Europa-Meisterschaft 2012 in Polen und Ukraine
Einklappen
X
-
Desmond
-
Desmond
Mal blöde gefragt:
Wie sieht denn die Regelung aus, wenn Deutschland gegen Dänemark gewinnt und die Niederlande gegen Portugal 2:0 gewinnen?
Dann hätten Portugal und die Niederlande beide 3 Punkte und 3:3 Tore. Wer käme weiter?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMal blöde gefragt:
Wie sieht denn die Regelung aus, wenn Deutschland gegen Dänemark gewinnt und die Niederlande gegen Portugal 2:0 gewinnen?
Dann hätten Portugal und die Niederlande beide 3 Punkte und 3:3 Tore.
die Tabelle sieht gerade so aus:
1. Deutschland 3:1 6
2. Dänemark 3:3 3
Portugal 3:3 3
4. Niederlande 1:3 0
wenn die Niederlande also 2:0 gegen Portugal gewinnen hat Portugal ein Torverhältnis von 3:5
sollten beiden Spiele 0:0 enden weiß ich nicht weiter
ich denk mal, dass dann gelost wird
oder sie spielen an einem anderen abend in einem elferschießen aus wer weiterkommtsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennein, hätten sie nicht, da haste dich vlt verrechnet
die Tabelle sieht gerade so aus:
1. Deutschland 3:1 6
2. Dänemark 3:3 3
Portugal 3:3 3
4. Niederlande 1:3 0
wenn die Niederlande also 2:0 gegen Portugal gewinnen hat Portugal ein Torverhältnis von 3:5
sollten beiden Spiele 0:0 enden weiß ich nicht weiter
ich denk mal, dass dann gelost wird
oder sie spielen an einem anderen abend in einem elferschießen aus wer weiterkommt
Aber auf den Sachverhalt wollte ich hinaus...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMal blöde gefragt:
Dann hätten Portugal und die Niederlande beide 3 Punkte und 3:3 Tore. Wer käme weiter?
1. Punkte
2.Torverhältnis
3.Direkter Vergleich
4.Elfmeterschießen
Das müßte die richtige Reihenfolge seinZuletzt geändert von marcaos; 13.06.2012, 22:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendirekter vergleich!
bei zweimal null : null käme also portugal weiter..
Zuerst kommt direkter Vergleich und nicht wie in der BL Torverhältniss
Kommentar
-
-
Also zu 100% wird es nicht so kommen, aber wenn Deutschland 0:1 gegen Dänemark verliert :ugly: und Niederlande 0:2 gegen Portugal verliert wäre doch dann Deutschland raus richtig ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAlso zu 100% wird es nicht so kommen, aber wenn Deutschland 0:1 gegen Dänemark verliert :ugly: und Niederlande 0:2 gegen Portugal verliert wäre doch dann Deutschland raus richtig ?
Kommentar
-
-
Zitat von gasboil Beitrag anzeigenLaut Tabellenrechner eines Fußballmagazins reicht dann schon ein 1:0 von Portugal. Dann müssen wir mind. unentschieden spielen sonst sind wir raus.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Portugal hat jetzt 3:3 Tore und wir 3:1, sind 2 Tore plus für uns und den Direkten Vergleich haben wir auch gewonnen !
Wenn wir 0:1 verlieren würden und Portugal 1:0 gewinnen würde, hätten wir 3:2 Tore und Portugal 4:3, würde heißen bei gleicher Tordiffenenz geht es eigentlich nach den geschossenen Toren aber geht das bei der EM bei gleicher Tordifferenz nicht eigentlich nach dem direkten Vergleich ??
Bin jetzt selber etwas verwirrt !
Kommentar
-
-
Gut, dass die Niederlande noch nicht ausgeschieden sind. Somit werden sie ihre letzte Kraft im letzten Gruppenspiel einsetzen. So ganz abgeschrieben habe ich die Oranjes noch nicht.
Sicherlich könnte Deutschland theoretisch noch auf den 3. Platz abfallen, doch wer den 4. und 10. der Fifa Rangliste schlägt, sollte weiterhin positiv denken.:em:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenIch glaub Deutschland macht das heute klar.
2:1 für Deutschland
Das dumme ist nur, das ich beim Tippspiel 2:2 geschrieben hab
Kommentar
-
-
Ein kleiner Gedanke zum gestrigen Spiel und das 2:1!
1974 WM Weltmeister Deutschland
Deutschland - Niederlande 2:1
1988 EM Europameister Niederlande
Niederlande - Deutschland 2:1
1990 WM Weltmeister Deutschland
Deutschland - Niederlande 2:1
2012 EM ????
Deutschland - Niederlande 2:1Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
dann kann man ja hiermit die EM abbrechen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
verdammt. ich hatte an italien geglaubt, 1:0. was solls. habs spiel nicht gesehen. aber die dreierreihe mit wing backs ist immer interessant..
glaube gleich das spiel, spanien - irland wird sau interesant. mal sehen wie die spanier mit dem brutal physischen spiel irlands zurecht kommt. die iren werden kein problem haben10 minuten am stück dem ball nichtmal nahe zu kommen.. ich erwarten heute einen "echten" mittelstürmer..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenverdammt. ich hatte an italien geglaubt, 1:0. was solls. habs spiel nicht gesehen. aber die dreierreihe mit wing backs ist immer interessant..
glaube gleich das spiel, spanien - irland wird sau interesant. mal sehen wie die spanier mit dem brutal physischen spiel irlands zurecht kommt. die iren werden kein problem haben10 minuten am stück dem ball nichtmal nahe zu kommen.. ich erwarten heute einen "echten" mittelstürmer..
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenGanz einfach die knallen die Iren mit 4:0 Nachhause :fan:
ich habe mich zwichen 1:0 un 2:0 entschieden, am ende für 2:0 also auch für ein deutliches ergebnis. nach 1:0 oder eben 2:0 werden sie nurnoch den ball laufen lassen, glaube ich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenda wette ich gegen!
ich habe mich zwichen 1:0 un 2:0 entschieden, am ende für 2:0 also auch für ein deutliches ergebnis. nach 1:0 oder eben 2:0 werden sie nurnoch den ball laufen lassen, glaube ich :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenGanz einfach die knallen die Iren mit 4:0 Nachhause :fan:Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenda wette ich gegen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendepp! :ugly:
Wenn du Fragen hast oder Wetten willst, frag mich
Kommentar
-
Kommentar