Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demo

    Hi,
    da sich ja hier nix tut wegen der Spieleberechnung!
    Wie wäre es denn mal, wenn alle User ihre aktivitäten für ein, zwei Tage ruhen lassen würden? Würde da das Datum 10.03.fictives Datum! Vieleicht auch de27.03rect. ansetzen und stelle mir das so vor, das ab diesen Datum alle Aktivitäten, sprich Aufstellung einfach vom Platz genommen wird! Keine Aktivitäten im Forum! Alles andere kann ja noch weiter gemacht werden, Training usw.! Dadurch hat eigentlich keiner kaum irgendwelche Einbussen?! Es muss hier mal ein Zeichen gesetzt werden! Wenn nicht jetzt, wann dann? Es ist nicht wirklich böhse gemeint, aber solangsam muss hier etwas passieren, damit der Spielspass nicht verloren geht!
    Zuletzt geändert von Kaltferformer; 07.03.2009, 00:47.

    #2
    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
    Hi,
    da sich ja hier nix tut wegen der Spieleberechnung!
    Wie wäre es denn mal, wenn alle User ihre aktivitäten für ein, zwei Tage ruhen lassen würden? Würde da das Datum 10.03.ect. ansetzen und stelle mir das so vor, das ab diesen Datum alle Aktivitäten, sprich Aufstellung einfach vom Platz genommen wird! Keine Aktivitäten im Forum! Alles andere kann ja noch weiter gemacht werden, Training usw.! Dadurch hat eigentlich keiner kaum irgendwelche Einbussen?! Es muss hier mal ein Zeichen gesetzt werden! Wenn nicht jetzt, wann dann? Es ist nicht wirklich böhse gemeint, aber solangsam muss hier etwas passieren, damit der Spielspass nicht verloren geht!
    im prinzip ne gute idee, doch es bringt warscheinlich leider doch nichts .. siehe doping-demo usw .. und zum anderen würden da nur ein paar aus dem forum mitmachen, vlt 50 stück, doch die 50 sind gamed mit sicherheit egal .. sind ja täglich tausende online

    Kommentar


      #3
      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      im prinzip ne gute idee, doch es bringt warscheinlich leider doch nichts .. siehe doping-demo usw .. und zum anderen würden da nur ein paar aus dem forum mitmachen, vlt 50 stück, doch die 50 sind gamed mit sicherheit egal .. sind ja täglich tausende online
      Naja, des Deutschen sein Problem! Was soll ich da schon alleine gegen machen?! Ich denke, das wir das den Mannschaften schuldig sind, die hier einfach aufgehört haben! Und denen ein Hut ab!!! Wenn keiner was macht, wird sich das hier im Sande verlaufen! Es geht ja auch nur darum, das sich hier noch etwas bewegt! Ich habe hier viele nette, coole Leute kennengelernt und warum sollte sich das jetzt auf einmal durch Unmut alles wieder verlaufen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
        Naja, des Deutschen sein Problem! Was soll ich da schon alleine gegen machen?! Ich denke, das wir das den Mannschaften schuldig sind, die hier einfach aufgehört haben! Und denen ein Hut ab!!! Wenn keiner was macht, wird sich das hier im Sande verlaufen! Es geht ja auch nur darum, das sich hier noch etwas bewegt! Ich habe hier viele nette, coole Leute kennengelernt und warum sollte sich das jetzt auf einmal durch Unmut alles wieder verlaufen?
        hast meine volle unterstützung .. doch auch du wirst einsehen, dass es nichts bringt, wenn 10 leute ihre aufstellung für zwei tage rausnehmen und zwei tage nichts ins forum posten .. wenn du es schaffst, viele leute zu animieren, könnte das was bringen, aber sonst nicht .. das problem mit der zahl der aktivisten ist zwar lösbar, aber wie willst du so viele leute informieren? .. per ingame-mail?^^ ..ich glaub nicht, dass dieser thread lange auf bleibt ..

