und ich hätte gern die "zidane-gedächtnis-nummer" ..die 5 ..
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenWas für Rückennummer hatte Manni Cheffe?
okay wennst meinst dann eben die 6
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLiberos haben immer die 5...was geht uns die Zidane Gedächtnisnummer an
okay wennst meinst dann eben die 6
Nuja 6 hab ich im RL also passt schon
Bin ich halt Manni der Ausputzer :p
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenDa hattest wohl recht...irgendwo hatte ich gelesen...das er die 6 hatte... :p
Nuja 6 hab ich im RL also passt schon
Bin ich halt Manni der Ausputzer :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensolange Du nicht der Schuhputzer vom Kaiser bist, gehts ja noch:ugly:
Was denkst wieso er so gut war...weil die Schuhe so super geputzt waren
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenWar ich vielleicht im früheren Leben mal.
Was denkst wieso er so gut war...weil die Schuhe so super geputzt waren
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHalte Cruyff immer noch für den besseren Fußballer der damaligen Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenda kann ich jetzt keine diskussion mit dir anfangen...weil ich mit meinen jungen 27 Jahren, einfach zuwenig drüber gesehen hab.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwaren beide begnadete Fußballer, aber Cruyff war ein Allrounder und Franz eben nur der Kaiser..aber immerhin gut das Du mit deinen 27 beide kennst
Denke ich zumindest :p
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenNaja, ich leb ja nicht hinterm Mond...
Denke ich zumindest :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste Manni, hier kommt z.B. einer der hinterm Mond lebt
Moin Juwie
ach da lebt es sich ganz gut, kann dich ja mal einladen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin cheffe
ach da lebt es sich ganz gut, kann dich ja mal einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennie nicht im Leben werde ich ein Roter:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenahhh schön das ich dich kennenlernen durfte...Mann hinterm Mond...:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenauch für dich meine junge steht die türe immer offen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwas du immer gleich für hintergedanken hast
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengibs doch zu, stehst schon mit dem mitgliedsantrag in der haustür
bis automatisch ein roter auf lebenszeit
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenschlimmer, sobald du den ersten schritt über die schwelle tust
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenschlimmer, sobald du den ersten schritt über die schwelle tust
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt habe ich schwellenangst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenIch glaub ich leb doch hinterm Mond
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenlangsam mache ich mir aber richtig sorgen mit deinen angstzuständen
Manni bist etwa auch eine Rotnase
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerd mal unserm psychofuzzi nen besuch abstatten, wenn er denn mal die Öffnungszeiten bekannt gibt
das klingt vernünftig
bekommst auch ne bescheinigung, das privatpatient bist, dann gehts schneller mit einem termin^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerd mal unserm psychofuzzi nen besuch abstatten, wenn er denn mal die Öffnungszeiten bekannt gibt
Kommentar
-
Kommentar