Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDanke:ugly:
joa,ich muss wissen,ob psychologen auch einen psychologen haben...:ugly:
Wenn er keine Ahnung davon hätte,wäre er nur verrückt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas was ich hier abkriege, muss ich natürlich auch durchgeben.. dann fühl ich mich direkt besser :p:p
So,bin nu auch weg ^^
Also machts gut und viel Spaß nochsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas was ich hier abkriege, muss ich natürlich auch durchgeben.. dann fühl ich mich direkt besser :p:p
Alex dir auch einen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir passen schon auf das jeder seine wohlfühlphase bekommt
Alex dir auch einen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann hoffe ich mal, dass ich inbegriffen bin.
Kommentar
-
-
ich hoffe das dieser aufgeblähte kader und diese negative "wir nehmen jeden dorfkicker" mentalität sich nicht negativ auf die finanzen auswirkt, denn
wir schreiben den 01.02. und ich habe kein gehalt bekommen !!! gerd pfeif mal die finanzabteilung zusammenFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDasselbe wie bei dem 13jährigen, auch wenn ich Real mag..werde Dich mal denen empfehlen..äh was heißt Q.60 bitte
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenwie gut ich bin! War ja nur ein witz!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin René
noch schlimmer:ugly:
zuspät, kann ich nimmer zurückgeben, gab 30 % Rabatt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenSooo Vereinsheim wird Rot
:pro::pro::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenMoin Gerd
zuspät, kann ich nimmer zurückgeben, gab 30 % Rabatt :p
Moin Juwie
des kannst vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay müssen wir halt damit leben, soll King Stefan mit Wasser anrücken und daraus bunte Brause zaubern
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay müssen wir halt damit leben, soll King Stefan mit Wasser anrücken und daraus bunte Brause zaubern
Moin Juwie
des kannst vergessen
ciao rene
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennin für eine offizielle abstimmung
ciao rene
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensei froh das ich es nicht in Blau anstreichen lasse
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwill ja zufriedene Mitarbeiter:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensteh ja auch allein am Berg
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas ist wohl das los wenn mann all zu mächtig sein will
Kommentar
-
Kommentar