1. Challenge for Creator Die Wahl
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAutsch ist meins wirklich so schlecht :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenNe, Danis ist einfach so Hammer
---
Dee wie lange läuft das Battle
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenStimm dir zu
---
Dee wie lange läuft das Battle
Freue mich allerdings schon mal auf die rege Beteiligung nur weiter so....
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigen:pro:Ganz Klar Sandra`s
:pro:
ich hab für Burle gestimmt, da er ein Nürnberger ist (spaß :p)
eigentlich spricht mich bei Burle eben die Farbkombination an...
ich finde aber burle und dani´s werke haben beide das gleiche Niveu in diesem Battle, jedoch finde ich auch Exoddus´ Idee eigentlich sehr gut, nur gibt es da kleine "Unsäuberlichkeiten" die man noch verbessern sollte..
nun kommt die Reihenfolge der Werke...
1. Burle
1. dani29
3. eXoddus
4. SandriKlein
4. AFinne
6. Tigerhead
6. Christian1978
8. Delleboy
diese Reihenfolge soll keinen GfX´er persönlich Attakieren, sondern die GfX´ler sollen sehen wo ihr werk gerade stehtZuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 03.02.2012, 13:46.
Kommentar
-
-
Also das Werk von Dani ist schon der ober Hammer,
hat für mich schon Gewonnen
Allen Designen vg bei den Stimmen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
King_Tefan
Dani 29: Hat meine Stimme erhalten, da ich der Meinung bin, dass er einfach das beste gemacht hat. Es passt alles zusammen, sieht schick aus und passt gut zu dem Thema
AFinne: Finde ich irgendwie zu kitschig. Die Farben pink und rot wurden nicht gut miteinander kombiniert. Gefällt mir nicht.
Tigerhead: Mag mir nicht gefallen. Ist zu einfach gemacht und sieht langweilig aus
Christian1987: Gefällt mir nicht wirklich. Das Herz ist so drauf geklatscht. Man hätte mehr damit machen können.
Delleboy: BG raufgelatscht, Font, die Rosen und das Herz auch und danach einfach Texturen, glaube das sind welche, einfach raufgeklatscht.
Burle: Finde ich sehr gut gelungen. Gibt nicht wirklich was zu bemängeln, nur leider hat Dani's mich mehr überzeugt.
Exoddus: Die Idee an sich ist ganz nett. Finde es aber einfach zu unsauber. Vorallem ist das beim Herzen erkennbar.
SandriKlein: An sich ganz nett, aber die Font stört mich ein wenig. Einmal geht sie nach hinten weg und einmal ist die einfach normal. Ansonsten auch gut gelungen.
Das sind meine Beurteilungen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenChristian1987: Gefällt mir nicht wirklich. Das Herz ist so drauf geklatscht. Man hätte mehr damit machen können.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmeiner Meinung nach stecken hier leider auch symphatievotes drinnen
Das lässt sich aber bei keiner Wahl vermeiden.
Es wird immer Leute geben, die nach Sympathie entscheiden und nicht unbedingt nach Qualität.
Ich finde es jedoch trotzdem gut wie viele bereits ihre Stimmer hier abgegeben haben.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigen:ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Es gibt einen Gewinner:
Herzlichen Glückwunsch
Dani29
zum :win:
du hast die meisten Stimmen erhalten.
Platz 2:
Burle
Herzlichen Glückwunsch
zum zweiten Platz!
(Gewinn: 2.000.000 €)
Platz 3:
SandriKlein
Herzlichen Glückwunsch
zum dritten Platz!
(Gewinn: 1.000.000€)
Danke an alle Teilnehmer für Ihre Werke. Ich hoffe, dass es den ein oder anderen gefallen hat.
Unser Ziel war es hier mehr Bewegung rein zu bekommen und ich denke das ist uns gelungen.
Fazit:
Die beiden Threads hatten über 2500 Hits. Es wurden knapp 100 Beiträge geschrieben. 50 User stimmten bei der Wahl ab.
Zudem ist mehr Bewegung im Choreos bekommen.
Wir sind mit der Resonanz zufrieden und bedanken uns an dieser Stelle noch mal bei allen.
Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 14.02.2012, 07:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs gibt einen Gewinner:
Herzlichen Glückwunsch
Dani29
zum :win:
du hast die meisten Stimmen erhalten.
Platz 2:
Burle
Herzlichen Glückwunsch
zum zweiten Platz!
(Gewinn: 2.000.000 €)
Platz 3:
SandriKlein
Herzlichen Glückwunsch
zum dritten Platz!
(Gewinn: 1.000.000€)
Danke an alle Teilnehmer für Ihre Werke. Ich hoffe, dass es den ein oder anderen gefallen hat.
Unser Ziel war es hier mehr Bewegung rein zu bekommen und ich denke das ist uns gelungen.
Fazit:
Die beiden Threads hatten über 2500 Hits. Es wurden knapp 100 Beiträge geschrieben. 50 User stimmten bei der Wahl ab.
Zudem ist mehr Bewegung im Choreos bekommen.
Wir sind mit der Resonanz zufrieden und bedanken uns an dieser Stelle noch mal bei allen.
RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
Kommentar