Wer ist für euch der bessere?
Cristiano Ronaldo oder Messi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenganz klar messi
der ist auch nicht so ein egoist wie der ronaldo
und ist von der technik noch en kracken besser
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenganz klar messi
der ist auch nicht so ein egoist wie der ronaldo
und ist von der technik noch en kracken besser
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenmessi ist kein techniker! Er steht immer zur rechten zeit am rechten ort. Cristiano Ronaldo ist ein Techniker kann gut Schießen spielt viel nach vor und nach hinten! Deshalb ganz klar für mich CR7!
dann hab ich keine ahnung vom fussball
schießen kann der ronaldo sehr gut aaaabbber nach hinten arbeiten ?????
also einer hat jetzt nicht so ne ahnung entweder du oder ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenmessi ist kein techniker! Er steht immer zur rechten zeit am rechten ort. Cristiano Ronaldo ist ein Techniker kann gut Schießen spielt viel nach vor und nach hinten! Deshalb ganz klar für mich CR7!Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwaaaas messi ist kein techniker ????????????????????????
also einer hat jetzt nicht so ne ahnung entweder du oder ich:p
Messi soll kein Techniker sein? Schlechter Witz! Außerdem ist Messi ein Savant, das heißt er verfügt über die Gabe des selektiven Denkens, das kann Ronaldo nicht schlagen^^
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenmessi ist kein techniker! Er steht immer zur rechten zeit am rechten ort. Cristiano Ronaldo ist ein Techniker kann gut Schießen spielt viel nach vor und nach hinten! Deshalb ganz klar für mich CR7!
nein im ernst. cr ist ein guter fußballer nur leider in vielen sachen NICHT teamfähig. die Teams stellen sich auf sein system ein. wer ihn aufstellt weiß genau das er nicht nach hinten arbeitet und sich hinten die bälle holt.
er wartet vorn, meist auf höhe der mittellinie, auf pässe in den freien raum die er sich erlaufen kann. verliert cr den ball ist es zu 80% so das er den ball als verloren ansieht und nicht mehr nachgeht.(es sei denn der gegenspieler ist noch bei ihm)
bei messi ist es nur bedingt so. messi ist auch ein spieler der sich im offensiven wohl fühlt nur ist er eher einer der mit nach hinten abreitet. ist vllt nicht der geborene defensiv mann aber er taucht hinten öffters auf als ein cr und holt sich dort selber die bälle.
schießen können beide gut. natürlich hat jeder der beiden seine eigene technik.
alles in allem...beide gute spieler doch messi vllt den tick besser da er teamorientierter spielt
Kommentar
-
-
Neymar und Ganso kommen bald ganz groß raus :pro::pro:
Und Götze / Reus
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
messi ist der deutlich wichtigere für sein team!
ansonsten kann man sowieso kaum spieler vergleichen, immerhin spielen sie andere rollen
trotzdem ist messi der klar bessere. allein schon aus taktischen gründen, immerhin wurde mit ihm die falsche neun entwickelt. jemand vor mir hat auch schon das "selektive denken", sprich spielverständnis, angesprochen.
hier liegt der entscheidene punkt. cr trifft oft falsche entscheidungen, bei denen er zeit in unnötigen zweikämpfen verliert. messi dagegen führt die unspektajuläreren zweikämpfe, die aber die großen umschaltmomente (o.ä.) bringen.
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNeymar und Ganso kommen bald ganz groß raus :pro::pro:
Und Götze / Reussigpic
Kommentar
-
-
Also ich bevorzuge Messi wegen seiner glanzvollen Technik und Spielerqualitäten mehr als Ronaldo
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNeymar und Ganso kommen bald ganz groß raus :pro::pro:
Und Götze / Reussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAlso ich finde beide scheiße
ich hät sie gern unter vertrag. macht bestimmt spaß mit ihnen zu kicken. und dann mal irgentwann für 200 mio wieder verscheppern o.0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenintressante einstellung.
ich hät sie gern unter vertrag. macht bestimmt spaß mit ihnen zu kicken. und dann mal irgentwann für 200 mio wieder verscheppern o.0
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenintressante einstellung.
ich hät sie gern unter vertrag. macht bestimmt spaß mit ihnen zu kicken. und dann mal irgentwann für 200 mio wieder verscheppern o.0sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAlso ehrlich gesagt find ich Spieler,die sich nicht so in der Vordergrund stellen,dennoch eine wichtige Rolle spielen
Kommentar
-
-
Der bessere Fußballspieler ist wohl Ronaldo, wenn man nur die einzelne Person an sich betrachtet.