        Kommentar


          #5
          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          hast meine volle unterstützung .. doch auch du wirst einsehen, dass es nichts bringt, wenn 10 leute ihre aufstellung für zwei tage rausnehmen und zwei tage nichts ins forum posten .. wenn du es schaffst, viele leute zu animieren, könnte das was bringen, aber sonst nicht .. das problem mit der zahl der aktivisten ist zwar lösbar, aber wie willst du so viele leute informieren? .. per ingame-mail?^^ ..ich glaub nicht, dass dieser thread lange auf bleibt ..
          Denke auch, das dies ein Cloose Tread ist! Aber ich denke schon, das damit sehr viele erreicht werden! Es lesen hier viel nehr Leute diese Treads, als mann denkt! Es soll auch wirklich nur ein Zeichen sein, kein böhses Blut! Aber von nix kommt nix!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
            Denke auch, das dies ein Cloose Tread ist! Aber ich denke schon, das damit sehr viele erreicht werden! Es lesen hier viel nehr Leute diese Treads, als mann denkt! Es soll auch wirklich nur ein Zeichen sein, kein böhses Blut! Aber von nix kommt nix!
            wenns dadurch wieder normal wird, kann hier von mir aus gerne das böhseste blut der welt gestreut werden .. ich glaub dir auch, dass das hier mehr leute lesen, als man denkt, doch antwortet hier jemand und sagt: "jo, ich bin dabei!" ? .. .. leider nicht .. bisher zumindest .. du sagst es, von nix kommt nix, doch um nen waldbrand zu entfachen brauch es i.d.R. mehr als nen funken .. und es brennt auch kein lagerfeuer, nur weil man ein streichholz reinwirft .. da muss schon mehr kommen undzwar von anderen, die das hier lesen ..

            Kommentar


              #7
              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
              wenns dadurch wieder normal wird, kann hier von mir aus gerne das böhseste blut der welt gestreut werden .. ich glaub dir auch, dass das hier mehr leute lesen, als man denkt, doch antwortet hier jemand und sagt: "jo, ich bin dabei!" ? .. .. leider nicht .. bisher zumindest .. du sagst es, von nix kommt nix, doch um nen waldbrand zu entfachen brauch es i.d.R. mehr als nen funken .. und es brennt auch kein lagerfeuer, nur weil man ein streichholz reinwirft .. da muss schon mehr kommen undzwar von anderen, die das hier lesen ..
              Klar, achte auf die Uhrzeit! Denke, ab morgen wird sich was bewegen! Und dann können wir noch das Schneeballsisthem benutzen! Wenn jeder fünf Leute dafür anschreibt und jeder weitere fünf Leute anschreibt, usw, dann klappt das! Es geht hier wirklich um das Spiel!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                Klar, achte auf die Uhrzeit! Denke, ab morgen wird sich was bewegen! Und dann können wir noch das Schneeballsisthem benutzen! Wenn jeder fünf Leute dafür anschreibt und jeder weitere fünf Leute anschreibt, usw, dann klappt das! Es geht hier wirklich um das Spiel!
                okay, willste ne liste oder sowas machen, wo sich jeder eintragen kann? ... damit man nen überblick bekommt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                  okay, willste ne liste oder sowas machen, wo sich jeder eintragen kann? ... damit man nen überblick bekommt
                  Denke, jeder hat hier Freunde oder Kollegen! Einfach anschreiben und es läuft!
                  Wundert mich, das hier noch kein Cloose kommt!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                    Denke, jeder hat hier Freunde oder Kollegen! Einfach anschreiben und es läuft!
                    Wundert mich, das hier noch kein Cloose kommt!
                    ich hab keine freunde^^ .. ok .. 10.3 bis 12.3. ?? .. kein forum, keine aufstellung?

