Eine Vereinssig:
Sultan's Showroom
Einklappen
X
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenEine Vereinssig:
ansonsten ist alles okaysigpic
Kommentar
-
-
Font mag mir jedoch nicht gefallen (beide Seiten).
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensry aber da kann man aber mehr raus machen
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenaus deinen wappen auch , sorry is echt nich böse gemeint, nicht das du mich damit falsch verstehst.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmeine version war anders
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigen'ne Sig^^
also der effekt am render is recht gut, evtl an manchen stellen zu viel... jedoch ist der bg dazu nicht gut gewählt, mir fehlt da die stärke :ugly:
also kräftigere farben, mehr licht durch texturen hinterm render und setz ihn mittiger
sonst gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigen'ne Sig^^
Gefällt mir alles auch wenn links a bissl leer ist
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenjoah, seh ich
also der effekt am render is recht gut, evtl an manchen stellen zu viel... jedoch ist der bg dazu nicht gut gewählt, mir fehlt da die stärke :ugly:
also kräftigere farben, mehr licht durch texturen hinterm render und setz ihn mittiger
sonst gut!Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenFind ich gut
Gefällt mir alles auch wenn links a bissl leer istRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
Bissl einfallslos vllt.
Zur Signatur sieht bissl einfach von der Verarbeitung aus, aber nuja ..sicherlich nicht die schlechteste
Zum Walli - find ich gut !
was mich ein wenig irritiert sind die größen der Flaggen , alles identisch groß würde ich besser finden.
LG Andre
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen....was mich ein wenig irritiert sind die größen der Flaggen , alles identisch groß würde ich besser finden.
LG Andre
i know. Aber an den Größen der Flaggen, bin nicht ich sondern die Länder schuld (liegt an den Längen/Breiten, die das genutzt wurden). Als Beispiel die Irland-Flagge, die ist mehr in die Länge und weniger breit als die anderen..
Danke fürs Feed.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigeni know. Aber an den Größen der Flaggen, bin nicht ich sondern die Länder schuld (liegt an den Längen/Breiten, die das genutzt wurden). Als Beispiel die Irland-Flagge, die ist mehr in die Länge und weniger breit als die anderen..
Danke fürs Feed.
Schon klar
Länder sind halt doof
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSchon klar
Länder sind halt doofRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
wie schon im wahltread gesagt, is es teilweise unsauber (oben die rundung, das schwarze tribal)... ansonsten is der rest in ordnung, die effekte sind ganz nett un es passt auch irgendwie! frage mich nur warum dieses wappen mehr als patriks un auf einmal so viele stimmen bekommen hat :ugly:
die idee is eigentlich ganz gut, leider hast du dann die wappen zu wenig eingearbeitet... da noch paar effekte drauf, die zum bg harmonieren un es wäre ne super sig geworden!
hierzu hat ronaldo schon alles gesagt un ich auch schon bei den wahlen :ugly:
Kommentar
-
-
Wallpaper und Sig haben meine Stimme bekommen,
beim Wappen war ich echt schokiert -> qualitativ geht deins eher in Richtung 3-4 Platz, da es teilweise lw und unsauber ist
Hab keine Ahnung warum da auf einmal in paar Stunden zig Stimmen drauf gekommen sind :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWallpaper und Sig haben meine Stimme bekommen,
beim Wappen war ich echt schokiert -> qualitativ geht deins eher in Richtung 3-4 Platz, da es teilweise lw und unsauber ist
Hab keine Ahnung warum da auf einmal in paar Stunden zig Stimmen drauf gekommen sind :ugly:
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
wie schon im wahltread gesagt, is es teilweise unsauber (oben die rundung, das schwarze tribal)... ansonsten is der rest in ordnung, die effekte sind ganz nett un es passt auch irgendwie! frage mich nur warum dieses wappen mehr als patriks un auf einmal so viele stimmen bekommen hat :ugly:
die idee is eigentlich ganz gut, leider hast du dann die wappen zu wenig eingearbeitet... da noch paar effekte drauf, die zum bg harmonieren un es wäre ne super sig geworden!
hierzu hat ronaldo schon alles gesagt un ich auch schon bei den wahlen :ugly:RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
Bei dem Wallpaper stört mich diese Linie über den Fahnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWappen ist Okay genau wie die Sig.
Bei dem Wallpaper stört mich diese Linie über den Fahnen.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenSo, nach längerer Zeit wieder mal eine Signatur (diesmal in zwei verschiedenen Versionen).
v1
v2 (heller und kontrastreicher als v1)
Über Feeds würde ich mich sehr freuen (natürlich auch ein Feed back)^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmuss sagen gefällt mir leider überhaupt nichtRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenSo, nach längerer Zeit wieder mal eine Signatur (diesmal in zwei verschiedenen Versionen).
v1
v2 (heller und kontrastreicher als v1)
Über Feeds würde ich mich sehr freuen (natürlich auch ein Feed back)^^
Mir gefällts nicht , beide ..wobei die zweite besser is wie ich finde.
Mir fehlt da irgendwie ein bisschen Farbe
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMir gefällts nicht , beide ..wobei die zweite besser is wie ich finde.
Mir fehlt da irgendwie ein bisschen FarbeRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenArgument?!
aber ich finde mehr farbe wäre besser
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich will dich nicht beleidigen
aber ich finde mehr farbe wäre besserRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
Kommentar