Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenklasse Dann hat man ja noch eine kleine Beschäftigung bis zum Ende des Tages
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso ist es
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWas soll man auch sonst an einem Montagabend machen. Die meisten müssen ja arbeiten
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDu zählst nicht dazu. Du kannst das ab
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaso..gut zu wissen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDu gehörst zur Elite! Die können spät ins Bett gehen und früh aufwachen, ohne Anzeichen von Müdigkeit
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenach..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenman wird nicht jünger ..der gerd und seine wadlkniabaisser können da ein lied von singen ..die jungs beißen als wenn es nix mehr zu futtern geben würde ..
Turnier geht los. Solltest auch InGame on sein dafür :p
EDIT: hatte am Anfang eine Lehrtaste... Lade ist raus
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
EDIT: hatte am Anfang eine Lehrtaste
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast Du sie nicht immer drin:ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNe, ich hab da eine andere Taste, die das auch kann
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst mich mal laden bin on:ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst raus. Hätte gedacht, du kommst heute nicht mehr on.. Und setz mal den Vereinsnamen bei dir links rein. Hab gedacht, du heißt FC Wadenkniebeißer.. :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist ja das selbe nur auf bayrisch, mache ich morgen jetzt keine Lust mehr
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHast es doch schon gepackt.. 7:0 Halbzeitstand
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja..muß bei den großen doch etwas zurückdrehen in der takke..wird ja heftig
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjoah, noch einmal passiert mir das nicht
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEs wird nur noch höher
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee hab zuviel Gas gegeben..aber egal kann mich noch gut an meine ersten Spiele von damals erinnern waren alle um die 12 - 17:0
Bei meinem jetzigen 2.Account hats mit 2:0-11:0 angefangen :p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAls ich mit meinem 1.Account angefangen habe, waren die Ergebnisse noch bei 6:0 - 10:0
Bei meinem jetzigen 2.Account hats mit 2:0-11:0 angefangen :p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch hatte schon damals eine der unteren AS, aber immerhin als 3ter aufgestiegen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhatte nur die Ehre bei diesem Account in der 1.Saison als 2. aufzusteigen. Beim anderen bin ich backen geblieben, weil ich das Spiel nicht gecheckt habe
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich tu mich hier schwerer, das alte war besser, finde ich
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke auch
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendu weißt gar nicht, was ich für Probleme hatte, als das neu gemacht wurden ist.. Hab die Beta nicht gespielt und dann war ich hier auch nicht wirkich aktiv
Kommentar
-
Kommentar