                    Kommentar


                      #11
                      denke das euch das eh nix bringt
                      nachher kommen wieder paar den spieler oder sonst was weg ist usw.

                      deswegen lasst es schadet euch doch nur selbst
                      wenn ihr nicht in euren account geht:eek:
                      oder denkt ihr gamed macht das für euch

                      sicher net

                      ist euch aber gerne selbst überlassen was ihr macht
                      Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2009, 22:42.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                        denke das euch das eh nix bringt
                        nachher kommen wieder paar den spieler oder sonst was weg ist usw.

                        deswegen lasst es schadet euch doch nur selbst
                        wenn ihr nicht in euren account geht:eek:
                        oder denkt ihr gamed macht das für euch

                        sicher net

                        ist euch aber gerne selbst überlassen was ihr macht
                        Danke noch mal! Es geht hier nicht um den totalen Stillstand, sondern um das Zeichen! Es geht hier nicht um die totale Aufgabe! Nur mal ne Pause von allen, und das wird auch Gamed. De mitkriegen!!!! Seit keine Looser und macht mit! Könnt auch ne Abstimmung machen, da ich da keine Ahnung von habe! Lasst dieses Spiel nich vor die Hunde gehen!

                        Kommentar


                          #13
                          Da ich den Tread sehr spät erstellt habe, hoffe ich, das ich heute ein sehr großes Feetback bekomme! Gebt euch alle mal einen Ruck! Ich zähl auf euch!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                            Da ich den Tread sehr spät erstellt habe, hoffe ich, das ich heute ein sehr großes Feetback bekomme! Gebt euch alle mal einen Ruck! Ich zähl auf euch!
                            Recht hast du wohl , denke mal das viele hier mit der Spieleberschnung ihre Probleme haben und deshalb finde ich dein Aufruf zum Boykot ne gute Sache da sonst an dem Problem (wo sich etlliche User schon beschwert haben) nichts passiert!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Na ja, ich denke eher, dass sich auch trotz eines boykotts sich nichts dran ändern wird, was den meisten hier aufstößt...die spielberechnung ist von einigen entwickelt worden und für gut empfunden worden. damit hat sich die sache für die verantwortlichen, denke ich. ändern wird sich nichts mehr groß dran. das ist zwar mehr als schade, aber man kann sich halt mit abfinden oder nicht. es sind zwar einige deswegen gegangen, aber es ist verkraftbar. es kommen immer neue (kleinere und schwächere) die mit ner komischen taktik halt größere schlagen, damit ihren reiz finden am spiel und dann vielleicht auch kohle einspielen mit premium...diejenigen, die "besser" sind, gut gemanaged haben sind zwar die doofen, aber bringen keinen profit, wenn sie verlieren und ein paar davon die segel streichen werden. das geld wird mit den neuen gemacht, denke ich.

                              meine meinung^^

                              edit: wenn aufgehört würde, für bewertungsplattforen für onlinespiele abzustimmen und fcup schnellstens von den ersten rängen herunterrutscht, würden auch weniger werbungseinnahmen an gamed fließen und man würde sich vielleicht gedanken machen...(hoffe mit der äußerung verstoße ich gegen keine bestehende regel im spambereich )
                              Zuletzt geändert von Atreju; 07.03.2009, 01:49.
                              sigpic

                              Viva Colonia

                              Kommentar


                                #16
                                also ich bin der meinung das es nichts mehr bringt weil ich bin fast der meinung das Gamed!de einfach nicht in der lage ist was wegen der spielberechnung zu machen und deswegen auch nix passiert das einzige
                                was dieses spiel wieder auf die richtige bahn lenken könnte ist wenn es
                                aufgekauft werden würde und leute dran kommen würden die es drauf haben
                                es zu proggen was aber auch unwahrscheinlich ist da wenn die entwickler durch dieses verbuggtem spiel nicht mehr durchblicken wie sollen es andere

