Kommunikation nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marf24
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2009
    • 164

die einfachste lösung ist doch:

lasst die vergangenheit mal ruhen. fangt neu an und lasst die schuldzuweisung.
    respekt sollte man vor jedem haben egal ob man ihn menschlich mag oder nicht.

hier sind sooo viele vernünftige leute unterwegs, egal ob kritiker,spamer oder user den es am hintern vorbei geht....mit denen kann man denk ich TROTZ differenzen mal "blöde quatschen"

das mit dem verarschen geb ich oaschkatzl recht. das war damals normal und war auch spaßig gemeind. heute weiß man es eben leider nicht mehr ob es im spaß ist oder obs ne beleidigung sein soll.

Kommentar

• gast10
      Rot gesperrt
      • 11.08.2011
      • 126

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Zum Thema Staff, dass ist deine persönliche Meinung. Wie gesagt, es ist auch so wie man den Staff/Usern gegenüber tritt so bekommt man es manchmal auch zurück... Gegenseitiger Respekt gezollt.
      Darf ich mal ganz ehrlich meine Meinung sagen, ohne das ich gesperrt werde
      Egal sags trotzdem: Euer §5 Beleidigung könnte auch manchmal anders rum gewertet werden..manchmal ist es eine Beleidigung uns Usern gegenüber was da so abgeht...man fragt nach der Wahrheit, geschlossen, fragt nach zack gesperrt...
      Ich trete jedem mit Respekt gegenüber und ich stehe auch zu meinen Sperren wenn sie berechtigt sind...denke das weiß jeder hier....nur bin ich nicht Jesus der beide Wangen hinhält...wie Du schon schreibst, wie es in den Wald hineinschallt...wenn ich hier nicht mehr die Wahrheit sagen darf, dann bitte seid so fair und sagt es mir..ich bin auch ehrlich und trau mich
      ..und werde Dir bestimmt keine Arbeit abnehmen und Dir die Stellen aufzeigen die ich meinte
      Damit ist für mich das letzte Wort dazu gesagt...

Kommentar

• sv hemsen
        Jungtalent
        • 04.06.2008
        • 393
        • VadHeterDu
        • Linneå Stad FK
        • x
        • Golden Crew

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
        hallo zusammen..
        hiermit möchte ich alle user aufrufen denen das forum am herzen liegt sich auch mal zu den gegebenheiten hier zu äußern..
        hoffe es lesen auch alle mods und hinterfragen sich mal..die user allerdings auch..
        denn mir persönlich stößt es mittlerweile übel auf das es nicht mehr möglich ist sich mit bekannten,freunden und clanmitgliedern hier im forum zu unterhalten und über andere themen zu diskutieren..
        denn es wird sofort als spam angesehen wenn man ein wenig vom thema abschweift und somit geschlossen bzw dann in den "spambereich" verschoben..
        früher hatten die user ein bissl mehr spielraum durch die mods..und es lief prächtig..
        denn die etablierten user waren in der lage ein wenig arbeit von den mods abzunehmen indem sie selbst dafür gesorgt haben das ein thread so erhalten blieb wofür er gedacht war..erst als es nicht mehr möglich war für einen normalen user die sache in einem thread in den griff zu bekommen wurde ein mod informiert und dieser kümmerte sich dann in dieser angelegenheit..
        nur ist dies hier absolut abhanden gekommen..
        es wird hier mit einem eisernen besen gekehrt..
        und das geht so nicht..das forum ist definitiv am ende..
        spaß,humor,ironie-wird hier nicht mehr gern gesehen..denn es wird immer nur an das schlechte im menschen gedacht..
        und da müssen wir uns nichts vormachen..
        wenn man sich manche threads anschaut*kopfschüttel*-da ist einsame leere..weswegen..weil man den thread aus den augen verliert..denn es gibt definitiv zuviel unterforen..da verliert man einfach den überblick..
        nur durch zufall entdecke ich manche threads wieder wo ich mich unterhalten konnte..
        nur das problem ist wenn ich sie gefunden habe dann sind andere auf diese suche ..und das ist ein witz..

und als beweis das ich nicht alleine mit dieser meinung darstehe greife ich eine kommunikation auf..hier ein paar auszüge:

gibts auch noch was anderes außer fcup im ausland & geburtstagsthreads

leider nicht..
        Ich weiß noch fürher,da war Spamen angesagt

hier kann man gemütlich eine woche wegbleiben und ist in 5 minuten auf dem neuesten stand...

