Ihr könnt ja hier schonmal eure Vorschläge für die Nationen bringen.
Also welche Nationen sollen zur Olympiade. Da wir ja nicht unbegrenzt Platz haben...sind ja auch nur Menschen...müssen wir die Nationen ein wenig begrenzen. Wieviel es genau werden können wir euch schon noch rechtzeitig sagen. 16 verschiedene Nationen werden wir aber mit sicherheit haben
Also eure Vorschläge sind gefragt und als Orga nehm ich mir mal raus zwei Länder zu setzen die mit Sicherheit dabei sind. alle anderen dürft ihr vorschlagen und je nach beliebtheit werden diese dann übernommen.
Land in die Liste eintragen und eure Stimme dahinter.
Von mir aus hat jeder 5 Stimmen...ach ihr macht das schon
Deutschland 1x (ist allerdings gesetzt zählt also nicht) England 1x (gesetzt)
-------------------------------------------------------------------
Bedingung: Land MUSS real sein und darf nicht aus der Vergangenheit sein. (DDR, gibts also nicht)
Ihr könnt ja hier schonmal eure Vorschläge für die Nationen bringen.
Also welche Nationen sollen zur Olympiade. Da wir ja nicht unbegrenzt Platz haben...sind ja auch nur Menschen...müssen wir die Nationen ein wenig begrenzen. Wieviel es genau werden können wir euch schon noch rechtzeitig sagen. 16 verschiedene Nationen werden wir aber mit sicherheit haben
Also eure Vorschläge sind gefragt und als Orga nehm ich mir mal raus zwei Länder zu setzen die mit Sicherheit dabei sind. alle anderen dürft ihr vorschlagen und je nach beliebtheit werden diese dann übernommen.
Land in die Liste eintragen und eure Stimme dahinter.
Von mir aus hat jeder 5 Stimmen...ach ihr macht das schon
Deutschland 1x (ist allerdings gesetzt zählt also nicht) England 1x (gesetzt)
-------------------------------------------------------------------
Bedingung: Land MUSS real sein und darf nicht aus der Vergangenheit sein. (DDR, gibts also nicht)
Kleinländer wie Nauru sind auch nicht erwünscht. Es sollte von allen Kontinenten mind. ein Land dabei sein.
Hier die 5 von mir vorgeschlagenen. Dick sind die Länder, die von mir eine Stimme bekommen.
Liste bitte weiterführen:
Deutschland 2x
England 1x USA 1x
Japan 1x
Australien 1x
Canada 1x
ich kann ja nur 5 Länder bestimmen!
Es sei dir aber vergönnt weitere 5 Länder zu nennen.
Da kanst du Südamerikanisce Nationen gern einbringen. Das waren aber meine Vorschläge und hier ist ein jeder User und potentieller Teilnehmer gefragt!
ich kann ja nur 5 Länder bestimmen!
Es sei dir aber vergönnt weitere 5 Länder zu nennen.
Da kanst du Südamerikanisce Nationen gern einbringen. Das waren aber meine Vorschläge und hier ist ein jeder User und potentieller Teilnehmer gefragt!
Recht hast du
Dann sind hier mal meine 5 Favoriten (fettgedruckt):
Deutschland 2x
England 1x
USA 1x
Japan 1x Australien 2x
Canada 1x Jamaika 1x Südkorea 1x
Argentinien 1x
Belgien 1x
Kleinländer wie Nauru sind auch nicht erwünscht. Es sollte von allen Kontinenten mind. ein Land dabei sein.
Hier die 5 von mir vorgeschlagenen. Dick sind die Länder, die von mir eine Stimme bekommen.
Liste bitte weiterführen:
Deutschland 2x
England 1x
USA 1x
Japan 1x
Australien 2x
Canada 1x
Jamaika 2x Russland 1x
Japan 1x
Südafrika 1x
Italien 1x
Südkorea 1x
Argentinien 1x
Belgien 1x
Deutschland und England sind gesetzt und brauchen nicht gewählt werden. Bitte Liste weiterführen. Jeder hat 5 Stimmen
Deutschland
England
__________________________________________________ ______________
Jamaika 5x
Niederlande 3x
Australien 3x
Canada 2x
Südafrika 3x
Schweden 2x
USA 3x
Japan 2x
Russland 3x
Südkorea 2x
Japan 1x
Italien 1x
Argentinien 1x
Belgien 1x
Island 1x
Äquatorialguinea 6x
Rumänien 1x Marokko 1
Kenia 1
Griechenland 1
Polen 1
Frankreich 1
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
5x DDR und ein dicker [x]vote für den 'Trabbiwettschub'! :ugly:
Ich kann mir zwar absolut noch nicht vorstellen, wie das laufen soll, aber da man marf ja aus dem Vorfeld kennt, wird das schon werden.
So trage ich dann auch mal den Threadlink in meiner Sig umher, wenn das okay ist
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar