zur 77. kam noch wesley, der wohl taktisch ungeschulteste spieler der bundesliga. übrigens scheint er sich, seit er zu werder gewechselt ist, nicht mehr die haare geschnitten haben ^^
dieser wechsel und die maßnahme pizarro als false nine, false ten oder irgentwas ähnliches, das pizza aber sehr frei interprätiert hat. er plazierte sich zwar hinter den spitzen, stieß aber kaum dort hinein. defensiv total lauffaul und unorganisiert.
so raubte man sich also selbst die letze ordnung, weshalb man immer wieder in halbe konter hineinlief, auch wegen übermutiger vorstöße bargfredes.
rosenberg hatte noch eine rießen chance, die er gg den pfosten ballerte.
trotzdem gefiel er mir sehr sehr gut! wenn überhaupt, brachte er den überraschungsmoment. hätte er eine seiner 2 chancen gemacht, wäre er der wohl beste spieler heute gewesen.
hartherz gefiel mir auch! der hat ne menge potential.
affolter wird zumindest die lücke auf der iv-posi schließen können, unterstützt vom heute sehr guten sokratis, der mir zentral besser gefällt!
Wer welche findet (Rechtschreibung auch und so^^) darf sie behalten...sollte bei anderen aber nicht drauf hinweisen.
Da man scheinbar schon auf mich gewartet hat: dafür jede Menge Rechtschreibung und (Schock :eek auch Grammatik, die der Verbesserung bedürften... :ugly:
Ein Interpunktionsfehlgriff ist ebenfalls dabei!
nein , die leben dort auch im mittelalter und haben ein fluss als grenze zur gegnerischen quatier:ugly:
ein bild. du siegst wiesbaden und mainz (das gelbe) ist durch einen fluss getrennt und das ist auch die grenze zwischen hessen ( das etwas dunklere) und rheinland pfalz ( das hellere )
Da man scheinbar schon auf mich gewartet hat: dafür jede Menge Rechtschreibung und (Schock :eek auch Grammatik, die der Verbesserung bedürften... :ugly:
Ein Interpunktionsfehlgriff ist ebenfalls dabei!
habn wir hier n weinsmiley?
der würd meine lage ausdrücken.
erlaubst du mir, s auf den zeitdruck, dem ich ausgeliefert war, zu schieben?
Ich persönlich nehm' alles als Entschuldigung an, was Du willst und mir anbietest.
Letztendlich liegt die Entscheidungsgewalt aber bei "Despoten-Desmond"
Ich persönlich nehm' alles als Entschuldigung an, was Du willst und mir anbietest.
Letztendlich liegt die Entscheidungsgewalt aber bei "Despoten-Desmond"
Kommentar