..liegt aber an der Spambar
        Wenn du willst,machst du eben einen Treahd in der Sportsbar auf:p

damit der dann von den übereifrigen moderatoren wieder verschoben wird....hier ist zuviel kontrolle unterwegs

Weil nie Leute da sind, mit denen man kommunizieren kann

Ist echt so..
        Die einzigen Themen sind SB & halt i.welche Auslandsfcup's..& Vereinsthreads.

Der Gähn-Thread ist auch quasi fehlgeschlagen..
        Damals war die Community|Sportsbar einfach spannender.

ein kommentar vom mod zu diesem thema:
        Alles eine Sache der Klicks - mehr nicht. :ugly:

schon recht..nur wenn man durch diese unübersichtlichkeit die themen nicht mehr wiederfindet..naja..kann man nun drüber streiten..

obwohl ich weiß das dieser thread auch recht zügig wohl geschlossen wird bzw in der versenkung der spambar verschwinden wird hoffe ich das er doch gelesen wird und das wir es endlich schaffen das forum wieder zu dem zu machen was es früher war..eine kommunikationszentrale für alt und jung..user und mods..etablierten und anfänger..wo gescherzt und gelacht wurde..und wo auch mal ein auge zugedrückt wurde..

in diesem sinne

Gruß
        Muppet - pepe

Dann gib ich auch mal meinen Senf dazu.
        Bin Mitte 2008 gestartet, dass waren noch die "guten Zeiten" & muss ganz ehrlich sagen, das Forum war spannender, die Kommunikation zwischen Mod's & Usern war eindeutig besser.. bestes Beispiel ist denke ich SunshineHSV.

Als ich dann nach meiner 1 1/2-jährigen Fussballcup-Pause zurück kam in diesem Jahr, war ich erschrocken, wie das Forum, ich will nicht sagen an Niveau verloren hat, aber doch schon deutlich an Spannung verloren hat.

War auf der Suche nach Usern aus der alten Zeit, erkundigte mich dort, was sich verändert hat & samt ALLE sagten zu mir, dass die Stimmung mittlerweile ziemlich abgebaut hat.

Als Grund sehe ich, dass sich hier quasi 2 Usergruppen gebildet haben.

Einmal die junge Generation, die sich die Spambar gekrallt hat &
        die ältere Generation, die sich meiner Meinung nach zuviel um die Spielberechnung aufregt & dadurch vermutlich an Spaß verliert, gut die Spielberechnung ist halt bescheiden, aber naja..

Der Gähn-Thread von rubi, sollte vielleicht wieder ein wenig Spaß & Spannung mit Small-Talk ins Forum bringen, war eine super klasse Sache, jedoch verschwand der Thread direkt ins Abseits & wenn waren es die gleichen Leute die dort geschrieben haben.

Viele der User machen hier ihr eigenes Ding & kümmern sich nur um die Clan's bzw. Simubeich, die jüngere Generation in der SpamBar,
        die Sportsbar dagegen ist Tot, schade, denn das war damals die Kommunikationszentrale Nr.1.

Hätte auch noch einen Vorschlag bezüglich, der Simuturniere, wie schon gesagt, werden momentan nur noch diese -0815- Turniere gestartet.

Daher würde ich vorschlagen, dass man vielleicht einen zusätzlichen Mod einführen sollte, bei dem die Organisatoren dem zuständigen Mod ein Konzept vorschlagen & der diesen bestätigen bzw. ablehnen kann.

