Kann dich leider nicht finden. Würde dir sonst paar FS-Einladungen zu schicken
Wollte nur mal Hallo sagen!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigennaja das ist auch nicht schwer warst ja meistens der bessere :-)
team name gleich wie früher oder?
und was clonen sb credit betrifft kann ich zumindest ab und an oben mitspielen ohne jemals gamed was überwiesen zu haben aber es ist deutlich schwerer zum titel hat es nie mehr gereicht leider.....Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKann dich leider nicht finden. Würde dir sonst paar FS-Einladungen zu schicken
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenJungs Danke, aber ich habe noch kein Team erstellt. Ihr werdet es hier im Thread mitbekommen )
Sag bloss du wohnst da? :eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenJungs Danke, aber ich habe noch kein Team erstellt. Ihr werdet es hier im Thread mitbekommen )
Kommentar
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenHey Klafeld/Geisweid...da hab ich mal gewohnt Mensch...also in Geisweid
Sag bloss du wohnst da? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch habe da bis letztes Jahr gewohnt und selber gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIch war da nur selten im Stadion, wenn dann bin ich zu den Lommelfreunden ....wo spielst du denn jetzt?
Wann hat denn hier gewohnt??
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDa hatte ich in der Jugend und Oberliga auch gespielt. Durch Verletzungen, Job und Familie habe ich mich entschlossen aufzuhören.
Wann hat denn hier gewohnt??
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenBin 2002 aus Siegen weggezogen. Hab zweimal in Geisweid gewohnt, 1993-1995 und dann nochmal von 1997-2000
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenein 3. mal lassen die Dich nicht mehr rein
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenUnd wo hast hier gewohnt??
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenErst in der Ziegeleistrasse, da in dem Hochhaus, später dann in der Wilhelm Raabe Straße...
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhey kennen uns nicht aber wollte auch mal hallo sagen, finde es schön das ein großer wieder denn weg zurück gefunden hat
übrigens die sache mit der familia würde ich dir abraten, gerd ist manchmal ziemlich verwirrt. :p
Willkommen zurück
@duhe Sorry noch nicht zu gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenKenne beide Ecken. Und was hat dich hier her verschlagen???
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenUnd warum rätst mir davon ab Boss??
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenGute Frage, genau weiß ich es glaub selber nicht...nur biste einmal hier...kommste nicht mehr weg
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkomm mal bitte rüber zur Familia, da ist gerade Foo zu Besuch
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDas sind wohl wahre Worte )
Wer ist zu Besuch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKennste Foojeel nicht mehr..der haut aber glaub grad wieder ab
Klar kenn ich den noch. Nur der Kürzel verwirrte mich
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenKlar kenn ich den noch. Nur der Kürzel verwirrte mich
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir Bayern verschlucken viele Silben, sind halt mundfaul
Servus antep
Kommentar
-
-
pat warte mal mit deinem verein noch sonst hat knutschi wie immer keine chance wenn er neu starten solltesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpat warte mal mit deinem verein noch sonst hat knutschi wie immer keine chance wenn er neu starten sollte
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHaha selbst ein Jahr Vorsprung reicht dem net xDsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenUnd warum rätst mir davon ab Boss??
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenspaß verstehen sind nett ich ärgere nur gern gerd und da der alles liest wusste ich das er das auch liest was ja auch stimmt hab 1 Jahr Schreibverbotsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar