ey phil hast ne pn
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch bin Wasserträgersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenSpeißeplan
was stimmt da nicht ..
sigpic
Kommentar
-
-
was stimmt da nicht ..
Kommentar
-
-
was stimmt da nicht ..
Kommentar
-
-
was stimmt da nicht ..
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenRrrrrrrrrrrrr wird mit "s" geschrieben :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensprichts aber auch alles schonungslos an
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend habe ich etwas verpasst ???ß
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigender kandidat hat hundert punkte
da kenn ich nix..bin da frosch gnadenlos
Kommentar
-
-
da kenn ich nix..bin da frosch gnadenlos
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend habe ich etwas verpasst ???ß
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
da kenn ich nix..bin da frosch gnadenlossigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJungs die 1000er Hürde wurde gerade übersprungen, deshalb möchte ich mal wieder was verkünden....bekam heute von höherer Stelle ein Lob für die Wadenkniebeißer, das möchte ich gerne an euch weitergeben...ohne Euch wäre hier nichts los...DANKEsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJungs die 1000er Hürde wurde gerade übersprungen, deshalb möchte ich mal wieder was verkünden....bekam heute von höherer Stelle ein Lob für die Wadenkniebeißer, das möchte ich gerne an euch weitergeben...ohne Euch wäre hier nichts los...DANKE
Ach ja, ich habe heute gut gepfiffen War auch nicht viel los
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJungs die 1000er Hürde wurde gerade übersprungen, deshalb möchte ich mal wieder was verkünden....bekam heute von höherer Stelle ein Lob für die Wadenkniebeißer, das möchte ich gerne an euch weitergeben...ohne Euch wäre hier nichts los...DANKE
Kommentar
-
-
bleibt die frage wer für dich HOCH ist
da steh ich meist drüberFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenbleibt die frage wer für dich HOCH ist
da steh ich meist drüber
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJungs die 1000er Hürde wurde gerade übersprungen, deshalb möchte ich mal wieder was verkünden....bekam heute von höherer Stelle ein Lob für die Wadenkniebeißer, das möchte ich gerne an euch weitergeben...ohne Euch wäre hier nichts los...DANKEsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich wollte es ja nicht verraten...aber Du hast mich gelobt
das ist ja nix besonderes !!!
ich lobe dich doch immer !!!
und welcher Olympikus hat dich nun gelobt ???Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendas ist ja nix besonderes !!!
ich lobe dich doch immer !!!
und welcher Olympikus hat dich nun gelobt ???
Rubi dann bekommen wir Freikarten für den Olymp:ugly:
..Leute bin mal ne Viertelstunde off
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja du wurdest zu unserem einlocher gewähltZitat von AFinne Beitrag anzeigendu bist fürs einlochen zuständigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna super dann brauche ich nicht trainieren bin dann mal Kaffee trinken mit der Sekretärin
Kommentar
-
Kommentar