Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Wollte nur mal Hallo sagen!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir nehmen auch net jeden bei uns ins boot
was war das denn für eine Anspielung, hab mich ja bei euch auch nie beworben denn pisto Aufdruck wird mein Haupt niemals verlassen :ugly::win:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensind 2
warum rechnest du alles zusammen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenstimmt ihr nehmt nur inaktive (Spaß):ugly: gerd gibt das noch ein jahr :ugly:
was war das denn für eine Anspielung, hab mich ja bei euch auch nie beworben denn pisto Aufdruck wird mein Haupt niemals verlassen :ugly:
warum rechnest du alles zusammen :mad:
da haben wir aber nochmal glück gehabt...ein paar pissis brauchen wir ja zum dissensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhautpsache die inaktiven posten was :ugly:
da haben wir aber nochmal glück gehabt...ein paar pissis brauchen wir ja zum dissen
und wir nur einen Windelträger zum dissen :ugly:gerd!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenund wir nur einen Windelträger zum dissen :ugly:gerd!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen5 Jahrzehnte
warum gibt es keinen smiley wo weint :p
ich schreibe dennoch bei euch und du weiter hin bei uns
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwarum gibt es keinen smiley wo weint :p
ich schreibe dennoch bei euch und du weiter hin bei uns
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBrauche ganz viele FS in großen Stadien so schnell wie möglich. Außerdem Spieler bitte hier Anschreiben. FS einladungenbitte an Stella Bomber danke
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch bin zurück
Mein Team heißt Stella Bomber
Bitte FS in großen Stadien )
5 +10
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDanke JUngs, aber hat wer kurzfristig heute noch was frei??sigpic
Kommentar
-
-
vllt. schaffst Du es diesmal "sauber" zu spielen
Ja ich habe eine Stelle als Ausbilder für den Außendienst der Telekom angetreten und bin glücklicher Vater meiner wundervollen 9 Monate alten Tochter.Zuletzt geändert von knutschile; 12.02.2012, 09:59.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDanke JUngs, aber hat wer kurzfristig heute noch was frei??
hab dich für den 19.2 und den 26.2 eingeladen !
Auf gute Spiele
LG
Patrick / Pat / Paddy ...
was auch immer
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenvllt. schaffst Du es diesmal "sauber" zu spielen
Glückwunsch dazu, jetzt wirst Du mir ein kleines stückchen wieder sympathisch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt fehlst nur noch Du, Carlo haben wir auch an der Angel...komm zurück bitte uns allen fehlt Strümpfelbach und die ungeheuren Geschichten vom Wald
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDanke für die Einladungen.
Warum bin ich dir dadurch sympathischer Knutschi??
... und zu meinem "blöden Kommentar" weisst Du genau worauf der bezogen ist, was Du damals als GO abgezogen hast, war nicht Inordnung und ich vergesse sowas nicht so schnell... aber gut, wünsch Dir für den Neuanfang alles Gute
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen... weil ich Dir im privaten (realen leben) alles Glück der Welt wünsche
... und zu meinem "blöden Kommentar" weisst Du genau worauf der bezogen ist, was Du damals als GO abgezogen hast, war nicht Inordnung und ich vergesse sowas nicht so schnell... aber gut, wünsch Dir für den Neuanfang alles Gute
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDanke
Weitere FS sind herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich würd dir auch welche schicken...hab aber nur 10.800 plätze...würd dir wenig weiterhelfen^^
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenHabe jetzt gefühlte 100 mal bei der Vereinssuche "Klafeld Geisweid" eingegeben, deshalb wäre es nett, wenn du deine Profilinformation einmal überarbeiten könntest :p
Habe dir 2 Ladungen geschickt, allerdings leider erst für nächsten Monat.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHaha war ja knapp
hätte ich auch damals als blutiger anfänger gehabt
Kommentar
-
Kommentar