ach ja, Eva hör mal bitte das Gefummel auf und mache Meldung bitte
Alex, das mit den Eiern hat was
Gut,jetzt machst du mir Angst
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
...das ist schon mal ein Pluspunkt für Dich
So ihr lieben Leutz, der Alltag ruft (hab Hunger)..wünsche Euch was und immer schön bewerben..ich rühr mich dann bei jedem einzelnen nach meiner Rückkehr
Mal schauen, wie lange noch gefummelt wird Mit den Eiern kannst eine neue Trainingsmethode einführen..
stell ich mir ziemlich lustig vor
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Zusätzlich mit Elektroschockern wärs was. Einmal um die Eier binden, wer nicht ordentlich mitmacht, wird Schmerzen haben. Ich glaub, ich spreche hier grad von anderen Eiern..
aber nur wenn du nicht in der mitte stehst und alles auf dich werfen
ich fang die dann und werf sie zurück...
wer im hühnerstall sitzt,sollte nicht mit eiern werfen!
skandal
der finnische mittelfeldstar AFinne hatte gestern ein heißes nachtclubleben
Heiss
Naja kann jeder sehen wie man will
Solange er Freigang hatte sehe ich noch kein Problem, aber wenn nicht dann wird sein Gehalt gekürzt und eine saftige Strafe fällig, und die gleich Doppelt
Zusätzlich mit Elektroschockern wärs was. Einmal um die Eier binden, wer nicht ordentlich mitmacht, wird Schmerzen haben. Ich glaub, ich spreche hier grad von anderen Eiern..
Ja,aber ich glaub,da mach ich lieber nicht mit:ugly:
Wir könn auch nen Eiertanz machen
Heiss
Naja kann jeder sehen wie man will
Solange er Freigang hatte sehe ich noch kein Problem, aber wenn nicht dann wird sein Gehalt gekürzt und eine saftige Strafe fällig, und die gleich Doppelt
Stimm ich dir zu^^
Sind alles Alternativen. Der Trainer muss dann nur noch einen Trainingsplan erstellen. Zum Glück muss ich nur H2O reichen
Wenn ich H2O höre,muss ich immer an nen fail denken
skandal
der finnische mittelfeldstar AFinne hatte gestern ein heißes nachtclubleben
da bist einem billigem Paparazzi aufgesessen, das Bild ist schon uralt...und Alex war gestern in einen Saunabrand verwickelt..
Hey Juwie, die ist gut die Alte..voll plond
D-L-F bist F-Jgd. Trainer
King wir sind ein anständiger Verein
Kaiwo gings in der Sauna zu, da gibt es aber leider keine Fotos..nur angeblich sollen die Girlies von Tony geliefert worden sein
ein 30 minüteges eisbad ,eine geldstafe von 1000€ und ein spiel in zukleinen fussballschuhe :ugly:
zu kleine schuhe sind nicht lustig!
Hatte deswegen schonmal einen Strumpf voll mit blut
ich bin dafür,dass er mit ner zu kleinen hose spielt
da bist einem billigem Paparazzi aufgesessen, das Bild ist schon uralt...und Alex war gestern in einen Saunabrand verwickelt..
Hey Juwie, die ist gut die Alte..voll pland
Kaiwo gings in der Sauna zu, da gibt es aber leider keine Fotos..nur angeblich sollen die Girlies von Tony geliefert worden sein
du weisst doch, für unseren verein nur die creme dela creme
Hey Juwie, die ist gut die Alte..voll pland
Alex ist der Skandalspieler. Macht immer wieder neue Schlagzeilen.
Hätte gedacht, wir sind ein außergewöhnlicher Verein mit außergewöhnlichen Methoden? Ach ja, musst mich nicht immer King nennen, fühle mich zwar geehrt, aber Stefan finde ich angenehmer :p
Alex ist der Skandalspieler. Macht immer wieder neue Schlagzeilen.
Hätte gedacht, wir sind ein außergewöhnlicher Verein mit außergewöhnlichen Methoden? Ach ja, musst mich nicht immer King nennen, fühle mich zwar geehrt, aber Stefan finde ich angenehmer :p
Im Chemieunterricht,hatte die Lehrerin gefragt,was in der Luft vorhanden sei,es ging um O2,anstatt dessen kam die antwort,in der Luft ist H20
ein 30 minüteges eisbad ,eine geldstafe von 1000€ und ein spiel in zukleinen fussballschuhe :ugly:
Mädel biste wohl eifersüchtig gelle
Alex kannst ihm ja mal Dein Froschkostüm ausborgen:p
Juwie habe mich verschrieben sollte PLOND heißen
King Stefan ist in Ordnung
TeKk willkommen im Club, ist uns eine Ehre einen Linksträger kennen zu lernen...sag mal magst nicht unser Investor werden, ist mir zu Ohren gekommen das Du viel Geld verschenkst
Mädel biste wohl eifersüchtig gelle
Alex kannst ihm ja mal Dein Froschkostüm ausborgen:p
Juwie habe mich verschrieben sollte PLOND heißen
King Stefan ist in Ordnung
TeKk willkommen im Club, ist uns eine Ehre einen Linksträger kennen zu lernen...sag mal magst nicht unser Investor werden, ist mir zu Ohren gekommen das Du viel Geld verschenkst
kla,wieso net
Kann mit Naturalien dienen, Geld muss erst wieder mit selbigen verdient werden
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
wow El Mister, -al3x- und AFinne sind da aber gut getroffen:ugly:
war ja kla,dass du mich da mit reinziehst:ugly:
ach,ich bin natürlich richtig durchtrainiert:p
Kommentar