Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..da ist grad der oberlappen gekommen ..
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay und wer sind jetzt die lappen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDie Spieler .. Was haben die an AS?
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch kann kein Oberlappen sein.. bin das H2O :p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaso du meinst die wadlkniabeisser, sags halt gleich:ugly:645000
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..siehst auch aus wie halloween 20
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHuch, das ist aber weniger als erwartet :ugly: Ich lade mal zu einer Simu.. :p Wenn du on wärst
Jep
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag ja Gurkentruppe, morgen dann wieder heute schlafen meine helden schon
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMensch, meine haben sich schon so gefreut ..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie treten nur bei 1 Mio Startgeld an:ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMensch, meine haben sich schon so gefreut ..
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas ist natürlich blöd.. :p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenendlich können sie mal gewinnen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDachte Du hast so einen super Investor an der Hand
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGegen meine Gurkentruppe würdest selbst du es packen :ugly:
Ja, "Al-Ahdi H2O GmbH".. aber die ist dir zu heiß Sonst einfach ohne Investor und ich steuere FS, vielleicht Turniere und eventuell mal 1-2 Spieler, wenn du hoch genug spielst
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGegen meine Gurkentruppe würdest selbst du es packen :ugly:
Ja, "Al-Ahdi H2O GmbH".. aber die ist dir zu heiß Sonst einfach ohne Investor und ich steuere FS, vielleicht Turniere und eventuell mal 1-2 Spieler, wenn du hoch genug spielst
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann lad mal ein
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay werde es meinen Spielern mal unterbreiten
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst raus :p Ich hab irgendwie eine blöde Liga erwischt. Habe die geringste KS und 6 davon waren schon in der 1.Buli
Davon kannst auch die hohen Gehaltssummen der Spieler grad noch so zahlen..
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Davon kannst auch die hohen Gehaltssummen der Spieler grad noch so zahlen..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann ab in die 3.liga mit dir
6:0 Endstand :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur dein Wasser wollen sie nicht, stehen auf Weißbier:p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNe, bin schon 2x unabsichtlich in die 3.Liga zurück.. sonst mit Absicht bist in die Regio.. Und letzte Saison hatte ich auch schon so eine schwere Liga, wo der Großteil bei +4500 AS war. Diese Saison müssten alle bei +5000-5500 sein ..
6:0 Endstand :ugly:
Weißbier kann ich auch machen. Mit Wasser und weiteren Zutaten ist alles möglich
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Weißbier kann ich auch machen. Mit Wasser und weiteren Zutaten ist alles möglich
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwieviel AS hast du denn??
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvergiß es..so bin für heute raus..werde mich mal um die Wadlkniabeisser kümmern...gn8 all
Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenetwas mehr als 5000
Mist
Gute Nacht
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann hast du ja noch massig mehr als ich
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAch, komm schon. Bist auch noch in der Landesliga. In 4-5 Saisons hast du mich locker, wenn ich so weiter mache. Naja, meine Verjüngungstour hat auch nicht hin, weil ich nicht alle Spieler loswerde, da niemand mit meinen Spielern verhandelt, wenn sie freigegeben wurden sind
das klappt ganz gut..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas alte leid..schreib doch andere manager an die auf andere spieler geboten haben die in etwa so stark sind wie deine..
das klappt ganz gut..
EDIT: Lust auf ein schnelles Simu-Turnier? :p
http://forum.fussballcup.de/showthre...95#post4799595
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBin immer zu faul. Naja, ich werde mal nachschauen. Vielleicht klappt es ja.
EDIT: Lust auf ein schnelles Simu-Turnier? :p
http://forum.fussballcup.de/showthre...95#post4799595
Kommentar
-
Kommentar