Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenPosition: Mittelfeld(variabel links/rechts/Mitte)
Vorteile: Technik, Schnelligkeit & Spielintelligenz, 2.Liga Erfahrung beim FC Emmen in Niederlande, in der B-Jugend, damals(mittlerweile aufgrund Zeitmangels bei SV Hemsen in der Emslandliga!)
Nachteile: zu verspielt, teilweise.
Stell mich auf! :pro:
also für NL hätte ich schon 1. Liga erwartet, ist ja hier Kreisliganiveau:p
..aber meine erste Verlobte war aus dem Emsland, deshalb bist dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDachte immer Mitte ist Mitte, hat zumindest Papa Strauß damals gesungen
also für NL hätte ich schon 1. Liga erwartet, ist ja hier Kreisliganiveau:p
..aber meine erste Verlobte war aus dem Emsland, deshalb bist dabei
Echt, woher kam sie denn?
Kommentar
-
-
IV , AV , ST...
fürüher war ich torgefählichster stürmer meiner jugend und hatte im schitt jedes spiel 1 tor gemacht. danach ein grundloser rausschmiss und eine einjährige vereinslosigkeit...bis ich wieder heiß auf fussball wurde. ich schloß mich einer anderen manschaft an und versuchte mein glück mal hinten und es klapte...ich helfe aber auch mal als AV aus.
Stärken : provokant , aggresiv , ausdauer , zweikampf , deckung , schuss
Schwächen : schnelligkeit , fittnes , geduld , größe(bin ja nur 1,80 in der B-Jug)
flanken
Bewerbungsvideo :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=fUmw4_Eq3d0
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, würde sagen Regionalliga-Niveau..
Echt, woher kam sie denn?
..damals war ich beim Bund und bekam 3 Tage Sonderurlaub zur Verlobung (offiziell waren wir nie verlobt, aber sag nur 3x ist Ostfriesenrecht)..kam iwo aus Meppennähe
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist schon klar, KL war ja nur Spaß
..damals war ich beim Bund und bekam 3 Tage Sonderurlaub zur Verlobung (offiziell waren wir nie verlobt, aber sag nur 3x ist Ostfriesenrecht)..kam iwo aus Meppennähe
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIV , AV , ST...
fürüher war ich torgefählichster stürmer meiner jugend und hatte im schitt jedes spiel 1 tor gemacht. danach ein grundloser rausschmiss und eine einjährige vereinslosigkeit...bis ich wieder heiß auf fussball wurde. ich schloß mich einer anderen manschaft an und versuchte mein glück mal hinten und es klapte...ich helfe aber auch mal als AV aus.
Stärken : provokant , aggresiv , ausdauer , zweikampf , deckung , schuss
Schwächen : schnelligkeit , fittnes , geduld , größe(bin ja nur 1,80 in der B-Jug)
flanken
Bewerbungsvideo :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=fUmw4_Eq3d0
Sagt mal soll ich mit der Jugend spielen, wo bleiben die älteren Herrschaften..sagen wir mal bis 35
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay dann bezahlst es aber auch...Jungs gibt Freiwasser
Kommentar
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenTag Trainer ich sage dir meine Position am Sonntag !!!
bis dahin musst du dich gedulden
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneiner mit bewerbungsvideo stellt immer Ansprüche, kann ich hier nicht brauchen
Sagt mal soll ich mit der Jugend spielen, wo bleiben die älteren Herrschaften..sagen wir mal bis 35
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneigentlich habe ich ja zugestimmt, denn bin als 12jähriger Löwenfan geworden und es bis heute geblieben...und habe die komplette Spielerstatistik erstellt, also iwie gehör ich mit dazu..kenne auch viele Meisterspieler persönlich:win:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendie jugend ist wichtig!
Kommentar
-
-
so ich bewerb mich auch mal
position -linker verteidiger ,linkes mittelfeld(eher defensiv )
stärke: kampfstark .schnell (müde) flankengott
schwäche :ich such sie noch
eigentlich spiele ich wo der trainer mich hinstellt:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenPosition: Sturm, Offensives Mittelfeld
Eigenschaftten: torgefährlich, technisch gut, freistoßspezialist, erfahen, führungsqualitäten
leichtes übergewicht, lauffaul
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu sollst hier nicht deine fcup-stürmer beschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenso ich bewerb mich auch mal
position -linker verteidiger ,linkes mittelfeld(eher defensiv )
stärke: kampfstark .schnell (müde) flankengott
schwäche :ich such sie noch
eigentlich spiele ich wo der trainer mich hinstellt:win:
Kommentar
-
-
Eigenschaftten: torgefährlich, technisch gut, freistoßspezialist, erfahen, führungsqualitäten
-
Ich würde mich in meinem Alter als Co Trainer bewerben.
Bestandene Fortbildungen:
- Getränke anreichen
- Werbebanden eintreten
- Trinkflaschen Zielwurf (Jahrgangsbester: gegnerischen Stürmer aus 30 Metern erlegt)
- Summa Cum Laude in Provokation des Scheidsrichters und der gegnerischen Spieler
und das beste: Diagnostiziertes Tourette Syndrom, der Verein wird also nicht in Haftung genommen für michsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenIch würde mich in meinem Alter als Co Trainer bewerben.
- Getränke anreichen
- Werbebanden eintreten
- Trinkflaschen Zielwurf (Jahrgangsbester: gegnerischen Stürmer aus 30 Metern erlegt)
- Summa Cum Laude in Provokation des Scheidsrichters und der gegnerischen Spieler
und das beste: Diagnostiziertes Tourette Syndrom, der Verein wird also nicht in Haftung genommen für mich
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenIch würde mich in meinem Alter als Co Trainer bewerben.
- Getränke anreichen
- Werbebanden eintreten
und das beste: Diagnostiziertes Tourette Syndrom, der Verein wird also nicht in Haftung genommen für mich
dich hätten unsere handballer gut gebrauchen können
denke das du alles hast was ein guter co mitbringen muss
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu bist zu alt ,zu faul und zu fressig noch dazu kannst als schuhputzer durchgehn
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmach mir doch nicht alles kaputt, oachi hat mich doch eben erst aufgenommen, nicht das er mich wegen dir wieder rauswirft
Kommentar
-
-
- Getränke anreichen
- Werbebanden eintreten
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenPosition : DM
Stärken : Einer wie Van Bommel,Jones,Wiese,Gutes Passspiel, Ballverteiler,sehr defensiv,Verlängerter Arm des Trainers
Schwächen : Kopfballspiel liegt mir nicht, Manchmal unkonzentriert, Trainingsfaul,
Alter 15
Kommentar
-
Kommentar