Soviel dazu,
        Schicke Grüße,
        sv hemsen | Patrick
        Zuletzt geändert von sv hemsen; 27.01.2012, 14:28.

Kommentar

• Muppet
          Bankdrücker
          • 01.01.2012
          • 89
          • Muppet
          • Ole Miss Rebels [La Familia]

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Ich presch hier einfach mal mit meiner ehrlichen Meinung rein.

Ich find, dass Du es Dir ziemlich simpel machst mit Deinen Aussagen. Kritik zu üben und Fehler zu finden ist ja die eine Sache, aber letzten Endes widersprichst Du damit auch Deinem ellenlangen Fließtext. Anstatt mal neuen Wind hier herein zu bringen heulst Du rum, wie mein Opa es über vergangene Zeiten gerne getan hat.

Du sprichst von einer unübersichtlichen Forenstruktur? Dann wundert es mich dennoch, dass Du mit Deinen Beiträgen bislang so ziemlich jeden Forenbereich, der dafür vorgesehen ist, beehrt hast.

Abschließend: ich hab keine Ahnung, was Du früher hier gemacht hast - sicherlich warst Du mal unter anderem Namen vertreten. Aber hier einzuschlagen und das Rad neu zu erfinden, finde ich persönlich ziemlich billig, da Du, gesetz den Fall, dass Du das Forum von früher kennst, eigentlich so ziemlich den besten Anreiz haben solltest, dieses auch zu verbessern.

Ich finds nur schade, dass Du kritisierst und nix besser machen willst in Form von Vorschlägen und Ideen. Und das ist typisch deutsch - auch wenn Du Dich Pepe nennst. Mach was oder lass es bleiben.

Grüße, Chris
          das haz nix mit simpel zu tun..denn simpel ist einfach..und wenn ich es mir einfach machen würde dann würde mir das gesamte forum am arsch vorbeigehen..
          und ja..ich schreib arsch aus..nicht wie andere ar... weil sie angst vor einer sperre haben..
          und nun weiter..du hast den sinn hinter diesem thred nicht verstanden..es sollte aufzeigen ob es wirklich das ist was wir gemeinsam wollen..ein forum das zu grunde geht?!
          würd gern hier neuen wind reinbringen..dann sag mal wie du allwissender!!
          denn es wird sofort gegengesteuert..sowohl von den usern als auch von den stafflern..und ich hab die schuld nicht an euch abgewälzt..ist auch garnicht das was ich will..
          und ein rumgeheule kann ich nun wirklich nicht feststellen..wenn du nicht in der lage bist einen text sachlich zu lesen dann tut es mir leid und du solltest deine aufgabe hier nochmal überdenken..
          dann zum thema beehren..ja..versuche die themen zu beehren die mich interessieren..aber nun muss ich inzwischen 18 tabs offen haben oder viel zeit in kauf nehmen diesen thread wiederzufinden..und es nervt unglaublich..so wird jede form von fließender kommunikation genommen..

und nun zu deinem abschließend:
          wie soll man denn hier was verbessern..hinter unseren texten die sehr wohl ernst gemeint sind (aber auf eine lustige art und weise) wird doch sofort der closed-stempel aufgedrückt..bzw den verschoben-stempel..und das nervt..denn ihr seht dann den sinn nicht dahinter..ihr seht nur buchstaben..nicht mehr und nicht weniger..gewisse leute sind einfach engstirnig..

und nun mal zu was ernstem..und das ist mein totaler ernst..
          überleg dir mal mit wem und vorallem wie du mit einem redest..nur weil du einen roten namen hast brauchst du hier keinen auf dicke hose machen..denn ich hab bisher keinen wirklich brauchbaren beitrag von dir hier in diesem forum gesehen..außer bei dem frage-antworten spiel mit den beitragssammlern..sry für off topic..ich glaub ich hab früher mehr für dieses forum getan als du..und auch jetzt..

und noch was..erklär mir mal bitte diesen satz:
          Und das ist typisch deutsch - auch wenn Du Dich Pepe nennst

und nun dürft ihr mich gerne sperren wenn ich gegen eine etiquette oder regel verstoßen habe..
          ist nicht schlimm..denn nach einer woche sperre hat man das forum eh innerhalb von 27 min aufgearbeitet
          und ja..es ist ironie und spaß ..
          für leute die das nicht wissen..