                                sry ist meine ansicht der lage und soll keine beleidung sein sondern nur eben eine ansicht
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                  Na ja, ich denke eher, dass sich auch trotz eines boykotts sich nichts dran ändern wird, was den meisten hier aufstößt...die spielberechnung ist von einigen entwickelt worden und für gut empfunden worden. damit hat sich die sache für die verantwortlichen, denke ich. ändern wird sich nichts mehr groß dran. das ist zwar mehr als schade, aber man kann sich halt mit abfinden oder nicht. es sind zwar einige deswegen gegangen, aber es ist verkraftbar. es kommen immer neue (kleinere und schwächere) die mit ner komischen taktik halt größere schlagen, damit ihren reiz finden am spiel und dann vielleicht auch kohle einspielen mit premium...diejenigen, die "besser" sind, gut gemanaged haben sind zwar die doofen, aber bringen keinen profit, wenn sie verlieren und ein paar davon die segel streichen werden. das geld wird mit den neuen gemacht, denke ich.

                                  meine meinung^^

                                  edit: wenn aufgehört würde, für bewertungsplattforen für onlinespiele abzustimmen und fcup schnellstens von den ersten rängen herunterrutscht, würden auch weniger werbungseinnahmen an gamed fließen und man würde sich vielleicht gedanken machen...(hoffe mit der äußerung verstoße ich gegen keine bestehende regel im spambereich )
                                  Erst lesen, dann Antworten! Finde es echt komisch, selbst ein RDP'ler äussert sich hier gamed.de gebunden?!? Wenn Du keine Lösung suchst, sag es doch einfach! Es geht hier einfach mal um die Sache, die 90% der Maqnager aufstöst! Und gerade Dich kann ich da nicht verstehen! Oder bist Du auch ein Klient von Gamed.de?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                    Erst lesen, dann Antworten! Finde es echt komisch, selbst ein RDP'ler äussert sich hier gamed.de gebunden?!? Wenn Du keine Lösung suchst, sag es doch einfach! Es geht hier einfach mal um die Sache, die 90% der Maqnager aufstöst! Und gerade Dich kann ich da nicht verstehen! Oder bist Du auch ein Klient von Gamed.de?
                                    sry, ich will jetzt keine heiße diskussion mit dir führen. lies meinen beitrag mal genauer durch. ob ich bei rdp im forum angemeldet bin oder nicht tut mal überhaupt nichts zur sache. ich bin total gegen die momentane spielberechnung, nur habe ich auch die hoffnung aufgegeben, dass sich da mal was ändern wird! es gibt wohl kaum eine 2. bl die schlimmer von der spielberechnung betroffen ist wie meine und ich stecke hier schon mehrere saisons mit ner as von gut 4600 inner 2. bl fest und werde nicht aufsteigen, obwohl ich schon längst inner 1. bl spielen müsste!!! nur: was soll ich machen?!? nen boykott interessiert die verantwortlichen nicht, da bin ich mir zu 99% sicher, genauso, wie die spielberechnung hier zum abschluss gekommen ist. also halt mal den ball flach
                                    sigpic

