Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa PN ist raus, auch an Maxi..nur DLF hatte ich vergessen
Pepe..ich schau schon immer unter den Schreibtisch ob sie drunter sitzt:ugly:
Eva bist schon eine Perle

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
nein fühl Dich einfach wie ein FeuerwehrmannZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenKinderarbeit ??

Kommentar
-
-
aks stalker solltest du auch gut verfolgen können :pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich kann mehrer opfer gleichzeitig verfolgen....muhahahha :ugly:
Kommentar
-
-
Brauch aber noch die nötige AusrüstungZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein fühl Dich einfach wie ein Feuerwehrmann

Will Fanbeauftragter werden, sonst überleg ich mir unseren Tripp nach München zum championsleaguefinale noch Mal
Kommentar
-
-
ferkel :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenPepe..ich schau schon immer unter den Schreibtisch ob sie drunter sitzt:ugly:
Kommentar
-
-
mir doch egal, verkauf ich die Karte auf dem Schwarzmarkt:ugly:Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenBrauch aber noch die nötige Ausrüstung
Will Fanbeauftragter werden, sonst überleg ich mir unseren Tripp nach München zum championsleaguefinale noch Mal
Pepe..allzeit bereit
Kommentar
-
-
:ugly: ich übe noch ist schwieriger bei nem forsch & nem phogelZitat von Muppet Beitrag anzeigenaks stalker solltest du auch gut verfolgen können :p
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oh...:OZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmir doch egal, verkauf ich die Karte auf dem Schwarzmarkt:ugly:
Pepe..allzeit bereit
Überredet ...
...werd aber trotzdem Fanbeauftragter :win:
Ich schlaf mich auch hoch, wenns sein muss :PZuletzt geändert von Fabi295; 29.01.2012, 19:54.
Kommentar
-
-
das glaub ich dir..bist aber auf nem guten wegZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen:ugly: ich übe noch ist schwieriger bei nem forsch & nem phogel
Kommentar
-
-
passt zu nem omZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..habe nen gutes Profilbild hier oder?
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
nossa nossaZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..habe nen gutes Profilbild hier oder?

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
ach das muntert mich aufZitat von Muppet Beitrag anzeigendas glaub ich dir..bist aber auf nem guten weg
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ich weiß..mach dir gerne mut..auch wenn es bei dir im endeffekt doch hoffnungslos ist :pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach das muntert mich auf
Kommentar
-
-
ich mag deine schonungslose offenheitZitat von Muppet Beitrag anzeigenich weiß..mach dir gerne mut..auch wenn es bei dir im endeffekt doch hoffnungslos ist :p
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
das kannst Du nicht wissen Kleines, aber früher sang man Hossa HossaZitat von Eva... Beitrag anzeigennossa nossa
Kommentar
-
-
ja..dafür schätzt man mich..wieso soll ich dir was vormachen..am ende ist die enttäuschung dann noch größer..und das mag ich dir nicht antunZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich mag deine schonungslose offenheit
Kommentar
-
-
......du gehst mir mittlerweile echt auffen Sack, schmeißt ihn aus dem Team, er ist der Unruhestifter!!! :win:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpasst zu nem om
Zitat von Eva... Beitrag anzeigennossa nossa

Kommentar
-
-
fiesta fiesta mexcana was wird das in bagdad für ein lichterfestZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas kannst Du nicht wissen Kleines, aber früher sang man Hossa Hossa

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Dann Bewerb ich mich nochmal ganz offiziell für den Job als pressesprechen.
Name: Fabi295
Nehmt mich, weil ...
... Kann mich ältere Fans hineinversetzen, selbst aber erst kurz nach'm Stimmbruch
... Laut Bällen eig Stammspieler
Joa, ich hoffe es war überzeugend
Als erstes würd ich erst mal ne stadionführung einrichten:bbounce:
Kommentar
-
-
zu gütigZitat von Muppet Beitrag anzeigenja..dafür schätzt man mich..wieso soll ich dir was vormachen..am ende ist die enttäuschung dann noch größer..und das mag ich dir nicht antun
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
habe ich aber schon anders gelesenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigener ist der Unruhestifter!!! :win:
Kommentar
-
-
..ich bin nun fast vollkommen zufriedn! :pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabe ich aber schon anders gelesen
Kommentar
-
-
endlich mal stimmung hier....:ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen......du gehst mir mittlerweile echt auffen Sack, schmeißt ihn aus dem Team, er ist der Unruhestifter!!! :win:

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Kann den bitte mal jemand rauswerfen:ugly::ugly:..der nervt ja nur nochZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDann Bewerb ich mich nochmal ganz offiziell für den Job als pressesprechen.
Name: Fabi295
Nehmt mich, weil ...
... Kann mich ältere Fans hineinversetzen, selbst aber erst kurz nach'm Stimmbruch
... Laut Bällen eig Stammspieler
Joa, ich hoffe es war überzeugend
Als erstes würd ich erst mal ne stadionführung einrichten:bbounce:
Kommentar
-
-
Ja, bald mach ich den Carlos Alberto & verhau dichZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenendlich mal stimmung hier....:ugly:
Kommentar
-

Kommentar