Kommentar

• liamdahan
            Hoffnungsträger
            • 18.02.2010
            • 209
            • liambeckum
            • ahlensermerda

Ohne hier alles durchgelesen zu haben, will ich nur kurz was zu deiner Aussage sagen, dass man hier keine vernünfitgfen gespräche führen kann, die ab und an mal vom eigentlichen Thema abschweifen --> Spam..

Es ist einfach so, dass ca. 75% nur Spam Beiträge fabrizieren, in Threads in denen zu viel Spam eigentlich nicht gern gesehen ist!...
            So müssen dann die "anti-spammer" ebenfalls die konsequenzen ziehen.
            Zudem ist mir die Spambar, und vielen andewren sicher auch, ein großer Dorn im Auge.

Eigentlich schade, es war mal echt TOLL hier.
            Suche FS:
            Verein: Ahlensermerda
            Manager: Liambeckum

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

das haz nix mit simpel zu tun..denn simpel ist einfach..und wenn ich es mir einfach machen würde dann würde mir das gesamte forum am arsch vorbeigehen..
              und ja..ich schreib arsch aus..nicht wie andere ar... weil sie angst vor einer sperre haben..
              und nun weiter..du hast den sinn hinter diesem thred nicht verstanden..es sollte aufzeigen ob es wirklich das ist was wir gemeinsam wollen..ein forum das zu grunde geht?!
              würd gern hier neuen wind reinbringen..dann sag mal wie du allwissender!!
              denn es wird sofort gegengesteuert..sowohl von den usern als auch von den stafflern..und ich hab die schuld nicht an euch abgewälzt..ist auch garnicht das was ich will..
              und ein rumgeheule kann ich nun wirklich nicht feststellen..wenn du nicht in der lage bist einen text sachlich zu lesen dann tut es mir leid und du solltest deine aufgabe hier nochmal überdenken..
              dann zum thema beehren..ja..versuche die themen zu beehren die mich interessieren..aber nun muss ich inzwischen 18 tabs offen haben oder viel zeit in kauf nehmen diesen thread wiederzufinden..und es nervt unglaublich..so wird jede form von fließender kommunikation genommen..

und nun zu deinem abschließend:
              wie soll man denn hier was verbessern..hinter unseren texten die sehr wohl ernst gemeint sind (aber auf eine lustige art und weise) wird doch sofort der closed-stempel aufgedrückt..bzw den verschoben-stempel..und das nervt..denn ihr seht dann den sinn nicht dahinter..ihr seht nur buchstaben..nicht mehr und nicht weniger..gewisse leute sind einfach engstirnig..

und nun mal zu was ernstem..und das ist mein totaler ernst..
              überleg dir mal mit wem und vorallem wie du mit einem redest..nur weil du einen roten namen hast brauchst du hier keinen auf dicke hose machen..denn ich hab bisher keinen wirklich brauchbaren beitrag von dir hier in diesem forum gesehen..außer bei dem frage-antworten spiel mit den beitragssammlern..sry für off topic..ich glaub ich hab früher mehr für dieses forum getan als du..und auch jetzt..

und noch was..erklär mir mal bitte diesen satz:
              Und das ist typisch deutsch - auch wenn Du Dich Pepe nennst

und nun dürft ihr mich gerne sperren wenn ich gegen eine etiquette oder regel verstoßen habe..
              ist nicht schlimm..denn nach einer woche sperre hat man das forum eh innerhalb von 27 min aufgearbeitet
              und ja..es ist ironie und spaß ..
              für leute die das nicht wissen..
              also ich schreib lieber hintern weil es sich für mich nicht anders gehört. so red ich mit kumpels aber nicht mit leuten die ich nicht wirklich kenne
              find es aber umgekehrt nicht schlimm...also...nich aufregen^^

und nun trifftet bitte nicht wieder in böse worte ab...denn das passiert in fast jedem kritik-thread. was es bringt seht ihr selber hier im forum.
              der umgangston kann trotz zweier gegenpartein angemesen gehalten werden. ist denk ich eher die grundlage für ne vernünftige diskussion...und ich mein nicht nur die user sondern beziehs auf alle forenteilnehmer.

