Europa-Meisterschaft 2012 in Polen und Ukraine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bvbmaster
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 563
    • bvbmaster
    • Young Generation Dortmund
    • 62.550

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Betreff das Bild von Dee:
    Die wollen alle als erstes vom Feld sein, nach der Niederlage..lege mich fest und tippe 2:1 für Italien, sorry aber bei EM/WM haben wir noch nie gewonnen gegen Italy
    Alles hat ein Ende...2:1 Schlaaaand!!!:fan::fan::fan:

Kommentar

• gast10
      Rot gesperrt
      • 11.08.2011
      • 126

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Alles hat ein Ende...2:1 Schlaaaand!!!:fan::fan::fan:
      nur die Wurst hat 2:p..sag nur Badstuber und Schweini, wenn er schon Podolski raus nimmt sollte Löw auch mal Rückgrat zeigen und den schwachen Schweinsteiger pausieren lassen:mad:

Kommentar

• VillaBarca7
        Leistungsträger
        • 08.07.2010
        • 750
        • VillaBarca7
        • Empor Phönix AllStars 07
        • 75.050
        • Legion of Boom

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Wenn ich Fragen darf in welcher Region wohnst du?

Hier braut sich auch langsam was zusammen... dunkle Wolken am Horizont...
        RLP, ist aber nun schon wieder vorbei, hat sich dann doch in Grenzen gehalten, aber eine Stunde lang hats hier ganz gut runtergemacht

Kommentar

• bvbmaster
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 563
          • bvbmaster
          • Young Generation Dortmund
          • 62.550

nur die Wurst hat 2:p..sag nur Badstuber und Schweini, wenn er schon Podolski raus nimmt sollte Löw auch mal Rückgrat zeigen und den schwachen Schweinsteiger pausieren lassen:mad:
          Dazu wird es aber wohl in seiner ganzen Ära (Löws) nicht kommen...:ugly:

Kommentar

• Robe "El Loco"
            Hoffnungsträger
            • 04.09.2009
            • 102
            • Robe "El Loco"
            • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

No hay dos sin tres. Finale ole !!!

Kommentar

• coach66
              Hoffnungsträger
              • 27.12.2009
              • 120
              • Trendsetter
              • Lattentreffer

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Serien sind dazu da um geknackt zu werden...

Ich bin ganz zuversichtlich mein Tipp: 3:1 für Germany... Wir werden ein offenen Schlagabtausch erleben... :ugly:

Unsere Meinungen gleichen sich wie ein Ei dem Anderen. Furchtbar!!!

Kommentar

• elfer-killer
                Hoffnungsträger
                • 27.03.2008
                • 248
                • nick94
                • Golden Eleven Minden
                • 77300
                • GC - Golden Crew

Betreff das Bild von Dee:
                Die wollen alle als erstes vom Feld sein, nach der Niederlage..lege mich fest und tippe 2:1 für Italien, sorry aber bei EM/WM haben wir noch nie gewonnen gegen Italy
                england gegen schweden auch noch nie...und diese em?
                spanien gegen frankreich auch noch nie...und diese em?

also auf gehts...3-1 deutschland...!!

Kommentar

• Coolkicker
                  Hoffnungsträger
                  • 27.03.2010
                  • 235
                  • Denmaster [Dennis]
                  • FC Neunkirchen
                  • 50.300

ich nehme an 4 verschieden tippspielen teil. und bei 2 hab ich ein sieg für deutschland getippt und bei den anderen 2 ein sieg für italien. Ich kann mich nicht festlegen wer gewinnt, weil ich denke das wird ein ausgeglichenes spiel
                  Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                  Suche:-

Kommentar

• Coolkicker
                    Hoffnungsträger
                    • 27.03.2010
                    • 235
                    • Denmaster [Dennis]
                    • FC Neunkirchen
                    • 50.300

im empfinde viel,aber im moment empfinde ich vor allem übelkeit -.-
                    Zuletzt geändert von Coolkicker; 28.06.2012, 21:45.
                    Mitglied des MGOF

