger
          • 26.05.2008
          • 250
          • Neela
          • 1FC OTTER

tja da hab ich mich auch schon drüber aufgeregt...aber das wird wie bei den jugis sein oder der sogenannten `realistischen`spielberechnung hier...reines LOTTO:mad:
          naja und genau deswegen kommt es auch leider vor das manche doch so nicht geistreiche sätze hier als bester zeitungsartikel der woche geltend gemacht werden...wie mein vorgänger hab ich hier gerade ebend den zeitungsartikel der woche gelesen
          zitat:
          unglaublich
          mainz schlägt schalke

geschrieben von : Rrezart
          ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm das wars....und wenn ihr da noch was sucht muss ich euch leider enttäuschen.....da kommt nix mehr....na da will ich ja mal hoffen dass das nicht der nächste Bundespresident wird...aber hoffnung besteht...HIER...könnte es man werdendie würfel rollen weiter...

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• elfer-killer
            Hoffnungsträger
            • 27.03.2008
            • 248
            • nick94
            • Golden Eleven Minden
            • 77300
            • GC - Golden Crew

so sehe ich das auch manche machen sich echt mühe damit...aba naja

Kommentar

• 04 Dragon
              Der Kaiser
              • 05.12.2007
              • 43791
              • 04 Dragon
              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
              • 77.800
              • Golden Crew

naja...

ich muss meinen vorrednern zwar recht geben, aber wir user sind ja eigentlich selber dran entschuld.

das erstaunliche ist, dass solche sinnlosen artikel kurioserweise meistens noch verhältnismäßig gut bewertet werden....und im gegenzug werden die wirklich guten und anspruchsvollen artikel von einigen "neidischen" usern ständig mit ein- oder zwei sternen runtergewertet...
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Lädt...