also bleibt riuhig und sachlich und geht euch nicht gleich wieder an die kurgel...sonst wart ich nochmal ein bis zwei wochen bis der nächste thread eröffnet wird in dem es um das verhalten im forum geht.

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28
                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Darf ich mal ganz ehrlich meine Meinung sagen, ohne das ich gesperrt werde
                Na klar wir sind hier ja weder in China noch in Nordamerika wie vor kurzem festgestellt wurde

Egal sags trotzdem: Euer §5 Beleidigung könnte auch manchmal anders rum gewertet werden..manchmal ist es eine Beleidigung uns Usern gegenüber was da so abgeht...man fragt nach der Wahrheit, geschlossen, fragt nach zack gesperrt...
                Und du meinst du kannst dich da so weit aus dem fensterlehnen? Denn mit deinem Respekt anderen gegenüber ist es doch auch nicht so weit her oder?

Ich trete jedem mit Respekt gegenüber
                wirlkich jedem und was ist mit den Mods?

Sag es gerne noch einmal vor Zeugen: "Für mich gibt es momentan 2 Offizielle vor denen ich Respekt habe"
                ...ah ja vielen Dank für das Gespräch
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

• SandriKlein
                  Führungsspieler
                  • 08.01.2010
                  • 1057

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Es liegt nicht an der Infra - die Leute sind verkehrt.

Das Leben geht weiter.
                  In dem Sinne - cheers ^^
                  Prost Depp
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Das Thema Clan ist für mich auf der einen Seite positiv zu betrachten auf der anderen Sicht negativ. Ich würde es 50 - 50 einschätzen. Warum?

Pro:

=>User bekommen Hilfe und Unterstützung in den jeweiligen Clans
                  (FS, Tipps und Tricks und Turniere)

Contra:

=>aus meiner Sicht schädigt es aber auch die Kommunikation im Forum und in den jeweiligen Bereiche. Es wird sich nur noch im Clanbereich unterhalten aber in anderen Bereichen passiert nichts....
                  Die Clans halten aus meiner Sicht viele User überhaupt noch hier, da sie dort unter Gleichgesinnten sind und Spaß haben.

Dort entsteht eine Community...ich sag mal ganz ehrlich, wenn die Familia geht, würde ich gewiss deutlicher weniger ins Forum reinschauen^^
                  Es muss nicht jeder in einen Clan sein, aber für mich erhöhen sie den Spaßfaktor...auch wenn es mit früher nicht mehr vergleichbar ist, da leider viele Leute weg sind

Muha...stell mir gerade das Forum ohne Clans vor...schun übel

Wenn es aus meinen Augen an einem nicht liegt, dann an den Clans.

Kommentar

• Muppet
                    Bankdrücker
                    • 01.01.2012
                    • 89
                    • Muppet

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                    also ich schreib lieber hintern weil es sich für mich nicht anders gehört. so red ich mit kumpels aber nicht mit leuten die ich nicht wirklich kenne
                    find es aber umgekehrt nicht schlimm...also...nich aufregen^^

und nun trifftet bitte nicht wieder in böse worte ab...denn das passiert in fast jedem kritik-thread. was es bringt seht ihr selber hier im forum.
                    der umgangston kann trotz zweier gegenpartein angemesen gehalten werden. ist denk ich eher die grundlage für ne vernünftige diskussion...und ich mein nicht nur die user sondern beziehs auf alle forenteilnehmer.