Kommentar

• schullz
                      Torschützenkönig
                      • 11.09.2009
                      • 1672
                      • kgr
                      • VfB Germania Holzbein Berlin
                      • winzig

Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                      im empfinde viel,aber im moment empfinde ich vor allem übelkeit -.-
                      Da fällt einem nicht mehr viel ein...immerhin hat Jogi jetzt Podolski ausgewechselt, kann also nur besser werden...:ugly:
                      Aber Hoffnung hab ich nicht.
                      :ugly:

Kommentar

• Coolkicker
                        Hoffnungsträger
                        • 27.03.2010
                        • 235
                        • Denmaster [Dennis]
                        • FC Neunkirchen
                        • 50.300

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                        Da fällt einem nicht mehr viel ein...immerhin hat Jogi jetzt Podolski ausgewechselt, kann also nur besser werden...:ugly:
                        Aber Hoffnung hab ich nicht.
                        da bin ich der selben meinung aber badstuber würd ich auch noch raus nehmen weil er ist auch nicht ganz so sicher
                        Mitglied des MGOF

Kommentar

• gast10
                          Rot gesperrt
                          • 11.08.2011
                          • 126

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          england gegen schweden auch noch nie...und diese em?
                          spanien gegen frankreich auch noch nie...und diese em?

also auf gehts...3-1 deutschland...!!
                          Meine Statistik stimmt immer
                          Tut mir leid Freunde, aber der Sieg war sowas von verdient...denke da wird keiner widersprechen können

Kommentar

• fcnico04
                            Stammspieler
                            • 25.07.2010
                            • 518
                            • fcnico04/inaktiv
                            • FC FERNTHAL 2010
                            • 62.300

Meine Statistik stimmt immer
                            Tut mir leid Freunde, aber der Sieg war sowas von verdient...denke da wird keiner widersprechen können
                            naja,wenn man bedenkt,was deutschland für chancen am anfang hat liegenlassen.:ugly:hatten viel pech,latte kroos,fast-eigentor ,etc.
                            schade,aber die abwehr muss halt auch stehen,wenn man europameister werden will,und das haben die italiener fehlerfrei hinbekommen nach der führung.schade.

Kommentar

• Geracao
                              Hoffnungsträger
                              • 09.06.2011
                              • 109
                              • [Lukas] NeymarJúnior
                              • FC°Barcelona

So jetzt heißt es Spanien die Daumen drücken! :fan:

Damit bloß nicht die Italiener gewinnen :mad:!
                              sigpic

Kommentar

• Kacar 44
                                Bankdrücker
                                • 21.05.2010
                                • 86
                                • Kacar 44
                                • Güsener BSC
                                • 46.300

Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                So jetzt heißt es Spanien die Daumen drücken! :fan:

Damit bloß nicht die Italiener gewinnen :mad:!
                                bin der gleichen meinung :pro::pro:
                                sigpic

Kommentar

• Kakarot080572
                                  Spielbeobachter
                                  • 04.08.2008
                                  • 550
                                  • Frank C.
                                  • 1.FC Coco
                                  • 77800

mir geht das so auf den sack das wir uns immer den gegnern anpassen wenn es sich ab hf um die wurst geht. was soll diese verdammte kacke mit 3 zentralen mittelfeldspielern? nur wegen pirlo. ein absoluter witz. wir gewinnen 15-16 spiele in folge, und dann müssen wir im hf heute unser ganzes system umstellen um ne 3er zentrale mittelfeld-kette zu stellen gegen pirlo. einfach lächerlich. ich verwette meinen arsch drauf, hätten wir gespielt wie immer, dann hätten wir gewonnen. spielen wir die komplette 1 hz mit nur boateng auf rechts, was soll der scheiss? kann es einfach nicht verstehen. warum muss man als favorit sein spiel dem gegner immer anpassen? alle 2 jahre derselbe müll. wir passen uns dem gegner an, spielen unser eigenes starkes spiel nicht, und verlieren :mad:

Kommentar

• [DE]Keyman
                                    Hoffnungsträger
                                    • 24.01.2008
                                    • 279
                                    • Keyman-2-
                                    • SG Wattenscheid09
                                    • 60.050

Immer wieder Iatlien
                                    aber diesmal haben wir einfach verdient verloren, auch wenn wir eigentlich auch unsere chancen hatten.
                                    Bin auch sauer das unser trainer umgebaut hat eigentlich sollten sich die gegner auf uns einstellen und nicht wir auf sie, meine natürlich nur was über die normalen taktischen sachen geht.
                                    sigpic

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Schade Leute ich hätte gerne ein Finale gegen Deutschland gehabt.
                                      Hoffe die Spanier hauen die Italiener schön weg und rächen die Deutschen ein wenig.

