!2.Bermuda Cup! 900000 Preisgelder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jpthewho
    Wasserträger
    • 04.03.2009
    • 43
    • jpthewho
    • Glück Auf Bochum e.V.
    • 55.800

    !2.Bermuda Cup! 900000 Preisgelder

    Hey Leute

    in kürze findet der zweite Bermuda-Cup statt!!! Nach der erfolgreichen Premiere wurden die Preisgelder nochmals angehoben!

    Folgende Preise werden je nach Erfolg ausgeschüttet:

    1. 140.000 €
    2. 130.000 €
    3. 130.000 €
    4. 120.000 €
    5. 110.000 €
    6. 110.000 €
    7. 100.000 €
    8. 70.000 €

    Ich würd mich freuen wenn Ihr Lust/Zeit hättet an dieser kleinen aber feinen Veranstaltung teilzunehmen und mich damit zu unterstützen.

    Tuniertyp: RoundRobin
    Tunierbeginn ist der 9.02.12!!!

    Über Bekanntmachung meines Tuniers würde ich mich natürlich auch freuen!!!

    Freu mich euch Tief im Westen begrüßen zu dürfen. Bis dahin. Lasst es euch gut gehen!!!

    Euer jpthewho
    http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!
  • Schaui71
    Hoffnungsträger
    • 22.04.2009
    • 254
    • Hannover---96

    #2
    Vor Erstellung eines Turnier - Threads steht euch nun ein weiteres Präfix zu Verfügung.

    [C] Credit-Tunier


    Präfix muss bei Erstellung eines Credit - Turnier Threads ausgewählt werden.




    In den Titel des Threads gehört:

    • der Turniername
    • die Turnierdauer mit Datum (Beginn bis Ende)
    • zugelassene Mindest- und Höchstliga (KL, LL, VL, OL, RL, 3.Liga, 2.BL, 1.BL)


    Beispiel:

    • Dübel-CUP / 16.08.2011 - 22.08.2011 / LL-RL
    • Goodwill-CUP / 16.08.2011 - 22.08.2011 / 1.BL-KL


    Beispiel Credit - Turnier:
    • [C] Dübel-CUP / 16.08.2011 - 21.08.2011 / LL-RL
    • [C] Goodwill-CUP / 16.08.2011 - 31.08.2011 / 1.BL-KL


    Neu:
    Der Turnierausrichter fügt den Link für das geplante Turnier zur Übersicht und besseren Teilnahme aller Interessenten in den ersten Threadpost ein.


    WICHTIG:

    In den Titel gehören nur die Pflichtangaben!!!
    Weitere Angaben wie Turniersystem und Gewinnausschüttung etc. sollten vorzugsweise direkt im Post angeben werden.

    Ausnahmen:
    Veranstaltungen, die aus mehr als einem Ingame - Turnier bestehen, dürfen einen Organisationsthread erstellen.


    HINWEIS:
    Alle Threads, die diese Vorgaben nicht erfüllen, werden kommentarlos gesperrt und ins Archiv verschoben !!! Ebenfalls Turniere bei denen die Anmeldefrist verstrichen ist oder der Thread seit 7 Tagen nicht mehr gepusht wurde, werden gesperrt und archiviert.





    Kommentar

    Lädt...