Scheiße, was ist das nur für ein spiel
nene der bleibt, haben Hoeness und Rummenigge von anfang an gesagt
wäre auch dumm jetz wo sie wenigsten ein bisschen zu ihrer form gefunden haben nen neuen zu holen!
Scheiße, was ist das nur für ein spiel
nene der bleibt, haben Hoeness und Rummenigge von anfang an gesagt
wäre auch dumm jetz wo sie wenigsten ein bisschen zu ihrer form gefunden haben nen neuen zu holen!
Der muss schon lange weg der kann doch nix ausser rum zu grinsen der ist doch mehr Architekt und kein Trainer weiss garnicht wie man den überhaupt hohlen konnte und dann noch 4 mio im jahr und wofür damit seine Assis die eben so wenig ahnung haben seine arbeit erledigen in der Nationalmannschaft hat doch Jogi Löw alles gemacht und Klinsmann hat nur rum gegrinst
selbst als erklärter nicht-bayern-fan kann ich hierzu nur feststellen - hirn,- und niveaulos.
Und das was du machst, entspricht nicht den Forenregeln.
Ich erinnere nur an das Spiel gegen Getafe oder so... Bayern hatte viel zu oft Dusel und heute haben sie nach der Leistung das Weiterkommen nicht verdient.
Wenn du dich hier nur beleidigend äußern kannst, solltest du es lieber bei Leuten versuchen, die wirklich hirn- und niveaulos sind!
Und das was du machst, entspricht nicht den Forenregeln.
Ich erinnere nur an das Spiel gegen Getafe oder so... Bayern hatte viel zu oft Dusel und heute haben sie nach der Leistung das Weiterkommen nicht verdient.
Wenn du dich hier nur beleidigend äußern kannst, solltest du es lieber bei Leuten versuchen, die wirklich hirn- und niveaulos sind!
ja, genau. ich bezog mich auf deinen beitrag und habe keine aussage auf deine person gemacht.
und so nicht differenzierte aussagen mit leutchen mit vor hass und neid verzerrtem gesichtchen halte ich halt nicht für sehr intelligent. es gibt genauso viele beispiele, in denen bayern benachteiligt wurde.
aber natürlich steht es dir frei, dich an einen admin zu wenden, viel spass und vergnügen. in dem fall bitte ich dich allerdings, die aussage nicht aus dem zusammenhang zu reissen.
tja, hat es leverkusen geschafft, respekt. ohweia klinsi, jetzt muss inner liga aber was kommen...:eek:
Beschränke dich auf Fussball. Das liegt dir eindeutig besser, als Ansichten zu kommentieren. Ich mag die Bayern nicht und das kann ich hier auch äußern.
Es gibt nicht umsonst den Ausdruck "Bayern-Dusel"!
Der rührt nur daher, dass Bayern einfach oft vollkommen unverdient gewonnen hat. Du musst dich dazu nicht äußern. Ich ergebe mich in dein allumfassendes Wissen, das ich ja nicht zu besitzen scheine!
Für Klinsi wird es jetzt sehr eng, bis zum Saisonende macht er vielleicht noch, dann wird Schluss sein beim FCB!
Kommentar