Also auch wenn es schwer fällt drückt uns die Daumen bitte.
                                      sigpic

Kommentar

• Kakarot080572
                                        Spielbeobachter
                                        • 04.08.2008
                                        • 550
                                        • Frank C.
                                        • 1.FC Coco
                                        • 77800

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                        Immer wieder Iatlien
                                        aber diesmal haben wir einfach verdient verloren, auch wenn wir eigentlich auch unsere chancen hatten.
                                        Bin auch sauer das unser trainer umgebaut hat eigentlich sollten sich die gegner auf uns einstellen und nicht wir auf sie, meine natürlich nur was über die normalen taktischen sachen geht.
                                        absolut, wir sind das bessere team, also müssen wir uns nicht nach italien richten. nur wegen pirlo komplett umzubauen ist einfach lächerlich. totaler blödsinn diese umstellung mit kroos.

Kommentar

• Sam I

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                          mir geht das so auf den sack das wir uns immer den gegnern anpassen wenn es sich ab hf um die wurst geht. was soll diese verdammte kacke mit 3 zentralen mittelfeldspielern? nur wegen pirlo. ein absoluter witz. wir gewinnen 15-16 spiele in folge, und dann müssen wir im hf heute unser ganzes system umstellen um ne 3er zentrale mittelfeld-kette zu stellen gegen pirlo. einfach lächerlich. ich verwette meinen arsch drauf, hätten wir gespielt wie immer, dann hätten wir gewonnen. spielen wir die komplette 1 hz mit nur boateng auf rechts, was soll der scheiss? kann es einfach nicht verstehen. warum muss man als favorit sein spiel dem gegner immer anpassen? alle 2 jahre derselbe müll. wir passen uns dem gegner an, spielen unser eigenes starkes spiel nicht, und verlieren :mad:
                                          Jepp ,gebe dir recht und sehe es genauso - Siehe letzte WM - da haben wir alle vom Platz gefegt mit unserem eigenen Spiel und im Finale haben wir versucht uns auf das gegnerische Spiel ein zustellen und schon ging es in die Hose :mad::mad:

Kommentar

• Sam I

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                            absolut, wir sind das bessere team, also müssen wir uns nicht nach italien richten. nur wegen pirlo komplett umzubauen ist einfach lächerlich. totaler blödsinn diese umstellung mit kroos.
                                            Obwohl Kroos noch einer der Besten war im deutschen Team

Kommentar

• Arthas70
                                              Jungtalent
                                              • 25.02.2011
                                              • 475
                                              • Arthas70
                                              • D: Mechernich Hero Turtles
                                              • a²*b²

Mann Mann Mann!!! :mad::mad::mad:

Kann mir mal einer erklären, was da passiert ist?
                                              Wir verlieren gegen eine Mannschaft, die gerade mal zwei herausragende Spieler in ihren Reihen hat (de Rossi und Pirlo) und deren Torwart mal der beste der Welt war, aber mittlerweile schon lange seinen Zenit überschritten hat...
                                              Wenn ich mir die weiteren italienischen Feldspieler ansehe, muss ich sagen, dass selbst der letzte Spieler in unserem 23er-Kader, der nicht zum Einsatz kam, mehr Qualität hat, als die italienischen Spieler auf dem Platz!!!

Wie kann es sein, das Spieler in unserem Kader in einem EM-Halbfinale ihr schlechtestes Spiel abliefern?

