Der Kandidat hat 10 Punkte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast10
    Rot gesperrt
    • 11.08.2011
    • 126

Der Kandidat hat 10 Punkte

Servus,
    habe gerade so eine schöne Beitragszahl....

Eigentlich ist es mir eh schnurzpipe, aber soll ja Neugierige Fcup-User geben
    Deshalb kann bitte jemand den Aufklärungsunterricht übernehmen:
    Seit wann gibt es bei Sperren Punkte/gibt es da einen einsehbaren Punktekatalog...und vor allem wieviele Punkte davon darf man sich erlauben, bevor man entsorgt wird
  • Christian 1987
    Leistungsträger

• 16.05.2010
    • 988
    • 77.768

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Servus,
    habe gerade so eine schöne Beitragszahl....

Eigentlich ist es mir eh schnurzpipe, aber soll ja Neugierige Fcup-User geben
    Deshalb kann bitte jemand den Aufklärungsunterricht übernehmen:
    Seit wann gibt es bei Sperren Punkte/gibt es da einen einsehbaren Punktekatalog...und vor allem wieviele Punkte davon darf man sich erlauben, bevor man entsorgt wird
    Meine gelesenen zu haben das man bei 30 Punkten weg ist.
    Wenn du die Strafpunkte meinst.

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Es gibt einen Punktekatalog auf empfehlungsbasis. Dieser ist allerdings nicht öffentlich einsehbar. Macht ja auch nicht wirklich Sinn wenn ein user sich anhand dessen ausrechnet was er ich noch erlauben könnte...
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Es gibt einen Punktekatalog auf empfehlungsbasis. Dieser ist allerdings nicht öffentlich einsehbar. Macht ja auch nicht wirklich Sinn wenn ein user sich anhand dessen ausrechnet was er ich noch erlauben könnte...

Naja im wahren Leben ist es doch auch so das man ungefähr weiß was einen bei gewissen Sachen erwartet :ugly::ugly: Hat in meinen Augen mit Fairness zu tun ^^
        sigpic

Kommentar

• gast10
          Rot gesperrt
          • 11.08.2011
          • 126

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          Wenn ich das richtig interpretiere, gibt es also kein festgelegtes Punktesystem..d.h. jeder Offizielle kann nach Gutdünken die Punkte vergeben, wenn einem die Nase nicht passt mehr andersrum eben weniger..Herzlichen Dank für die Aufklärung
          Tony..Fairness darf ich lachen
          achja Frage kann wohl als geklärt geclosed werden
          Zuletzt geändert von gast10; 22.01.2012, 18:40. Grund: Closeantrag

Kommentar

Lädt...