SuperBowl XLII New York Giants vs. New England Patriots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sitcom
    Stammspieler
    • 05.12.2007
    • 592
    • Sitcom
    • IT-Chaos

SuperBowl XLII New York Giants vs. New England Patriots

Außenseiter Giants im Superbowl

Die New York Giants und die New England Patriots haben den Superbowl, das Endspiel der Nordamerikanischen Football-League (NFL) erreicht.
    Matchwinner für die Giants: Lawrence Tynes
    Der Außenseiter aus New York gewann bei den favorisierten Green Bay Packers mit 23:20 nach Verlängerung und stellte mit dem zehnten Auswärtssieg nacheinander zugleich einen neuen Liga-Rekord auf. Bei Temperaturen von minus 18 Grad avancierte Lawrence Tynes zum Matchwinner für die Giants. Der Kicker traf in der dritten Minute der Verlängerung per Fieldgoal zum Sieg, nachdem er zuvor vier Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit beim Stand von 20:20 noch aus 36 Yard Entfernung scheiterte.

NFL-Rekord durch die "Pats"

Im Finale trifft New York am 4. Februar ab Mitternacht (deutscher Zeit) in Glendale/Arizona auf die New England Patriots. Das Team aus Boston setzte sich im Heimspiel gegen die San Diego Chargers mit 21:12 durch und erreichte zum vierten Mal seit 2002 den Superbowl. Die Entscheidung fiel im Schlussviertel, als Wide Receiver Wes Welker der entscheidende Touchdown für New England gelang. Superstar Tom Brady enttäuschte diesmal. Dem Quarterback der Patriots, der zum "wertvollsten Spieler" der Saison gewählt wurde, unterliefen drei Fehlpässe. Er warf zudem zwei Touchdownpässe.

Die "Pats" stellten mit ihrem 18. Saisonsieg einen neuen NFL-Rekord auf und verbesserten die Bestmarke der Miami Dolphins, die 1972 alle 17 Partien gewonnen hatten.

Übertragung im deutschen FreeTV ab 0:00 Uhr auf ARD.
    19
    Giants
    63,16%
    12
    Patriots
    36,84%
    7
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Ich denke (hoffe) das die Giants gewinnen werden !!!

Hab nich so viel Ahnung davon.. Ich weis nur, dass bei King of Queen Doug Fan von den Gigants ist.. Deswegen bin ich dafür

War einmal hier in HH, bei den Sea Devil... Die haben ja bei der Europe League gespielt... Wurde ja leider von dem Amis dicht gemacht, weil es angeblich nicht rentabel udn wenig attraktiv sein soll in Europa...

Find ich eigentlcih schade... Denke, dass sich hier in Europa auch Baseball durchsetzten würde.. Dauert halt nur bisschen länger...
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Sitcom
      Stammspieler
      • 05.12.2007
      • 592
      • Sitcom
      • IT-Chaos

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
      Ich denke (hoffe) das die Giants gewinnen werden !!!

Hab nich so viel Ahnung davon.. Ich weis nur, dass bei King of Queen Doug Fan von den Gigants ist.. Deswegen bin ich dafür

War einmal hier in HH, bei den Sea Devil... Die haben ja bei der Europe League gespielt... Wurde ja leider von dem Amis dicht gemacht, weil es angeblich nicht rentabel udn wenig attraktiv sein soll in Europa...

Find ich eigentlcih schade... Denke, dass sich hier in Europa auch Baseball durchsetzten würde.. Dauert halt nur bisschen länger...
      Möchte dir ja nicht wiedersprechen, aber Doug ist Fan der Jets... deshalb liegt auf seinem Sofa in der Garage auch eine grüne decke, keine blaue... soweit zu meinem Klugscheissmodus.
      Gewinnenwerden definitiv die Patriots... nicht weil ich die Giants nicht mag, sondern wegen dem Gesetz der Warscheinlichkeit...
      Die letzten 4 Jahre standen die Patriots immer im Halbfinale und sind jedesmal nur knapp gescheitert. Die Giants hatten eine glückliche Saison und sind auch mit Glück in den Superbowl eingezogen.

Zur NFLE... wir werden 2009 warscheinlich wieder in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt etc. Fottball schauen können... allerdings dann die AFLE (Arena Football League). Freue mich schon wahnsinnig drauf...

Kommentar

• SunshineHSV
        Stammspieler
        • 06.01.2008
        • 507
        • SunshineHSV
        • Sunshine SV

Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
        Möchte dir ja nicht wiedersprechen, aber Doug ist Fan der Jets... deshalb liegt auf seinem Sofa in der Garage auch eine grüne decke, keine blaue... soweit zu meinem Klugscheissmodus.
        Gewinnenwerden definitiv die Patriots... nicht weil ich die Giants nicht mag, sondern wegen dem Gesetz der Warscheinlichkeit...
        Die letzten 4 Jahre standen die Patriots immer im Halbfinale und sind jedesmal nur knapp gescheitert. Die Giants hatten eine glückliche Saison und sind auch mit Glück in den Superbowl eingezogen.

Zur NFLE... wir werden 2009 warscheinlich wieder in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt etc. Fottball schauen können... allerdings dann die AFLE (Arena Football League). Freue mich schon wahnsinnig drauf...
        dann waren das die jets weis nur das Dougs Dad Fan von den Florida Dolphins is.. das weis ich wegen der einen Folge mit dem Weihnachtsbaum^^ *rofl*

ab 2009 ?? so lange noch??
        Aber dann wohl für HH mit den Blue Devils oder Sea Devils?? Welche deutschen sollen da mitspielen?? Galaxy is ja klar...
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Sitcom
          Stammspieler
          • 05.12.2007
          • 592
          • Sitcom
          • IT-Chaos

Die AFL hat die gesammten rechte der NFLE gekauft... daher denke ich (weil ja auch schon das Fan-Potential besteht) das es die gleichen Teams wie vorher sein werden.

Also mein geliebtes Rheinfire (Düsseldorf), SeaDevils (Hamburg), Gay-Leck-Sie *frins* (Frankfurth), Thunder (Berlin), Admirals (Amsterdam) und Centurions (*öln)

Kommentar

• SunshineHSV
            Stammspieler
            • 06.01.2008
            • 507
            • SunshineHSV
            • Sunshine SV

Die AFL hat die gesammten rechte der NFLE gekauft... daher denke ich (weil ja auch schon das Fan-Potential besteht) das es die gleichen Teams wie vorher sein werden.

Also mein geliebtes Rheinfire (Düsseldorf), SeaDevils (Hamburg), Gay-Leck-Sie *frins* (Frankfurth), Thunder (Berlin), Admirals (Amsterdam) und Centurions (*öln)
            LOL rofl
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
              Stammspieler
              • 06.01.2008
              • 507
              • SunshineHSV
              • Sunshine SV

ach bin ich froh, dass auch die Mods hier mal FALSCH liegen und ein kleiner Forum-Spammer mal RECHT behält !!!

GO GIANTS GO GIANTS !!!!
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic

Kommentar

Lädt...