Wann lernen wir es endlich unter Jogi Löw, den ich ansonsten für einen guten Trainer halte, vernünftige Ecken zu schiessen (und nicht nach einer eigenen Ecke ein Tor zu kassieren)?

Nichtsdestotrotz natürlich trotzdem Glückwunsch an Italien!
                                              Aufgrund der ersten Halbzeit ziehen sie völlig verdient ins Finale ein...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Kakarot080572
                                                Spielbeobachter
                                                • 04.08.2008
                                                • 550
                                                • Frank C.
                                                • 1.FC Coco
                                                • 77800

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                Obwohl Kroos noch einer der Besten war im deutschen Team
                                                das ging auch nicht gegen kroos, sondern gegen die systemumstellung. zur 2 hz hätte schweini rausgemusst, der war grottenschlecht, nicht nur heute sondern das ganze turnier.

Kommentar

• jonny dos santos
                                                  Ex-Game-*****
                                                  • 06.11.2010
                                                  • 1733
                                                  • New VSK Generation

Es bleibt mir ein Rätsel wieso Löw wieder den Poldi gebracht hat??? Er hat das gesamte Turnier über Mittelmäßige Leistung gebracht und bekommt dennoch den Vorzug vor Reus -,-

Das gleiche mit Gomez, nur nicht so hart...Ich hätte von Anfang an Klose gebracht, aber das schreib ich jedes Mal, nur einmal hat Löw auf mich gehört

Das Finale werde ich mir schenken, da erwarte ich nicht viel und werde es dann am Montag in der Zeitung lesen...Das tu ich mir gewiss nicht an x.x

Kommentar

• gast10
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 11.08.2011
                                                    • 126

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                                    Wir verlieren gegen eine Mannschaft, die gerade mal zwei herausragende Spieler in ihren Reihen hat (de Rossi und Pirlo) und deren Torwart mal der beste der Welt war, aber mittlerweile schon lange seinen Zenit überschritten hat...
                                                    Wenn ich mir die weiteren italienischen Feldspieler ansehe, muss ich sagen, dass selbst der letzte Spieler in unserem 23er-Kader, der nicht zum Einsatz kam, mehr Qualität hat, als die italienischen Spieler auf dem Platz!!!

Wie kann es sein, das Spieler in unserem Kader in einem EM-Halbfinale ihr schlechtestes Spiel abliefern?

Iwie reibe ich mir gerade verwundert die Augen...denke die Bundesliga wäre froh wenn sie einige dieser "Non Qualität" Spieler hätte. Leute bleibt mal bitte auf dem Teppich wir Deutschen sind nicht das Maß aller Dinge. Punkt!!!
                                                    Im Halbfinale, sorry gegen Griechenland habe ich annähernd eine Deutsche Mannschaft gesehen die so gespielt hat wie gegen England oder Argentinien bei der letzten WM, ansonsten hat man sehr viel Sand im Getriebe gesehen. Ein Schweinsteiger hätte da schon nach dem ersten Spiel nach Hause geschickt werden müssen, ebenso ein Podolski und einige andere mehr. Schweinsteiger ist der selbe wie Ballack, der wird in seiner ganzen Karriere wohl nie einen wichtigen internationalen Titel erringen. Sorry, auch wenn er viel Verletzungspech hatte..aber seit der seinen Supervertrag bei Bayern unterschrieben hat, war der nicht mehr auf dem Platz gesehen.
                                                    Die Italiener hätten durchaus höher gewinnen können, auch wenn ich die Chancen von der 1. Hälfte für D wohl gesehen habe. Fakt ist und da sind wir uns beide einig, es hat schon die richtige Nati gewonnen heute.
                                                    Am Sonntag hoffe ich auf Spanien, auch wenn die sich selbst anscheinend einen Knoten in ihr Spielsystem gespielt haben. Aber Del Bosque wird es schon richten und ich denke er wird gegen Italien mit Stürmern spielen.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                      • 8949
                                                      • Kamener Kicker 1981
                                                      • Kamener Kicker 1981
                                                      • 77.800
                                                      • Staff-Club

Schließe mich meinen Vorredner an. Warum hat Jogi nicht die Griechen Elf spielen lassen. Da hat man attraktiven Offensiv Fußball gesehen.

