Frankreich-Englad 3:1
Europa-Meisterschaft 2012 in Polen und Ukraine
Einklappen
X
-
Skater@Hamburg
-
Desmond
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHab 2:1 für Franzland getippt. Wird wieder nix. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenWoW... heute hab ich mal was richtig getippt
England 1:1 Frankreich
Schweden wird heut auch gewinnen... hoffentlich mit 3:1
Und ich bin der erste, der bei der Umfrage für Italien gestimmt hat xD
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchweden gewinnt 2:1
Kann auch sein
Ich bin eigentlich für die Ukraine
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmein Tipp war 2:0 für Schweden
habe eh bisher noch nichts richtig
4 Punkte erst
das wo ich am nächsten dran war, war Kroatien - Irland wo ich 2:0 Kroatien getippt hatte
Aber das wird schon noch
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchweden gewinnt 2:1
mein Let's Orakel mit nem Kumpel auf der PS (online) hab ich (Schweden) 3:2 gewonnen mal schauen wie es hier läuft
come on IBRA<3Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von gasboil Beitrag anzeigenDas Spiel macht doch mal Spaß :fan:
Nichts im vergleich zu den Schlaftabletten beim Eng - Fra Spiel eben...
Aber das geilste war ja immernoch Spanien-Italien
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenDas kannst du laut sagen.
Aber das geilste war ja immernoch Spanien-Italien
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von gasboil Beitrag anzeigenKonnte ich nur teilweise verfolgen. Schlecht wars nicht, kahm mir aber von beiden ein bisschen zu überhastet vor, die Spielweise. Und dadurch zu unkontrolliert teilweise.
Fands gut das beide gute Torchancen hatten... dadurch war es um so interessanter
Und wie schonmal gesagt... Italien ist für mich ein Anwärter auf den Titel.
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenIIIIBBBBBRRRRAAAA <333
1:0 Schweden^^
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigen1:1 Schevshenko :win:Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenist nicht schlimm^^ mir ist egal wer da gewinnt hab mich nur gefreut weil einer meiner lieblingsspieler ein tor gemacht hat
Aber ich freu mich für Ukraine, weile sie ja mit Gastgeber sind^^
Deshalb bin ich ja auch für Polen...
wegen der Stimmung und auch wegen dem Dortmunder-TrioZuletzt geändert von football freak; 11.06.2012, 22:19.
Kommentar
-
-
So, heute gibts 2 sehr interessante Spiele, zum einen die siechen Griechen gegen die fast genauso alt wirkenden Tschechen um 18 Uhr.
Ich rechne mit einer Art Schützengräbenkampf an der Mittellinie ohne jede Dynamik, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Irgendwie fühle ich die Sensation und tippe auf ein 1:0 für die Griechen nach Freistoß. :ugly:
Im 2. Spiel dann absolutes Kontrastprogramm, Hochgeschwindigkeitsdortmunder gegen spielstarke Russen. Erhoffe mir eine überragende Partie mit einem 3:3 oder sowas als Endstand. :fan::ugly:
Kommentar
-
-
Kroatien gewinnt . Nein aber hoffe ich die haben richtig gut gegen Irland gespielt für ihre Verhältnisse bin erstmal Deutschland Fan aber danach kommt Kroatien komme auch daher.
Meine Tipps für die nächsten Spiele:
Polen-Russland:1-3
Tschechien-Griechenland:0-1
Deutschland-Niederlande:2-1
Dänemark-Portugal 1-1Zuletzt geändert von leonard239; 12.06.2012, 15:52.
Kommentar
-
-
Zitat von leonard239 Beitrag anzeigenKroatien gewinnt . Nein aber hoffe ich die haben richtig gut gegen Irland gespielt für ihre Verhältnisse bin erstmal Deutschland Fan aber danach kommt Kroatien komme auch daher.
Meine Tipps für die nächsten Spiele:
Polen-Russland:1-3
Tschechien-Griechenland:0-1
Deutschland-Niederlande:2-1
Dänemark-Portugal 1-1
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGlaube Polen spielt gegen Russland Remie...
Kommentar
-
Russland:Polen= 2:1
Spielvorkommnisse: ersten 10.min langweilig,dann 23.Spielminute einen unberechtigten elfmeter für polen,1:0,dann spielt Russland sehr stark und macht in der 42. minute den ausgleich durch arshavin,Halbzeit.Russalnd sehr viele chancen aber erst in der 79. minute gelingt ihnen der Siegtreffer.
Hoffe aber nicht das russland gewinnt,ist aber so
Kommentar
-
Kommentar