Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Forumsevaluation
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSpäter setz ich mich mal ernsthaft hin und poste mal ein paar Fragen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSpäter setz ich mich mal ernsthaft hin und poste mal ein paar Fragen :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenauch ne schöne einstellung...aber nicht mein dingZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeil sie sonst schon längst ihre Posten allesamt geräumt hätten.
Das hält doch kein Mensch aus - unfähige Betreiber auf der einen Seite, auf der anderen Seite hetzende, blutrünstige User, die nur Köpfe rollen sehen wollen - und die SB setzt noch einen oben drauf und lässt den letzten Tropfen kläglicher Hoffnung schonungslos verdampfen.
Um ehrlich zu sein: ich würde mir das selbst mit 3000 Credits nicht mehr antun..
Absichtlich überlesen, alter Fuchs? :p
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu postest immer im stehen..awesome :eek::ugly:
sei du einfach wieder öfter online, dann hebt sich hier vieles!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu postest immer im stehen..awesome :eek::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeil sie sonst schon längst ihre Posten allesamt geräumt hätten.
Das hält doch kein Mensch aus - unfähige Betreiber auf der einen Seite, auf der anderen Seite hetzende, blutrünstige User, die nur Köpfe rollen sehen wollen - und die SB setzt noch einen oben drauf und lässt den letzten Tropfen kläglicher Hoffnung schonungslos verdampfen.
Um ehrlich zu sein: ich würde mir das selbst mit 3000 Credits nicht mehr antun..
scheint aber immer noch genügend bewerber zu geben :ugly:...ich hab genausoviele probleme mit der sb wie vorher...aber ich gehe da nicht mehr so hinterher wie früher...hab dafür keine zeit mehr
und das ganze ist unabhängig vom spiel...wenn das spiel schon belanglos ist, dann soll wenigstens das forum noch etwas bieten
ps: ick wirds für 3000 machen, hab aber nicht die Zeit...bräuchte mal wieder n paar...geht langsam gegen null und geld bezahl ich nicht
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeil sie sonst schon längst ihre Posten allesamt geräumt hätten.
Um ehrlich zu sein: ich würde mir das selbst mit 3000 Credits nicht mehr antun..:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
sei du einfach wieder öfter online, dann hebt sich hier vieles!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLeute lasst uns einfach mal Spaß haben...wem es hier nicht gefällt, Bitteschön ist ja kein Muß
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKlar-Habe Rücken:ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso jung und schon so zerbrechlich...die zeit vergeht wie im fluge
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUnd so jemand durfte sich mal Co-Mod nennen:p
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWie und wo kann ich helfen???
Einen letzten Versuch starte ich mir dir rubi ( Mister- Forum ) gerne
:pro::pro::pro::pro:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnbestechlich, objektiv & exklusiv
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengerne gerne meld mich
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUnd ein hervorragendes Verhältniss zum Betreiber
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUnd ein hervorragendes Verhältniss zum Betreiber
Was ein Schmarr..ich bin garnicht dabei?:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengeht um die orga mein rückenleidender :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLeute lasst uns einfach mal Spaß haben...wem es hier nicht gefällt, Bitteschön ist ja kein Muß
Mein fazit: unbedingt :pro:sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenmiumi=Betreiberkontaktfrai?:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Frage: Kommt der Bogen heute noch? Muss mich vorbereiten.. darf außerdem nicht so überrascht sein, mein Herz macht nicht alles mit
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigensehe ich auch so und wenn es dazu beiträgt das miteinander geredet wird. Mißverständnisse ausgeräumt und alle wieder aufeinander zu gehen wäre sehr viel gewonnen.
Mein fazit: unbedingt :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigensehe ich auch so und wenn es dazu beiträgt das miteinander geredet wird. Mißverständnisse ausgeräumt und alle wieder aufeinander zu gehen wäre sehr viel gewonnen.
Mein fazit: unbedingt :pro:
..aber ist schon in Ordnung, Leute die Welt da draußen ist schon kalt genug..laßt uns hier einfach nur ein Spiel frönen..."Mensch ärger dich nicht"..mehr sog i ned
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenFrage: Kommt der Bogen heute noch? Muss mich vorbereiten.. darf außerdem nicht so überrascht sein, mein Herz macht nicht alles mitsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNa was,habe doch schon eine qualitativ hohe Frage gestellt :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar