Fanansehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KickerFips
    Hoffnungsträger
    • 25.08.2008
    • 228
    • KickerFips
    • Schlachthaus

Fanansehen

Die Gunst der Fans auf den Verein zu lenken, wird ja bekanntlich von Liga zu Liga teurer. Was ich ehrlich gesagt nicht so ganz kapiere, ist die Tatsache, daß zudem das Fanansehen von Liga zu Liga zunehmend sinkt. (Mal abgesehen davon, daß es auf die Realität bezogen völliger Humbug ist: Je weiter ein verein aufsteigt, um so höher wird das Interesse seitens der Fans!)
    Lange Rede, kuruer Sinn: In der Kreisliga schwand das Fanansehen um einen Prozentpunkt pro Tag. In der Oberliga waren es derer drei!
    Der Ehrlichkeithalber sollte man doch einfach die aktuellen Preise, die für ein Ansteigen des Fanansehens sorgen, verdreifachen. Im Gegenzug sinkt das Fanansehen (wie in der Kreisliga) um einen Prozentpunkt pro Tag.
    Alles andere ist Verarsche!
  • Claudino
    Hoffnungsträger
    • 16.11.2008
    • 127
    • Claudino
    • SV Waldhof Mannheim I (Regional Liga)

mein ich auch in der oberliga wo ich bin muss ich in der woche fast 2 mal fantreffen machen das kostet mich in der sasion .c.a 720.000€ pro sasion ist schon eine menge finde ich
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

Kommentar

• mastana
      Hoffnungsträger
      • 02.12.2008
      • 100
      • mastana
      • kabul express

hahaha

das fällt euch aber früh auf!!! das ist kein verarsche sondern fussballcup wenn ihr euch beschwerden tut dann meinen die wir müssen das geld aus dem spiel nehmen!! ich glabe bald muss mein manschafft an den sponsoren geld geben aber egal das spiel macht schon seit langem kein spass mehr daher können die machen was die wollen

Kommentar

• Claudino
        Hoffnungsträger
        • 16.11.2008
        • 127
        • Claudino
        • SV Waldhof Mannheim I (Regional Liga)

es geht ja noch qaber es werden die gewinne immer weniger wenn es so weiter geht habe auch von vielen gehört wollen die ah aufhören sogar 3 aus der buli hören auf weil die fast nichts mehr verdienen versteh ich auch wenn mann immer drauf zahlt!
        Verein: SV Waldhof Mannheim I
        Manager: Claudino

Kommentar

• Veyron
          Wasserträger
          • 08.01.2009
          • 48
          • Veyron2895
          • FC Chemoklo2
          • 17.800

ja, eigentlich müsste es so sein, dass es umso höher man kommt umso weniger man bezahlen muss, weil die Fans ja automatisch deinen Verein mehr mögen

Kommentar

• van Hellsing
            Bankdrücker
            • 19.08.2008
            • 99
            • van Hellsing
            • 1 FC.van Hellsing

Ja genau

Kommentar

• mastana
              Hoffnungsträger
              • 02.12.2008
              • 100
              • mastana
              • kabul express

sorry jungs

aber wir sind leider bei fussballcup hier ist das spiel voll real!! je weiter du kommst muss du mehr bezahlen!! sorry will hier niemanden beleidigen aber hab das gefühl das die gar kein ahnung von fussball haben!!!

Kommentar

• Blaubart
                Jungtalent
                • 06.12.2007
                • 487
                • blaubart [Thomas]
                • Juventus Football Club
                • 77.800
                • A.O.F.C.

Zitat von van Hellsing Beitrag anzeigen
                Ja genau

das nächste mal gibts ROT!!!

das is kein argument, keine begründung..gar nichts..

diese ganze sache ist relativ einfach zu begründen..die kosten wurden in richtung buli hochgeschraubt da je weiter man oben spielt, man bessere spieler hat u generell mehr geld als zb in der landesliga..man kann nicht alles 100 % realisieren, da sonst die reichen vereine auch durch sowas nur reicher würden..u davon soll ganz klar abstand genommen werden..

wenn ihr mal sowas bedenkt isses nur logisch..
                sigpic

Kommentar

• schwabenpfeil
                  Hoffnungsträger
                  • 18.03.2008
                  • 140
                  • Schwabenpfeil
                  • Schwabenfront

Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                  Lange Rede, kuruer Sinn: In der Kreisliga schwand das Fanansehen um einen Prozentpunkt pro Tag. In der Oberliga waren es derer drei!
                  Der Ehrlichkeithalber sollte man doch einfach die aktuellen Preise, die für ein Ansteigen des Fanansehens sorgen, verdreifachen. Im Gegenzug sinkt das Fanansehen (wie in der Kreisliga) um einen Prozentpunkt pro Tag.
                  Alles andere ist Verarsche!
                  Ich weiß nicht wie Du auf drei Punkte pro Tag kommst?
                  Ich spiele in der zweiten Liga und da sinkt das Fanansehen 1Punkt pro Tag,
                  dazu für jedes Heimspiel 1Punkt!!
                  Also hat man nur einen größeren Verlust an Fanansehen wenn man auch mehr Einnahmen hat.
                  Das ist auch richtig so!!!!

