Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
wie hat dir der Chef noch nicht gesagt das du den Bus fahren sollst :p:pZitat von juwie Beitrag anzeigendas meinst auch nur du
du hast sondertraining mit mir:pro:
Muppet du darfst nur den Frosch decken

sigpic
Kommentar
-
-
nene abibas stellt bus mit fahrerZitat von El Mister Beitrag anzeigenwie hat dir der Chef noch nicht gesagt das du den Bus fahren sollst :p:p

Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennene abibas stellt bus mit fahrer

na dann werden wir mal einen Lehrgang für dich buchen das du dein nächstes Level erreichst :p
sigpic
Kommentar
-
-
das ist mir zu eintönigZitat von El Mister Beitrag anzeigenwie hat dir der Chef noch nicht gesagt das du den Bus fahren sollst :p:p

..
Kommentar
-
-
dein wort in frosch`s gott gehörgangZitat von juwie Beitrag anzeigendas kriegen wir schon hin

Kommentar
-
-
habe schon 50 lehrgänge hinter mir, mehr geht nichtZitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann werden wir mal einen Lehrgang für dich buchen das du dein nächstes Level erreichst :p

Kommentar
-
-
und hat nix gebracht wie man siehtZitat von juwie Beitrag anzeigenhabe schon 50 lehrgänge hinter mir, mehr geht nicht

:p
Kommentar
-
-
na immerhin darf ich für den allmächtigen arbeitenZitat von Muppet Beitrag anzeigenund hat nix gebracht wie man sieht
Kommentar
-
-
sag das nicht so laut sonst kommt noch der Felix als ErsatzZitat von Muppet Beitrag anzeigenund hat nix gebracht wie man sieht
sigpic
Kommentar
-
-
stimmt auch wieder..aber er hat ja nun auch alles genommenZitat von juwie Beitrag anzeigenna immerhin darf ich für den allmächtigen arbeiten

Kommentar
-
-
oh jott oh jott :ugly: ..Zitat von El Mister Beitrag anzeigensag das nicht so laut sonst kommt noch der Felix als Ersatz

Kommentar
-
-
guts nächtleZitat von juwie Beitrag anzeigenund jetzt ab in die heia, morgen steht ein schweres spiel an

bye bis morgen
Kommentar
-
-
na das mache ich sofortZitat von juwie Beitrag anzeigenund jetzt ab in die heia, morgen steht ein schweres spiel an

bye bis morgen
Blondieeeeeeeeeeeeeeee Blondieeeeeeeeeeee wo ist die denn

sigpic
Kommentar
-
-
hier ist sieZitat von El Mister Beitrag anzeigenna das mache ich sofort
Blondieeeeeeeeeeeeeeee Blondieeeeeeeeeeee wo ist die denn

xxBlondixx
Kommentar
-
-
leider wohl garnicht ..sie ist ja schon lange nicht mehr on gewesen..Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwhow wann ist denn die zu uns gekommen
^^
Kommentar
-
-
ja leider, war immer interessant mit ihr zu quatschen..iwo hab ich nur ihre mailadresse verlegtZitat von Muppet Beitrag anzeigenleider wohl garnicht ..sie ist ja schon lange nicht mehr on gewesen..
Kommentar
-
-
ich glaub ich hab sie noch..Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja leider, war immer interessant mit ihr zu quatschen..iwo hab ich nur ihre mailadresse verlegt
Kommentar
-
-
nicht??dachte bei euch da unten schonZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOstern ist noch nicht

..
Kommentar
-
-
bei uns ist noch Weihnachten angesagt...der Glühwein schmeckt hervorragend:ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigennicht??dachte bei euch da unten schon
..
Kommentar
-
-
bei der kälte definitivZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei uns ist noch Weihnachten angesagt...der Glühwein schmeckt hervorragend:ugly:
..
Kommentar
-

Kommentar