Kommentare? (kriegt auch eins zürück)
Sultan's Showroom
Einklappen
X
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMag ich sehr, nicht nur weil Essien bei Chelsea spieltRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
mir gefällt, wie der render in szene gesetzt ist, sieht aus wie so ein heiliger :ugly:
klar, kannste ihn noch etwas mehr einarbeite, aber so passt es auch. der bg is mit der font auch okay! übe weiter un du bist schnell ein guter designer!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigendie schaut gut aus
mir gefällt, wie der render in szene gesetzt ist, sieht aus wie so ein heiliger :ugly:
klar, kannste ihn noch etwas mehr einarbeite, aber so passt es auch. der bg is mit der font auch okay! übe weiter un du bist schnell ein guter designer!
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBg ist nice mit der Font drin.Und die einarbeitung des renders ist auch schon ansatz weise zusehen.Kann man zwar noch verbesser aber ist schon gut.Fokus ist auch da.Allerdings ist der Render ein wenig zu groß.Und das E ist schlecht zu sehen aber ansomnsten gut.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Kommentare? (kriegt auch eins zürück)RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Man könnte vielleicht ein paar Texturen einarbeiten, aber sonst super.
Stimmung passt zum Render. Also eigentlich nichts zu meckern.
Vielleicht einen C4D Render mit rein oder so. Irgendetwas, was den letzten schliff verpasst.
Kommentar
-
-
Zitat von Exoddus Beitrag anzeigenIch finde sie sehr schön eigentlich.
Man könnte vielleicht ein paar Texturen einarbeiten, aber sonst super.
Stimmung passt zum Render. Also eigentlich nichts zu meckern.
Vielleicht einen C4D Render mit rein oder so. Irgendetwas, was den letzten schliff verpasst.
Danke. Unter C4D Render kann ich mir gerade nichts vortessllen. Vlt. kannst du mir mal ein Beispiel zuschicken.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenDanke. Unter C4D Render kann ich mir gerade nichts vortessllen. Vlt. kannst du mir mal ein Beispiel zuschicken.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenDie ersten Kundenwünsche
Sig:
Finalankündigung:
FEEDS? (kriegt natürlich back)
Alles Schick, nur der Render könnte noch mehr eingearbeitet/bearbeitet werden!
Zu 2:
Schlicht und schick
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenZu 1:
Alles Schick, nur der Render könnte noch mehr eingearbeitet/bearbeitet werden!
Zu 2:
Schlicht und schickRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenDanke dir. Da das zweite keine richtige Sig ist habe ich es schlicht gehalten
Kommentar
-
-
als erstes, mach dein copyright nicht so deutlich rein, sollte mehr versteckt sein (ist aber nebensächlich)^^
so, die font is zu einfach, für eine perfekte sig muss du mehr draus machen, einfach rumprobieren
der bg gefällt mir, passt auch zum render! jedoch muss er mehr eingearbeitet werden (texturen, brushes, ...).
den render musst du auch bearbeiten, dieser hier ist zu blass...
find ich sehr gelungen, für so eine ankündigung super umgesetzt!
hab nix weiter zu meckern!
du machst dich
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
als erstes, mach dein copyright nicht so deutlich rein, sollte mehr versteckt sein (ist aber nebensächlich)^^
so, die font is zu einfach, für eine perfekte sig muss du mehr draus machen, einfach rumprobieren
der bg gefällt mir, passt auch zum render! jedoch muss er mehr eingearbeitet werden (texturen, brushes, ...).
den render musst du auch bearbeiten, dieser hier ist zu blass...
find ich sehr gelungen, für so eine ankündigung super umgesetzt!
hab nix weiter zu meckern!
du machst dichRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenDie ersten Kundenwünsche
Sig:
Finalankündigung:
FEEDS? (kriegt natürlich back)
noch irgendwelche stimmen?RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenMeine Lappen vom Contest ^^
Und zu allerletzt der Gewinner ^^
Da ist bei der Spitze etwas schief gegangen.
Sig find ich ganz okay, hattest aber schon deutlich bessere
Walli verdient Platz 1
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIst das beim Wappen unten so gewollt ?
Da ist bei der Spitze etwas schief gegangen.
Sig find ich ganz okay, hattest aber schon deutlich bessere
Walli verdient Platz 1
LG
Beim Wappen war das nicht geplant
Sigs hatte ich wirlich bessere.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenMeine Lappen vom Contest ^^
Und zu allerletzt der Gewinner ^^
RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
alsoo :ugly:
wappen: an sich ein guter einfall zum aufbau, auch ganz gut umgesetzt, aber ein paar unschöne dinge dabei, wie ich finde. erstens zu monoton, überall ne farbige anstatt die hellgraue kontur un es hätte sicherlich besser ausgesehen. dann wirkt das wappen durch den schein/schatten nach außen weichgezeichnet, sieht komisch aus...
sig: joah, hast schon eine bessere gehabt. am kopf erscheint mir der render billig gecuttet zu sein, täuscht vleich nur^^
der bg wird bei dir nach oben hin dunkler, versuch das zu drehen un du kannst einen leichteren übergang mit dem render schaffen! ansonsten vleich effekte am render probieren (sättigung, kontrast, weichzeichnen, ...)
wallpaper: hätte ich fast gewählt, aber dann doch lieber delleboys^^
also, das mit der font un den figuren find ich super, sieht richtig top aus!
schau aber genauer hin, da siehst du, dass du einige figuren abgeschnitten hast, andere wiederum nicht. schaut doof aus :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenalsoo :ugly:
wappen: an sich ein guter einfall zum aufbau, auch ganz gut umgesetzt, aber ein paar unschöne dinge dabei, wie ich finde. erstens zu monoton, überall ne farbige anstatt die hellgraue kontur un es hätte sicherlich besser ausgesehen. dann wirkt das wappen durch den schein/schatten nach außen weichgezeichnet, sieht komisch aus...
sig: joah, hast schon eine bessere gehabt. am kopf erscheint mir der render billig gecuttet zu sein, täuscht vleich nur^^
der bg wird bei dir nach oben hin dunkler, versuch das zu drehen un du kannst einen leichteren übergang mit dem render schaffen! ansonsten vleich effekte am render probieren (sättigung, kontrast, weichzeichnen, ...)
wallpaper: hätte ich fast gewählt, aber dann doch lieber delleboys^^
also, das mit der font un den figuren find ich super, sieht richtig top aus!
schau aber genauer hin, da siehst du, dass du einige figuren abgeschnitten hast, andere wiederum nicht. schaut doof aus :ugly:RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Wappen:
Joa ist recht nice aber zu simple und zu Dunkel.!
Signature hatte ich mich schon beim Voting Thread zu geäussert!
Walli ist sicherlich von dem Thema her das beste daher habe ich sogar dafür gestimmt gehabt aber naja wie gesagt mir gefiel das Thema nicht!Wäre das ohne Thema gewesen wäre vllt. sogar mein Walli besser gewesen aber egal du hast verdient gewonnen!
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigendanke^^
Wie schaut's aus? (kriegt natürlich auch ein feed back)
vielleicht noch irgendwo nen barca wappen rein damit es nicht so leer wirkt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigendanke^^
Wie schaut's aus? (kriegt natürlich auch ein feed back)
Sonst schick - könntest den Render noch was bearbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengefällt mir eigentlich ganz gut
vielleicht noch irgendwo nen barca wappen rein damit es nicht so leer wirktZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch mag die Font irgendwie nicht
Sonst schick - könntest den Render noch was bearbeitenZitat von -timin Beitrag anzeigenIch würde da kein wappen rein machen, vllt mehr am Render und die font auch anders bearbeiten.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
Kommentar