                                    Viva Colonia

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                      sry, ich will jetzt keine heiße diskussion mit dir führen. lies meinen beitrag mal genauer durch. ob ich bei rdp im forum angemeldet bin oder nicht tut mal überhaupt nichts zur sache. ich bin total gegen die momentane spielberechnung, nur habe ich auch die hoffnung aufgegeben, dass sich da mal was ändern wird! es gibt wohl kaum eine 2. bl die schlimmer von der spielberechnung betroffen ist wie meine und ich stecke hier schon mehrere saisons mit ner as von gut 4600 inner 2. bl fest und werde nicht aufsteigen, obwohl ich schon längst inner 1. bl spielen müsste!!! nur: was soll ich machen?!? nen boykott interessiert die verantwortlichen nicht, da bin ich mir zu 99% sicher, genauso, wie die spielberechnung hier zum abschluss gekommen ist. also halt mal den ball flach
                                      Du drückst Dich aber so aus, als wenn es Dir egal wäre?! Lass uns doch alle an einen Strang ziehen! Selbst Red konnte ich überzeugen, obwohl er diesen Tread geschlossen hatte! Jetzt mal alle! Scheiß was auf ein, zweiTage FC! Hier muss was passieren! Greif mit an und lass uns nicht im Stich!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                        Du drückst Dich aber so aus, als wenn es Dir egal wäre?! Lass uns doch alle an einen Strang ziehen! Selbst Red konnte ich überzeugen, obwohl er diesen Tread geschlossen hatte! Jetzt mal alle! Scheiß was auf ein, zweiTage FC! Hier muss was passieren! Greif mit an und lass uns nicht im Stich!
                                        na, gesehen, dass der thread mal kurzzeitig eben geschlossen war, habe ich auch es ist sicherlich sehr löblich von dir so was zu starten...aber...(ja, nen aber) mit nem paartägigem boykott kriegste hier nichts gerissen... es wird die verantwortlichen einfach nicht interessieren, ob jetzt 200 spieler von 7000 angemeldeten oder wie viele es sind, mal ne "pause" einlegen...das ist zwar echt schade, ungerecht und mies, aber es wird wohl so sein. ich habe selbst keinen bock mehr, mir irgendwelche live-tickerspiele anzusehen oder hier irgendwas zu machen, da ich weiß, dass es eh nichts bringt oder sogar besser ist, schlechter zu sein...und genau das widerspricht mir und meiner art ein spiel zu spielen! man sollte doch gut managen in nem fussballmanagerspiel und nicht schlecht um erfolgreich zu sein und genau das ist im moment nicht gefragt. besser ist es doch schwächer zu sein um zu gewinnen und das kann nicht sein. es stört mich, das ist richtig, aber was bringt es mir noch, mich darüber aufzuregen?!? nichts, da nichts dran getan werden wird, das ist fakt. oder hat irgendjemand mal was anderes gehört davon, dass noch drüber nachgedacht wird oder sogar in angriff genommen wird, gegen diese ungerechtigkeit und unlogik, was zu tun? ich nicht. im gegenteil. ich hab das gefühl, das genau das, so gewollt ist...
                                        sigpic

                                        Viva Colonia

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                          also ich bin der meinung das es nichts mehr bringt weil ich bin fast der meinung das Gamed!de einfach nicht in der lage ist was wegen der spielberechnung zu machen und deswegen auch nix passiert das einzige
                                          was dieses spiel wieder auf die richtige bahn lenken könnte ist wenn es
                                          aufgekauft werden würde und leute dran kommen würden die es drauf haben
                                          es zu proggen was aber auch unwahrscheinlich ist da wenn die entwickler durch dieses verbuggtem spiel nicht mehr durchblicken wie sollen es andere