Wie Oachkatzal geschrieben Schweini ist ein Typ wie Balack und ich lege noch eine Schüppe drauf er ist einfach überbewertet.

Ich als Dortmunder war an gefressen, dass z.B. ein Götze nicht gespielt hat.

Nichts desto trotz hat sich gestern Abend die Effektivität ausgezahlt. GW an die Italiener, und dank eines starken Buffon.

Kommentar

• schullz
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 11.09.2009
                                                        • 1672
                                                        • kgr
                                                        • VfB Germania Holzbein Berlin
                                                        • winzig

Jaja, gegen Griechenland wurde Jogis Umstellung noch hochgelobt, und jetzt ist alles Mist gewesen...:ugly:
                                                        Ich werde wohl nie verstehen, warum man gegen Italien ein auf Gomez zugeschnittenes defensives System ohne Kreativität spielen lässt. Die Abwehr der Italiener ist groß, kopfballstark, und das wars dann auch schon. Gegen Gomez und auch gegen Klose sind sie sehr gut, gegen einen Reus hätten sie von Anfang an größere Probleme gehabt.
                                                        Özil allein für die Kreativität zuständig zu machen ist zu viel für ihn, und die Aufstellung von Podolski ("bloß keine Experimente") hatte schon fast was vom "Nicht-gewinnen-wollen".
                                                        Man hätte von Anfang an mit den 4 Verteidigern, der Doppelsechs (wobei Schweini auch irre schwach war) und dann mit Hochgeschwindigkeitsakteuren wie Reus, Schürrle und Götze spielen müssen. Vielleicht sogar ohne Gomez und Klose, die hätte man später immernoch bringen können, dafür den schnellen Müller von Beginn an...also ein paar Spielgefährten für Herrn Özil hätte ich nicht schlecht gefunden, man hatte stellenweise das Gefühl dass Italien gegen eine Herde Faultiere spielt...:ugly:
                                                        Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass Italien schonmal schlechteren Fußball gespielt hat, aber die Deutschen waren gestern auch nicht wirklich gut...
                                                        :ugly:

Kommentar

• matthias1994
                                                          Jungtalent
                                                          • 11.06.2010
                                                          • 314
                                                          • matthias1994
                                                          • TV Jahn Hiesfeld
                                                          • 75.800

ich denke Italien hat insgesamt auch auf jeden Fall verdient gewonnen, vor allem natürlich wegen der Effektivität vor dem Tor. Die war bei uns einfach nicht vorhanden und wir haben trotz deutlich Chancenüberlegenheit einfach nicht das Tor getroffen.

Dazu kommt noch, dass bei den beiden Gegentoren die Abwehr einfach totale Aussetzer hatte, vor allem beim 1:0 wo Cassano da einfach nicht so einfach durchkommen darf gegen Hummels, Boateng und Khedira und auch Badstuber in der Mitte hätte sich vllt. mal zum Ball hinbewegen sollen anstatt nur hinzuschauen. Und beim 2:0 darf Balotelli natürlich auch nicht auf einmal so frei da ohne Gegenspieler stehen, sowas darf einfach nicht passieren.

Am schlimmsten fand ich aber unsere Spielweise. Wenn man den Ball komplett ohne Ideen und Kreativität um den Strafraum schiebt und nur auf die Lücke hofft kommt bei einem Gegner wie Italien einfach nichts bei rum. Die haben zwar nicht mehr die Abwehrgiganten wie früher aber das Verteidigen haben sie dennoch nicht verlernt und dafür reichte unsere Spielweise einfach nicht aus. Da steckte für mich einfach zu viel Bayern drin (soll jetz nich böse gemeint sein), aber das Spiel wirkte für mich so wie Bayern beispielsweise im CL-Finale, wo es auch nur um den Strafraum herum ging und kein Durchkommen war.

