Sonderzeichen und anderes auf der Tastatur vertauscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheEnhancedExe
    Hoffnungsträger
    • 13.07.2011
    • 278
    • exetheenhanced
    • Stedtlinger SV
    • 61550

Sonderzeichen und anderes auf der Tastatur vertauscht

Ich habe eine Frage und zwar wenn ich was im Forum schreibe und ich z.B jetzt ein z schreiben will muss ich ploetzlich auf die y taste druecken und fuer ein y auf die z taste und das ist nur hier im forum so nirgendwo anders, ausserdem kann ich nur ue oe bzw ae schreiben statt ü, ö und ä und nur ss statt ß (ich musste mir die ganzen Zeichen kopiern) ! Die Sonderzeichen sind auch komplett durcheinander und ich kann keinen Doppelpunkt schreiben bzw. ich weiss nicht an welcher stelle er sich befindet! Wie gesagt ist es nirgendwo anders so, weil ich auf Skype oder im Editor oder sonst wo die Zeichen ganz normal benutzen kann! Bin ich der einzige oder hat wer anders das selbe Problem? Und waere nett wenn mir jemand helfen koennte
    Ich bin mir aber auch nicht sicher ob es hierhin gehoert oder unter PC und Co.
    edit mir ist grad aufgefallen, dass es an meinem browser liegt, kann also in PC und Co. verschoben werden aber woran es liegt weiss ich nicht habe Google Chrome Version 16.0.912.77 m
    Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 07.02.2012, 23:34.
    sigpic
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Ich würde eher behaupten das Deine Tastatur auf Englisch ist, das hat nichts mit dem Browser zu tun.
    Habe ich auch manchmal wenn meine kleine an meinem Rechner Gespielt hat, die kann meine Vastatur verstellen, und Papa steht dann wie der Ochs vorm Berg weil er keine Ahnung hat es wieder zu beheben, allerdings klappt es immer wenn ich den Rechner Neu Starte.

Kommentar

• TheEnhancedExe
      Hoffnungsträger
      • 13.07.2011
      • 278
      • exetheenhanced
      • Stedtlinger SV
      • 61550

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Ich würde eher behaupten das Deine Tastatur auf Englisch ist, das hat nichts mit dem Browser zu tun.
      Habe ich auch manchmal wenn meine kleine an meinem Rechner Gespielt hat, die kann meine Vastatur verstellen, und Papa steht dann wie der Ochs vorm Berg weil er keine Ahnung hat es wieder zu beheben, allerdings klappt es immer wenn ich den Rechner Neu Starte.
      okay nur ich wunder mich warum es nur ist wenn ich irgendwas im internet schreibe, weil es in skype und so ganz normal geht naja dann bin ich ja froh wenns nachm neustart wieder geht und ich nicht ewig suchen muss woran es liegt
      sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
        Hoffnungsträger
        • 13.07.2011
        • 278
        • exetheenhanced
        • Stedtlinger SV
        • 61550

so es geht wieder hab ein bisschen gegooglet und gefunden wie es geht kann also geschlossen werden
        sigpic

Kommentar

Lädt...