Kommentar

• KickerFips
                    Hoffnungsträger
                    • 25.08.2008
                    • 228
                    • KickerFips
                    • Schlachthaus

Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht wie Du auf drei Punkte pro Tag kommst?
                    Ich spiele in der zweiten Liga und da sinkt das Fanansehen 1Punkt pro Tag,
                    dazu für jedes Heimspiel 1Punkt!!
                    Also hat man nur einen größeren Verlust an Fanansehen wenn man auch mehr Einnahmen hat.
                    Das ist auch richtig so!!!!
                    Wie ich darauf komme? Das kann ich Dir ganz simpel erklären: Seit dem 25.08.2008 halte ich jede Bewegung peinlichst genau in Excel fest! Interessanterweise fällt mein Fanansehen, seit ich in der RL bin, wieder nur um 2 Prozentpunkte pro Tag.
                    Was Du da erzählst, ist entweder völliger Humbug (nur bei Heimspielen soll ein Prozentpunkt zusätzlich anfallen), oder einer von uns beiden hat einen Bug!

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig
                      • 25.02.2008
                      • 1983
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                      Wie ich darauf komme? Das kann ich Dir ganz simpel erklären: Seit dem 25.08.2008 halte ich jede Bewegung peinlichst genau in Excel fest! Interessanterweise fällt mein Fanansehen, seit ich in der RL bin, wieder nur um 2 Prozentpunkte pro Tag.
                      Was Du da erzählst, ist entweder völliger Humbug (nur bei Heimspielen soll ein Prozentpunkt zusätzlich anfallen), oder einer von uns beiden hat einen Bug!
                      Mit deinem Aufstieg wirst du die Radiostation ausgebaut haben, die reduziert den Verlust um 1%, bei der TV-Station dann auch nochmal.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

• KickerFips
                        Hoffnungsträger
                        • 25.08.2008
                        • 228
                        • KickerFips
                        • Schlachthaus

Vielen Dank für die Aufklärung, Bubazack. Dann nehme ich jetzt einfach mal an, daß "schwabenpfeil" richtig liegt, weil er auch schon die TV-Station hat, nur (sorry, dieser kleine Seitenhieb muß nun sein) daß er nicht weiß warum er er richtig liegt. Denn sonst hätte auch er es mir erklären können.
                        Das wichtigste, was ich jetzt allerdings dazugelernt habe, verdanke ich einmal mehr Bubazack. Auf die Idee, daß mir die Radiostation (die lächerliche Sponsoreneinnahme mal außen vor gelassen) einen finanziellen Vorteil in Bezug auf ein geringeres "Fanansehenschwindens" bescheren würden, darauf wäre ich nie und nimmer gekommen. Danke, Bubazack!

Kommentar

• niklas17
                          Jungtalent
                          • 28.01.2009
                          • 300
                          • niklas16
                          • TSC Dorste [UFC]

ja das muss ich auch sagen, ich habe nirgendwo weder im forum gelesen, noch bei wiki das die radio und tv stationen da irgendwas bringen, es würde erklären warum in letzter zeit die öa bei mir so langsam sinkt da ich letzte saison wieder aus der rl abstieg und ich mich nun in der ol befinde.

wer hat dir denn gesagt, das die stationen auch etwas damit zu tun haben?

Kommentar

• schwabenpfeil
                            Hoffnungsträger
                            • 18.03.2008
                            • 140
                            • Schwabenpfeil
                            • Schwabenfront

stimmt,
                            ich konnte nicht sagen wie das mit der Öffentlichkeitsarbeit genau funktioniert aber so haben wir alle was dazu gelernt!!

Danke Bubazack

Kommentar

• KickerFips
                              Hoffnungsträger
                              • 25.08.2008
                              • 228
                              • KickerFips
                              • Schlachthaus

Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                              stimmt,
                              ich konnte nicht sagen wie das mit der Öffentlichkeitsarbeit genau funktioniert aber so haben wir alle was dazu gelernt!!

Danke Bubazack
                              In Anbetracht dessen, daß Du meinen Seitenhieb scheinbar nicht krumm genommen hast, sehe ich es wie Du: Wir haben beide was dazugelernt. Der Dank geht an Bubazack!

Kommentar

Lädt...