                                          sry ist meine ansicht der lage und soll keine beleidung sein sondern nur eben eine ansicht
                                          Auch Dich schätze ich als Type mit Sachverstand ein! Lasse es uns gemeinsam machen! Dann wird sich auch was ändern! Denke auch, das die Macher schon an FC3 sitzen und Dollerzeichen in den Augen haben! Aber vieleicht haben Die ja doch noch ein Funken an Ehre und kümmern sich um Ihre Kinder?! So sollte es auf jeden Fall sein!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                            na, gesehen, dass der thread mal kurzzeitig eben geschlossen war, habe ich auch es ist sicherlich sehr löblich von dir so was zu starten...aber...(ja, nen aber) mit nem paartägigem boykott kriegste hier nichts gerissen... es wird die verantwortlichen einfach nicht interessieren, ob jetzt 200 spieler von 7000 angemeldeten oder wie viele es sind, mal ne "pause" einlegen...das ist zwar echt schade, ungerecht und mies, aber es wird wohl so sein. ich habe selbst keinen bock mehr, mir irgendwelche live-tickerspiele anzusehen oder hier irgendwas zu machen, da ich weiß, dass es eh nichts bringt oder sogar besser ist, schlechter zu sein...und genau das widerspricht mir und meiner art ein spiel zu spielen! man sollte doch gut managen in nem fussballmanagerspiel und nicht schlecht um erfolgreich zu sein und genau das ist im moment nicht gefragt. besser ist es doch schwächer zu sein um zu gewinnen und das kann nicht sein. es stört mich, das ist richtig, aber was bringt es mir noch, mich darüber aufzuregen?!? nichts, da nichts dran getan werden wird, das ist fakt. oder hat irgendjemand mal was anderes gehört davon, dass noch drüber nachgedacht wird oder sogar in angriff genommen wird, gegen diese ungerechtigkeit und unlogik, was zu tun? ich nicht. im gegenteil. ich hab das gefühl, das genau das, so gewollt ist...
                                            Und genau deswegen! Hier hat doch im <moment eh keiner mehr was zu verlieren wegen der Willkür der Spieleberechnung! Einfach mitmachen und Deine Kumpels auch dafür übereden! Glaube mir, das ist der Weg! Und wenn die Leute dann auch noch anfangen, ihr Premium einzustellen, wird sich was ändern! Alle zusammen, jeder für alle!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                              Auch Dich schätze ich als Type mit Sachverstand ein! Lasse es uns gemeinsam machen! Dann wird sich auch was ändern! Denke auch, das die Macher schon an FC3 sitzen und Dollerzeichen in den Augen haben! Aber vieleicht haben Die ja doch noch ein Funken an Ehre und kümmern sich um Ihre Kinder?! So sollte es auf jeden Fall sein!
                                              ich habe schon einiges versucht hier aber mit reden und aufmerksam machen bewirkst du hier nichts rein überhaupt nichts dafür läuft das game wohl noch zu gut und wenn es mal nicht mehr laufen sollte sind alle andern schuld und vor allendingen die leute die jetzt meckern problem ist einfach die fronten sind abgesteckt und die user sind nur nummern und zahlen mehr nicht und es gibt einfach noch zuviele user die dieses spiel nicht aufgeben wenn dann demo dann sollte es schon agressiver sein weil mit ich spiele 1 oder 2 tage nicht mehr da lachen die drüber aber ich schätze mal wenn mann ihnen so 1000 mails pro tag schickt könnte es sein das sie mal gesprächs und vor allendingen erklärungsbereit werden
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                ich habe schon einiges versucht hier aber mit reden und aufmerksam machen bewirkst du hier nichts rein überhaupt nichts dafür läuft das game wohl noch zu gut und wenn es mal nicht mehr laufen sollte sind alle andern schuld und vor allendingen die leute die jetzt meckern problem ist einfach die fronten sind abgesteckt und die user sind nur nummern und zahlen mehr nicht und es gibt einfach noch zuviele user die dieses spiel nicht aufgeben wenn dann demo dann sollte es schon agressiver sein weil mit ich spiele 1 oder 2 tage nicht mehr da lachen die drüber aber ich schätze mal wenn mann ihnen so 1000 mails pro tag schickt könnte es sein das sie mal gesprächs und vor allendingen erklärungsbereit werden
                                                Sind auch alles trockene Werte! Vieleicht auch mal ne ganze Woche streiken! Denke, das sich heute im laufe des Tages eine ganze Menge anschließen werden! Und dann bin ich mal gespannt!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  einzige was hilft ist wenn kein geld mehr fließt das würde mich als programmierer stören der rest wär mir sozusagen schei*** egal.....

                                                  wie schon gesagt kein premium mehr und kein voten mehr.....


                                                  aber ehrlich gesagt ich sitzt auch schon ewig in der 2ten liga fest mit der as von 4800+ und die saison steig ich klar auf und das hat mir gezeigt das doch was an der berechnung geamcht wurde......

