Zitat von Der-Hertha-Fan
Beitrag anzeigen
Cristiano Ronaldo oder Messi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tomkreisel Beitrag anzeigen
bin noch beim lernen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich auch, den namen bekomm ich noch icht richtig hinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenin 1 jahr hab ichs dann auch drauf :pro:
sonst gibst dus iwann auf und zitierst gar nicht mehr un deine Posts sind ohne adressaten:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund wird so kommen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenFür mich ist es Messi.
Finde ihn einfach noch einen Ticken genialer, auch wenn Ronaldo aktuell besser drauf zu sein scheint.
Beide schießen im Schnitt jedes Spiel ein Tor, werden wir wohl beide in der Bundesliga nie zu sehen bekommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWenn 5 Vereine Zusammen legen bekommen sie eine Ordentliche Ablöse zustande
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenUnd in 15 Jahren bekommt man ihn dann vielleicht auch mal ablösefrei :ugly:
doch jetzt meine frage:
Über wen von beiden redet ihr gerade, weil zuerst von beiden die Rede war und jetzt hast du gesagt "Und in 15 Jahren bekommt man ihn"
Nur ist mit "ihn" jetzt Ronaldo oder Messi gemeintsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenaber nur wenn der vertrag ausläuft und er ihn nicht verlängern will
doch jetzt meine frage:
Über wen von beiden redet ihr gerade, weil zuerst von beiden die Rede war und jetzt hast du gesagt "Und in 15 Jahren bekommt man ihn"
Nur ist mit "ihn" jetzt Ronaldo oder Messi gemeint
Also im Grunde genommen beide, wobei ich aber Messi meinte...alles klar :ugly:
Kommentar
-
Kommentar