also bleibt riuhig und sachlich und geht euch nicht gleich wieder an die kurgel...sonst wart ich nochmal ein bis zwei wochen bis der nächste thread eröffnet wird in dem es um das verhalten im forum geht.
                    nun ja..so wie es im wald hineinschallt,schallt es auch wieder raus..
                    aber nun zu dem eigentlichen was ich schreiben wollte..
                    sry..aber dieser desmond macht hier im forum nix..hinter den kulissen vllt..aber aktiv hier im forum nichts..
                    er closed,verschiebt,übt nur kiritk anstatt selbst was zu unternehmen - das was er mir vorwirft - er ist nicht ein bissl besser..
                    stellt sich aber so dar..
                    und es nervt..
                    und nun sag nicht das dafür die user verantwortlich sind..denn in erster linie sind wir alle nur user..aber gewisse leute sind halt die aufpasser(was auch benötigt wird)
                    ..natürlich habt ihr eine aufgabe..aber macht euch nicht wichtiger als ihr in wirklichkeit seid..denn gerade ihr solltet auch wie ein normaler user denken können..oder geht es nach einer gewissen zeit als mod verloren..früher habt ihr als user auch gespamt..jeder..und nun wird sofort alles im keim erstickt..
                    schaut euch mal matze an..
                    er wirkt im hintergrund..wird nur aktiv wenn es wirklich sein muss..aber dann auch sachlich und mit einer verwarnung wenn sie angebracht ist..selbst wenn er angegriffen wurde wird das nicht sofort mit einer sperre geahndet wie bei anderen..es haben zuviele leute kein dickes fell..und wie ich schon erwähnt habe kein fingerspitzengefühl..
                    will jetzt damit aber nicht sagen das man sich alles gefallen lassen muss..

und daher bin ich mir sicher das viele user angst haben hier im forum aktiv teilzunehmen da sie angst haben gegen irgendwelche regeln etc zu verstoßen..
                    denn so gehen einem evtl FS,turniere oder andere aktivitäten verloren wenn man für ne weile im forum nicht aktiv sein kann..

und nun nochmal zum "hintern" ..es war gegen keine person gerichtet sondern gegen eine gegebenheit..
                    und diese gegebenheit kenne ich schon sehr lange ..daher nehm ich mir mal das recht raus diese ugs zu nennen ..

und nein..das ist nicht als anprangern gegenüber desmond zu verstehen ..ist nur das was mir auffällt..
                    Zuletzt geändert von Muppet; 27.01.2012, 15:02.

Kommentar

• gast10
                      Rot gesperrt
                      • 11.08.2011
                      • 126

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      Na klar wir sind hier ja weder in China noch in Nordamerika wie vor kurzem festgestellt wurde

Und du meinst du kannst dich da so weit aus dem fensterlehnen? Denn mit deinem Respekt anderen gegenüber ist es doch auch nicht so weit her oder?

wirlkich jedem und was ist mit den Mods?

...ah ja vielen Dank für das Gespräch
                      darauf antworte ich per PN

Kommentar

• King_Tefan

und daher bin ich mir sicher das viele user angst haben hier im forum aktiv teilzunehmen da sie angst haben gegen irgendwelche regeln etc zu verstoßen..
                        denn so gehen einem evtl FS,turniere oder andere aktivitäten verloren wenn man für ne weile im forum nicht aktiv sein kann..
                        Angst würde ich das jetzt nicht direkt nennen, aber meiner Meinung nach ist das schon zu viel Respekt, was hier den Stafflern entgegen gebracht wird. Man kann doch paar Scherze und so machen, aber man muss sich doch nicht verkriechen und die Klappe halten, sobald ein Roter kommt. Hatte auch einen kurzen PN-Kontakt bezüglich des Themas mit einer Person, die ich an dieser Stelle nicht nennen möchte, die meinte, dass eher Leute hier in diesen Thread gehören, die auch hier momentan schreiben. Kann ich teilweise nachvollziehen, aber sich nicht äußern zu wollen, wenn man wirklich was zu sagen hat, was einen weiterbringen kann, verstehe ich nicht ganz. Natürlich sieht man das ja, dass einige User nach ihrer Sperre nicht so gut ankommen. Bestes Beispiel sind stylersimi und Hurly, die sich aus meiner Sicht nicht mehr wirklich einleben können, weil sie nicht richtig in die Community aufgenommen werden.

