Hallo liebe FCup Gemeinde,
Die meisten der neueren Zeit kennen mich wohl entweder gar nicht oder nur vom hören. XD
Ich wollte eigentlich nur mal schauen ob mein Forenaccount nach der langen Zeit noch aktiv ist oder eben nicht.
Drum entschloss ich mich, wenn ich schon mal gerade hier on bin meinen alten Weggefährten, Konkurrenten und Jägern xD einen lieben Gruss hier zu lassen.
Bin ja mal gespannt wer noch so alles von der alten Garde aktiv ist.
Wir lesen uns. In diesen Sinne
Lg Patrick
da schau her wer um die eck lugt :ugly:, hoffe dir gehts gut großer sgo
Hallo liebe FCup Gemeinde,
Die meisten der neueren Zeit kennen mich wohl entweder gar nicht oder nur vom hören. XD
Ich wollte eigentlich nur mal schauen ob mein Forenaccount nach der langen Zeit noch aktiv ist oder eben nicht.
Drum entschloss ich mich, wenn ich schon mal gerade hier on bin meinen alten Weggefährten, Konkurrenten und Jägern xD einen lieben Gruss hier zu lassen.
Bin ja mal gespannt wer noch so alles von der alten Garde aktiv ist.
Wir lesen uns. In diesen Sinne
Lg Patrick
Guten abend
ist ja schön dich mal wieder zu lesen, also ich weiß nicht ob du mich noch kennst ...
zwar verspätet, aber besser als nie, glückwunsch zur tochter
ach mensch...also ich kenne dich natürlich noch...ob du mich kennst weiß ich nich...der name im forum is gleich geblieben...aber auch ich habe inzwischen einen neuen verein...also zieh nach
Guten abend
ist ja schön dich mal wieder zu lesen, also ich weiß nicht ob du mich noch kennst ...
zwar verspätet, aber besser als nie, glückwunsch zur tochter
Danke für die Glückwünsche und klar kenn ich dich noch. Wie geht es dir??
ach mensch...also ich kenne dich natürlich noch...ob du mich kennst weiß ich nich...der name im forum is gleich geblieben...aber auch ich habe inzwischen einen neuen verein...also zieh nach
Lach warum hattest aufgehört?? Und ja dich kenn ich auch noch. Meinst ich sollte zurück kommen ))
Ich glaub,wir beide haben noch nicht das Vergnügen gehabt,aber kenne den Usernamen von manchen älteren Threads noch.^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Danke für die Glückwünsche und klar kenn ich dich noch. Wie geht es dir??
Lach warum hattest aufgehört?? Und ja dich kenn ich auch noch. Meinst ich sollte zurück kommen ))
klar sollst du zurückkommen...!!!
hab schon zweimal neu angefangen...beim ersten mal hatte ich aufgehört,weil ich die schule vernachlässigt habe und das erst wieder auf die reihe kriegen wollte und beim 2. mal war es ähnlich...aber da war meine pause nur ein paar tage
klar sollst du zurückkommen...!!!
hab schon zweimal neu angefangen...beim ersten mal hatte ich aufgehört,weil ich die schule vernachlässigt habe und das erst wieder auf die reihe kriegen wollte und beim 2. mal war es ähnlich...aber da war meine pause nur ein paar tage
Mal in den nächsten Tagen die Entwicklung weiter beobachten
joha gayt so:ugly: und selbst? willste wieder neu anfangen!
gruß
duhe
Ja bei mir ist es alles bestens, aber hast gewiss schon gelesen. Naja der Reiz ist da. Und das ich zwei mal erfolgreich war hatte ich ja mit meinen Teams gezeigt xD
Warum nicht also ein drittes mal )
Guten Morgen Patrick
Heißt ja nicht umsonst, auf 2 Beinen steht man nicht gut, also greife nochmal an und laß alle staunen und OH sagen...nochmals, Schaui aufgemerkt, die sichere Plattform bietet Dir La Familia jederzeit
Ja bei mir ist es alles bestens, aber hast gewiss schon gelesen. Naja der Reiz ist da. Und das ich zwei mal erfolgreich war hatte ich ja mit meinen Teams gezeigt xD
Warum nicht also ein drittes mal )
brauchst nur schreiben ehemaliger SGO..und schon rennen sie Dir die Bude ein..so wünsch Euch einen schönen Tag, muß noch eine andere Baustelle namens Real Life besuchen
ach dich gibts auch noch ....
Herzlich willkommen zurück :pro:
Schön das alles so gut läuft bei dir .... Selbständigkeit wieder aufgegeben ? ist halt nus stress.....
Können ja mal wieder ne runde fifa zocken?!
Lutzi wollt auch mal wieder bisher noch nichts geworden.....
ach dich gibts auch noch ....
Herzlich willkommen zurück :pro:
Schön das alles so gut läuft bei dir .... Selbständigkeit wieder aufgegeben ? ist halt nus stress.....
Können ja mal wieder ne runde fifa zocken?!
Lutzi wollt auch mal wieder bisher noch nichts geworden.....
hast dir wieder ein aquarium angeschafft?
grüße
martin
Bin jetzt 2 Jahre schon da, macht viel Spass und ist von den Zeiten wegen Stella meiner Tochter besser.
Aquarien habe ich zwar hier stehen aber leer.
Klar wenn es die Zeit zu lässt können ma gerne zocken.
abartig wie die zeit verfliegt wenn man denkt das wir da das letzte mal kontakt hatten ......
aber das 12er oder? in meiner freundesliste bist ja noch oder? heut ist schlecht aber sonntags hab ich aufjedenfall zeit....
Da sollte man dann auch zeit für seine familie haben und das geht einfach nicht so gut wenn man selbständig ist drum werd ich das auch nie anstreben um kein geld der welt......
DA hab ich lieber meinen geregelten arbeitsalltag:pro:
also wenn wieder neu anfängst lad ich dich natürlich auch gerne zu fs ein .....
abartig wie die zeit verfliegt wenn man denkt das wir da das letzte mal kontakt hatten ......
aber das 12er oder? in meiner freundesliste bist ja noch oder? heut ist schlecht aber sonntags hab ich aufjedenfall zeit....
Da sollte man dann auch zeit für seine familie haben und das geht einfach nicht so gut wenn man selbständig ist drum werd ich das auch nie anstreben um kein geld der welt......
DA hab ich lieber meinen geregelten arbeitsalltag:pro:
also wenn wieder neu anfängst lad ich dich natürlich auch gerne zu fs ein .....
Bin noch nicht mal dazu gekommen das 12er zu kaufen. Aber ich werde es holen und dir dann den Hintern hauen. )
Alles klar thx für fs
naja das ist auch nicht schwer warst ja meistens der bessere :-)
team name gleich wie früher oder?
und was clonen sb credit betrifft kann ich zumindest ab und an oben mitspielen ohne jemals gamed was überwiesen zu haben aber es ist deutlich schwerer zum titel hat es nie mehr gereicht leider.....
Kommentar