Servus,
der FC Wadenkniebeißer stellt sich mal kurz vor:
Trainer oder auf Neudeutsch Coach: Oachkatzal
Co-Trainer: Juwie (er war der erste der sich gemeldet hat, sowas soll belohnt werden)
Spielerbetreuer und Saboteur: Angra
Wasserträger: King Tefan
Rasenspezialist: -al3x- (der ist immer noch unterwegs und inspiziert den Rasen)
TW: Kamener Kicker
AV: Alien-Ribery
LV: Hui Bui
RV: Elfer-Killer
AV: Tropsen (ich stell auf und sonst keiner)
DM: Muppet
LM: Wellenläufer
OM: SV Hemsen
RM: AFinne
ST: Kakarot
ST: SandriKlein (Frauenquote erfüllt damit)
Reserve: Marciplayer
..da ich minimum 18 Spieler im Kader haben will, bitte bewerben
Juddas, meine Spieler beleidige ich schon selbst:p
Ahja na dann...nu wird Frau schon fast gezwungen zu fragen, was eig Abseits ist
habe dir verprochen am sonntag meine position mitzuteilen.
hiermit bewerbe ich mich offiziell um den posten des Geschäftsführers oder 1 vorsitzenden. solltest du diese ämter selbst ausüben wollen, ist
meine position frei wählbar für dich. setz mich ein wo auch immer es möglich ist und du mich brauchst
biete dir gleichzeitig an;
Dauertermin FS: 06 oder 09 eines jeden monats ich warte auf antwort gerd
habe dir verprochen am sonntag meine position mitzuteilen.
hiermit bewerbe ich mich offiziell um den posten des Geschäftsführers oder 1 vorsitzenden. solltest du diese ämter selbst ausüben wollen, ist
meine position frei wählbar für dich. setz mich ein wo auch immer es möglich ist und du mich brauchst
biete dir gleichzeitig an;
Dauertermin FS: 06 oder 09 eines jeden monats ich warte auf antwort gerd
das wäre der Untergang bevor wir überhaupt angefangen hätten, nee Du spielst in der Mannschaft mit...die Menge will einen Clown sehen
zum zweiten, dieses Angebot grenzt ja schon an Nötigung:ugly:...aber Danke werde darauf zurückkommen, manno wollte nicht nochmal anfangen...Frage an die Regie: Bekomm ich Freilose bis zur 2. BL
das wäre der Untergang bevor wir überhaupt angefangen hätten, nee Du spielst in der Mannschaft mit...die Menge will einen Clown sehen
zum zweiten, dieses Angebot grenzt ja schon an Nötigung:ugly:...aber Danke werde darauf zurückkommen, manno wollte nicht nochmal anfangen...Frage an die Regie: Bekomm ich Freilose bis zur 2. BL
Das ist Motivation pur für das Team, kauf Dir schon mal Perücke und Bart und Sonnenbrille zum Verstecken...äh und ja, ich wußte schon immer das ich zu höherem (hängt ihn höher) geboren wurde..hust hust
Kommentar