Denn er hat, so ungern ich das auch sage, den deutlich gefährlicheren Schuss als Messi und ist körperlich stärker, was ihm auch noch Kopfballstärke verleiht.
Da er aber ein hemmungsloser Egoist ist und sich nur selten auf die Mannschaft einlässt, fällt CR für mich kategorisch flach. Denn alle Fußballkunst nützt nichts, wenn die Mannschaft nicht stimmt.
Da hat Messi die Nase um einiges vorn
Daher gibt es kaum zwei Meinungen - ganz klar Messi.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich frag mich, was passieren würde, wenn die beiden in einer Mannschaft kicken...?
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAlso ehrlich gesagt find ich Spieler,die sich nicht so in der Vordergrund stellen,dennoch eine wichtige Rolle spielen
eigentlich ist iniesta und xavi ja erst der grund, weshalb messi so spielen kann.
oder auch busquets taktische genialität kommt der "positionneufindung" messis ran!
hier gibt es so viele intressante, wichtie punkte, die leider so viele übersehen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigengeht nicht. nicht nur rein finanziel wie präsentativ, sondern auch im spiel. dafür brauchen beide zu viele bälle. aber sowieso würde ronaldo NIE in ein sytem bei barca reinpassen!
auf jeden fall!
eigentlich ist iniesta und xavi ja erst der grund, weshalb messi so spielen kann.
oder auch busquets taktische genialität kommt der "positionneufindung" messis ran!
hier gibt es so viele intressante, wichtie punkte, die leider so viele übersehen..
man merkt das aber find ich pers in den Nationalmannschaften... also da reißt sowohl Messi als auch Ronaldo nicht wirklich was ..sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschön,dass du das auch so siehst
man merkt das aber find ich pers in den Nationalmannschaften... also da reißt sowohl Messi als auch Ronaldo nicht wirklich was ..
ich habe auch für Messi gestimmt, weil ich ihn wie schon viele erwähnten besser finde, da er nicht so egoistisch wie cristiano ronaldo ist und sich die bälle hinten erkämpft und wenn man mal sieht was für ne leistung ronaldo manchmal gegen teams wie barca zeigt (bsp. letztens irgendwann als er sogar ausgebuht wurde) dann ist messi klar besser, denn der schafft es auch gegen gute gegner klaren kopf zu bewahrensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmessi ist der deutlich wichtigere für sein team!
ansonsten kann man sowieso kaum spieler vergleichen, immerhin spielen sie andere rollen
trotzdem ist messi der klar bessere. allein schon aus taktischen gründen, immerhin wurde mit ihm die falsche neun entwickelt. jemand vor mir hat auch schon das "selektive denken", sprich spielverständnis, angesprochen.
hier liegt der entscheidene punkt. cr trifft oft falsche entscheidungen, bei denen er zeit in unnötigen zweikämpfen verliert. messi dagegen führt die unspektajuläreren zweikämpfe, die aber die großen umschaltmomente (o.ä.) bringen.
nein
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenAlso ich bevorzuge Messi wegen seiner glanzvollen Technik und Spielerqualitäten mehr als Ronaldo
Neymar ist doch schon ein Weltstar :p Von Barca, Real und noch vielen mehr schon häftig umworben
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwaaaas messi ist kein techniker ????????????????????????
also einer hat jetzt nicht so ne ahnung entweder du oder ich
Kommentar
-
-
Sergio Aguero,Neymar & Stephan El Shaarawy (jugend talent bei AC Milan)sind die besten
aber unter denen 2 ist messi der klare favouritZuletzt geändert von Coolkicker; 09.02.2012, 17:13.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
[quote=kreiseltom;4831149]Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenda muss ich dem Bayer mal ausnahmsweise zustimmen:p
man dankt
Kommentar
-
-
[QUOTE=alien-ribery;4832064]Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenzitieren will gelernt sein:psigpic
Kommentar
-
Kommentar