Dann noch die Aufstellung: Wie kann man Reus und Schürrle nach diesem Viertelfinale, wo wir endlich mal etwas Tempo und Kreativität im Spiel hatten, wieder auf die Bank setzen? Stattdessen kommen Podolski, der für mich ein unterirdisches Turnier gespielt, und Kroos, der bei mir nach seiner Aussage in der Gruppenphase direkt nach Hause gefahren. Wenn er unbedingt spielen will, dann soll er auch Leistung zeigen und die war gestern einfach nicht da. Die rechte Seite war total tot und Kroos hat meiner Meinung nach auch total schlecht gespielt. Einfach viel zu viele Fehlpässe und immer wieder das Tempo aus dem Spiel genommen. Dann war für mich auch unverständlich, dass Gomez gespielt hat, denn vor allem gegen Italien braucht man vorne jemanden, der gut mit dem Ball umgehen kann, und diese Fähigkeit fehlt Gomez leider (noch?).

Dei Einwechslungen von Reus und Klose haben das Spiel dann kurzzeitig mal belebt aber das hielt leider auch nicht allzu lange an, dafür war das gesamte Spiel dann leider wieder viel zu lustlos. Die Einwechslung von Müller hat dann auch irgendwie nicht so ganz ihren Zweck erfüllt, da hätte man vllt. auch mal einen Götze ausprobieren können oder Schürrle nochmal bringen können, so hats leider nichts mehr gebracht. Das Tor durch den Elfer kam dann leider viel zu spät um Italien nochmal entscheidend unter Druck zu setzen und so haben wir verdient verloren. Insgesamt fand ich die Leistung auch einfach viel zu lustlos und unmotiviert und man hatte am Ende nicht den Eindruck, dass jeder Spieler noch unbedingt gewinnen wollte.

Bis zum nächsten Turnier muss man wohl auch nochmal deutlich an der Spielweise arbeiten, denn wenn man wieder so wie gestern spielt wird man bei den richtig guten Gegnern wieder direkt scheitern. Das Spiel muss einfach unvorhersehbarer und kreativer werden und auch wenn da vllt. etwas der Fan in mir spricht, Dortmund macht da denke ich einiges vor. Diese Spielweise klappt vllt. nicht gegen jeden Gegner, aber gestern hätte sie denke ich deutlich mehr gebracht. Die Spielweise muss ja nicht 1:1 übernommen werden, aber ein wenig davon kann man sich denke ich annehmen. Vllt. haben Reus und Götze dann ja auch einen Stammplatz, und können sich direkt einsetzen. Auf jeden Fall muss sich etwas tun, denn so wie bisher kanns nicht gehen, wenn Löw das hinbekommt gut, wenn nicht soll das von mir aus jemand neues machen.
                                                          sigpic

Kommentar

• miko67
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 08.06.2012
                                                            • 101
                                                            • Miko67
                                                            • Rot Schwarze Clubberer
                                                            • klein

Wann lernen wir es endlich unter Jogi Löw, den ich ansonsten für einen guten Trainer halte, vernünftige Ecken zu schiessen (und nicht nach einer eigenen Ecke ein Tor zu kassieren)?

Moin,
                                                            also ich finde nicht,das Löw ein guter Trainer ist,was hat er denn schon erreicht? Weder als Bundestrainer noch als Vereinstrainer,kann er große Erfolge vorweisen!
                                                            Vorallem angesicht eines so starken Kaders,ist mir das ein Rätsel,das er an Poldi und Schweini solang festhielt!!!!!!
                                                            sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• -al3x-
                                                              Jungtalent
                                                              • 28.12.2009
                                                              • 338
                                                              • -al3x-
                                                              • Chelsea London KK
                                                              • 39.800

Keine Qualität? Du hälst Balotelli,Cassano,di Natale und etc nicht für Spieler mit Qualität?

Gut,schön,dass da die Meinungen so auseinander gehen können. Italien hat ohne wenn und aber verdient gewonnen und Jogi Löw sollte mal darüber nachdenken,dass er entweder ein besser entwickeltes System spielen lässt,nicht diese dauerhaften Wechsel macht oder wieder mit diesem schönen schnellen Fußball,den wir 2010 sehen durften..
                                                              sigpic
                                                              Mitglied der Krocha!
                                                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Lädt...