Kommentar

• Wellenläufer
                          Leistungsträger
                          • 10.12.2009
                          • 890
                          • exclusiv5
                          • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Ich sehe in diesem Thread nur Leute, die man auch in einem gepflegten Unterhaltungsthread erwarten würde.
                          Wenn ihr nur die Hälfte der Zeit und Worte zum Unterhalten statt zum Kritisieren und Anfeinden verwenden würdet, gäbe es hier nichts zu meckern.
                          Also entspannt euch und lasst's passieren oder lasst's eben bleiben.
                          Auf dem Wege der ständigen Anfeindung ist noch nie was Sinnvolles entstanden.
                          Wäre in diesem Sinne für eine große Aussprache in "rechtsfreiem" Raum!

Kommentar

• Wellenläufer
                            Leistungsträger
                            • 10.12.2009
                            • 890
                            • exclusiv5
                            • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                            Angst würde ich das jetzt nicht direkt nennen, aber meiner Meinung nach ist das schon zu viel Respekt, was hier den Stafflern entgegen gebracht wird. Man kann doch paar Scherze und so machen, aber man muss sich doch nicht verkriechen und die Klappe halten, sobald ein Roter kommt. Hatte auch einen kurzen PN-Kontakt bezüglich des Themas mit einer Person, die ich an dieser Stelle nicht nennen möchte, die meinte, dass eher Leute hier in diesen Thread gehören, die auch hier momentan schreiben. Kann ich teilweise nachvollziehen, aber sich nicht äußern zu wollen, wenn man wirklich was zu sagen hat, was einen weiterbringen kann, verstehe ich nicht ganz. Natürlich sieht man das ja, dass einige User nach ihrer Sperre nicht so gut ankommen. Bestes Beispiel sind stylersimi und Hurly, die sich aus meiner Sicht nicht mehr wirklich einleben können, weil sie nicht richtig in die Community aufgenommen werden.
                            Ich habe nicht mehr Respekt vor Mods als vor jedem anderen User auch (einige unrühmliche (meiner Meinung nach zurecht) ausgenommen)...
                            Muss dazu aber auch sagen, dass einige Mods sicherlich eher zum "verwalterischen" Part des Forums denn zum kreativ-verückten gehören...
                            Vielleicht sollte man da mal in Zukunft verstärkt drauf achten :ugly:

Kommentar

• Muppet
                              Bankdrücker
                              • 01.01.2012
                              • 89
                              • Muppet

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                              im grunde gebe ich dir recht..wirklich..aber nun frag ich mich..welche community..seien wir doch mal ehrlich..man bewegt sich selbst nur noch in einem clan dem man angehört..ansonsten war es das..siehe BFC ..ist ein super clan..allerdings sind sie auch nur noch für sich..darauf hab ich früher geachtet das es nicht so ist..denn da sind ne menge leute mit denen man sich sowohl ernsthaft als auch spaßig unterhalten kann..aber denen wurd auch die lust am forum genommen..also sind sie lieber unter sich..das ist wieder eine große gruppe von user die mehr oder weniger nicht mehr am forum teilnehmen..höchstens für simu-turniere..
                              und das ist für so ein großes forum zu wenig..
                              aber das mit dem BFC ist ja nur ein beispiel von vielen..fast jeder clan handelt doch so wenn man ehrlich ist..was verständlich ist..früher war es so das ein clanmitglied in anderen clans auch mal mitgeschrieben hat..das ist doch auch so gut wie nicht mehr vorhanden..weswegen weiß ich nicht..aber anscheinend wird es auch nicht mehr erwünscht..dabei bin ich einer der sich gerne austauscht..auch mit anderen usern die sich nicht mit mir in einem clan befinden..dürfen mich trotzdem gerne anschreiben etc ..aber nein..das wurd iwie alles abgeschafft..
                              und nun frag ich nochmal..welche community?!

