Wecher Spieler war der Teureste je bei fcup ?
Welcher Spieler war der Teureste je bei fcup ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWecher Spieler war der Teureste je bei fcup ?
Ist aber reine Vermutung -)
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch kann mich an einen Spieler namens Mike Duhe erinnern, der für den bescheidenen Preis von 2,178 Milliarden auf dem TM stand. :ugly:
Ansonsten sind 300 - 350 die "üblichen" Preise für absolute Granaten.
Wie alt und wie stark war der war er ein Stürmer ?
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen2,178 MRD boah.
Vielleicht meldet sich ja der damalige Anbieter hier noch zu Wort, ich habe mir nur in etwa den Preis merken können. :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWecher Spieler war der Teureste je bei fcup ?
Ansonnsten kommt es oft vor das Spieler bei 300+ Mio. verkauft werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenVilleicht war das Geldschiebere oder sowas in der Art .
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDer höchste mir bekannte Preis lag bei glatt 500 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch meine es waren sogar Gelder von 550 => 600 Mio. €
Ansonsten finde ich diese Umfrage für den Papierkorb, denn wer kann sagen WARUM soviel für einen Spieler bezahlt wurde
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIst doch wieder mal der beste Beweis, das durchs Clonen die Spieler eben NICHT billiger werden
Ansonsten finde ich diese Umfrage für den Papierkorb, denn wer kann sagen WARUM soviel für einen Spieler bezahlt wurde
Es können nur die Leute sagen die schon länger hier spielen.
Da gab es auch noch keine Clon Funktion. An den Werten kann man fest stellen das Clonen die Preise auf dem TM gesenkt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs können nur die Leute sagen die schon länger hier spielen.
Da gab es auch noch keine Clon Funktion. An den Werten kann man fest stellen das Clonen die Preise auf dem TM gesenkt hat....und wenn es noch 1000x propagiert wird es auch nicht wahrer
..und mit länger spielen hat das gar nichts zu tun, jeder Wahnsinnstransfer ob nun 2007 oder 2012 hat seine Geschichte...und die wird keiner der Beteiligten ausplaudern
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch kann mich an einen Spieler namens Mike Duhe erinnern, der für den bescheidenen Preis von 2,178 Milliarden auf dem TM stand. :ugly:
Ansonsten sind 300 - 350 die "üblichen" Preise für absolute Granaten.2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendiese Meinung hast Du für dich ganz alleine...und wenn es noch 1000x propagiert wird es auch nicht wahrer
..und mit länger spielen hat das gar nichts zu tun, jeder Wahnsinnstransfer ob nun 2007 oder 2012 hat seine Geschichte...und die wird keiner der Beteiligten ausplaudern
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEs wird nicht wahrer, es ist einfach Realität, die Preise sinken durchs Clonen. Sieht man derzeit auch in HU, ganz aktuell. Durch den Überschuss an Spielern und parallel vermindertes Kapital sinkt der Preis für den Endverbraucher. Kann man soviel lamentieren wie man will...
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendurchs clonen sinkt vor allem der spaßfaktor vom spiel . also wo ich 2008 angefangen hab , da gabs gebote bis zu 700 mio aufm tm.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendurchs clonen sinkt vor allem der spaßfaktor vom spiel . also wo ich 2008 angefangen hab , da gabs gebote bis zu 700 mio aufm tm.
Kommentar
-
-
Sehr schön, dass einer von der alten Garde meine Aussage bestätigt. Welle kann es anhand von anderen Ländern bestätigten.
Alles andere ist selbstredend. Wenn es genug Spieler von einer Sorte/Stärke sinkt der Preis. Das wird durch das Clonen mehr beeinflusst!
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWarum werden clonen nicht Einfach abgeschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGanz einfach...Würdest du eine Kuh schlachten die dir ordentlich Milch bringt? Ich denke nicht! So sieht es mit den Clonen aus. Es gibt genug Mannschaften die diese Funktion nutzen, dadurch ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass das abgeschafft wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSehr schön, dass einer von der alten Garde meine Aussage bestätigt...ach ja Dr. Dre...Realität ist das Leben, hier ist ein Game und das soll nur eins: KOHLE ABWERFEN..macht aber jeder Gameanbieter so
Zuletzt geändert von gast10; 24.01.2012, 22:31.
Kommentar
-
-
Ansonsten sind 300 - 350 die "üblichen" Preise für absolute Granaten.
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen2,178 MRD boah.
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch weiß es nicht mehr genau, meine aber dass es ein RM war...
Vielleicht meldet sich ja der damalige Anbieter hier noch zu Wort, ich habe mir nur in etwa den Preis merken können. :ugly:
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenden Mike Duhe habe ich nun
Am Tag der Geburt des Clones stand auf den TM ein RM 495/26 drauf von FC D-Town höchst bieter war MSV Duisburg Amateure mit ein gebot von 1.200.000.000€ :ugly: Ich ihn verkauft für 500Mios an ???kurze zeit später haber ich ihn für 300Mios an Wittiland Fc und für 260 Mios an MSV Duisburg Amateure verkauft
noch ne frage
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennein das ist doch voll gelabbert wer verkauft schon einen spieler so teuer -.-
der teuerste war wenn überhaupt 500 Mio€
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen500 Mio. wie gesagt, definitiv. Mehr habe ich noch nicht erlebt, aber Dee und Frank kennen sich da schon aus.
naja sind beide länger als ich dabei aber denke 500 mios sind das meiste
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennein das ist doch voll gelabbert wer verkauft schon einen spieler so teuer -.-
der teuerste war wenn überhaupt 500 Mio€Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen500 Mio. wie gesagt, definitiv. Mehr habe ich noch nicht erlebt, aber Dee und Frank kennen sich da schon aus.Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja sind beide länger als ich dabei aber denke 500 mios sind das meiste
soviel ich mich daran erinnern kann war der teuerste verkauf über 1,2Milliarden, der jenige hat nachher auch sein Axx bei ebay fürn Trinkgeld verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch meine es waren sogar Gelder von 550 => 600 Mio. €
Das war zu der Zeit wo einige alten Hasen aufgehört haben. (Barcelona und MC Flughafen)
Kommentar
-
Kommentar