                                                  was allerdings komisch abläuft sind die pokalspiele wobei ja der pokal ja seine eigenen gesetzte hat von da her ist es ok würd ich sagen.....

                                                  und ich bin auch ein betroffener bin gestern auch im pokal ausgeschieden aber dah ab ich halt aufs falsche pferd gesetzt so ist es halt eben kommen auc hwieder bessere tage

                                                  fazit ich find es ist auf jedenfall besser geworden.... aber ich unterhalt mich mal noch mit nem sgo



                                                  Gudde Laune

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    mal ehrlich jetzt, es ist doch schon mal besser als vorher!
                                                    klar ist die spielberechnung noch ausbaubar aber mir ist es lieber so als wenn ich schon vor beginn eines wettbewerbes weiss wer gewinnt
                                                    mich stört vielmehr die vielen 1. ligen, das macht das spiel langweilig!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                      mal ehrlich jetzt, es ist doch schon mal besser als vorher!
                                                      klar ist die spielberechnung noch ausbaubar aber mir ist es lieber so als wenn ich schon vor beginn eines wettbewerbes weiss wer gewinnt
                                                      mich stört vielmehr die vielen 1. ligen, das macht das spiel langweilig!
                                                      Find ich allerdings auch! Die Motivation geht bisse flöten


                                                      R.I.P Bullenpower!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        demo=sinnfreiheit

                                                        bringt absolut gar nix

                                                        das einzigste was weg tut sind keine vote´s mehr und keine credits und das die bestellungen zurück gehen zeigt mir ganz klar die neue aktion........so versucht man sich wieder kaufende kunden zurück zuholen bzw zu gewinnen

                                                        ist doch beste marktwirtschaft...........merke ich als verkäufer das mein produkt an absatz verliert und ich es nicht mehr los werde muss ich was machen.............

                                                        ahhh da geht mir doch nen lichtlein auf.....erstmal schnell nen großes turnier starten dann freuen sich alle und zu gleich mache ich mein produkt noch billiger damit die leuten es wieder kaufen und auf dem geschmack kommen

                                                        und an diesen punkt müssen die user entscheiden......kaufen oder nicht kaufen

                                                        seit ihr unzufrieden etc. etc. lasst es einfach mit den kaufen der credits und gamed muss sich was einfallen lassen um sein produkt attraktiv zumachen, aber so lange gekauft wird brauchen sie es nicht

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                          demo=sinnfreiheit

                                                          bringt absolut gar nix

                                                          das einzigste was weg tut sind keine vote´s mehr und keine credits und das die bestellungen zurück gehen zeigt mir ganz klar die neue aktion........so versucht man sich wieder kaufende kunden zurück zuholen bzw zu gewinnen

                                                          ist doch beste marktwirtschaft...........merke ich als verkäufer das mein produkt an absatz verliert und ich es nicht mehr los werde muss ich was machen.............

                                                          ahhh da geht mir doch nen lichtlein auf.....erstmal schnell nen großes turnier starten dann freuen sich alle und zu gleich mache ich mein produkt noch billiger damit die leuten es wieder kaufen und auf dem geschmack kommen

                                                          und an diesen punkt müssen die user entscheiden......kaufen oder nicht kaufen

                                                          seit ihr unzufrieden etc. etc. lasst es einfach mit den kaufen der credits und gamed muss sich was einfallen lassen um sein produkt attraktiv zumachen, aber so lange gekauft wird brauchen sie es nicht
                                                          So ist es !

                                                          Auch in meiner Funktion bin ich ein verfechter der alten Spielberechnung, und ich hab auch kein Problem hier zuzustimmen
                                                          URGESTEIN 1
                                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            löscht doch einfach eure accounts, dann hab ihr

                                                            a) mehr zeit
                                                            b) nicht mehr das stressige hin und her mit der spielberechnung
                                                            c) keine nervensägen mehr am hals

                                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                            - Ryan Giggs

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X