Kommentar

• Muppet
                                Bankdrücker
                                • 01.01.2012
                                • 89
                                • Muppet

Ich habe nicht mehr Respekt vor Mods als vor jedem anderen User auch (einige unrühmliche (meiner Meinung nach zurecht) ausgenommen)...
                                Muss dazu aber auch sagen, dass einige Mods sicherlich eher zum "verwalterischen" Part des Forums denn zum kreativ-verückten gehören...
                                danke ..
                                sehe ich auch so ..

Kommentar

• rubi_rubsen
                                  Torschützenkönig
                                  • 23.11.2008
                                  • 1512
                                  • rubi_rubsen
                                  • Dorfhainer SV
                                  • lol
                                  • kenn ich nicht

omg..was geht´n :ugly:

bleib mal ruhig und chillt, aber nicht in der wohlfühloase, da passen net so viele rein

das mit der spambar hab ich verpasst...muss ich ehrlich zugeben...aber was ist so schwer spam von spam zu unterscheiden...wurde fruher doch auch gemacht....sinnloser spam war in der unterhaltung und kann jetzt quasi in die spambar...da kann man sinnlos spamen wie man Lust & laune hat frei von der leber weg...seien wir doch mal ehrlich irgendwo waren wir alle ein bissl neidisch auf das DG von WoC :ugly:...aber wir aufgeklärten leutchen von fcup kamen nicht wirklich damit klar in der sportsbar auf seite 3 zu gehen um einen sinnvollen thread wieder hochzuholen, daher beschwerten wir uns alle "hinfohrt mit der (kacke)"

aber aber :ugly: sinnvoller spam (sei es gequatsche oder dinge die viel aufmerksamkeit erlangen) gehört für mich immer noch in die sportibar und wenn wir mal ehrlich sind, die tollen geburtstagsthreads haben auch nichts in der sportibar zu suchen, aber wir lassen sie hier, damit auch wirklich jeder sehen kann wer denn heute wieder am feiern ist

angesprochen auf unseren spam in der SB, klar viel gequatsche war dabei, trotz allem ging es auch in vielen teilen um die SB nur nicht in einem kühlen ton wie von allen anderen..aber kein ding verschoben ist verschoben jeder sieht & denkt anders, fands schon cool, das man wenigstens uns noch den abend hat austoben lassen

werd mal versuchen wieder n bissl stimmung reinzubringen, momentan gibts bei mir net soviel zu tun und irgendwie liegt mir hier schon n bissl was am forum & jetzt kommen doch immer mal wieder alter recken hervor gelugt, die einem wieder die freude bringen vorbei zuschauen

noch n kleines wörtchen bzgl. modileinis, ihr macht euer ding schon super, nur musst ihr doch auch selber sehen, hier ist die luft raus...es macht doch selber mehr spass wenn man n bissl mehr zu tun hat und merkt die aktivität passt, da kann man auch mal ein augilein zudrücken und nicht gleich direkt wieder kontra geben und auf null verständnis....wir haben jetzt winter, wo jeder eigentlich zu hause hockt...will nicht wissen was hier los ist wenn wieder die sonne draußen lacht :eek:

ich sehe hier einen ähnlichen zustand wie 2008...forum war okay, aber die freien foren haben geradzu floriert wie RDP & NK, für die beiden müssten momentan sich vor neuen usern kaum retten können

nun mault mal schön weiter, hat man wenigstens was zu lesen...grrrrr
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

Kommentar

• SandriKlein
                                    Führungsspieler
                                    • 08.01.2010
                                    • 1057

Geh ne Creditwundertüte kaufen:bbounce:
                                    :ugly:

...ansonsten mal ein dichtes WE (dir) gewünscht

Kommentar

Lädt...