Suchen begabten Grafiker. Bewerbungen bitte hier hinein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marf24
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2009
    • 164

Suchen begabten Grafiker. Bewerbungen bitte hier hinein!

Hallo Designer,

wir suchen jmd der uns ein paar kleine grafische sachen machen kann.
    um was genau es geht erfährt der erwählte dann per pn.

derjenige bzw diejenigen die sich soetwas zutrauen sollte ein "allrounder" sein.
    vom erstellen eines banners bis hin zu grafischen sachen wie pokale,preise ect sollte er oder sie schon können.
    über eine gewisse entschädigung lässt sich gern verhandeln.

bewerbungen bitte hier im thread. bewerbungen bitte mit beispielen von euch selber. wir suchen uns den (für uns) geeigneten user aus und informieren ihn.

mfg marf
  • Exoddus
    Wasserträger
    • 06.01.2012
    • 25
    • Exoddus
    • Ashford Spartans FC
    • 4800

Ich könnte mich anbieten.

Hängt vom Zeitaufwand ab.

Arbeite auf 3 Schichten und hab 3 Kiddies hier rumspringen.

Von daher kann ich nichts versprechen.

Referenzen sind hier

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=326148

Kommentar

• King_Tefan

Ich selbst würde jetzt noch Felix_Werder aufjedenfall vorschlagen. Wird sich bestimmt noch äußern.
      Burle ist an sich auch sehr gut, weiß aber nicht, wie es mit Pokalen, Bannern etc. aussehen könnte. Wappen sind klasse, sind aber wahrscheinlich nicht gefragt.
      Ansonsten noch Brownie, aber der hat in letzter Zeit anscheinend nicht wirklich Lust etwas zu erstellen.
      Exodus hat sich ja schon selbst in die Auswahl gebracht.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
        Führungsspieler
        • 19.12.2009
        • 1295
        • SpVgg Galatasaray
        • FCFG

gerne biete ich mich auch an, jedoch müste ich genauere infos bekommen um mich dann endgültig zu entscheiden

Kommentar

• marf24
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2009
          • 164

exoddus sieht schonmal richtig gut aus.
          muss ich ja mal sagen... von der zeit her wirst die nötige schon bekommen. wolln keinen stressen und fragen daher rechtzeitig

@deniz...genauere infos bekommen leider ausschlieslich die die für uns grafisch tätig werden. daher wollen wir ja material sehen...von bannern bis hin zu pokalen, damit wir uns dann die geeigneten leute aussuchen können um ihnen dann mitzuteilen um was es genau geht.
          is vllt unüblich aber diejenigen werden es dann verstehen

Kommentar

• Gast13
            Rot gesperrt
            • 18.01.2011
            • 4
            • [Alias 100%Werder]

Nehme es zurück ....finde dazu doch keine Zeit ...Private Probleme
            Zuletzt geändert von Gast13; 22.01.2012, 12:31.

Kommentar

• NCFJ99
              Grafiktalent
              • 24.06.2011
              • 116
              • NiklasTT
              • Red Bull Zell

Ich würde AFinne vorschlagen! Er hat zum 4.Mal den Award für den besten Designer gewonnen!

Kommentar

• Mojoe
                Jungtalent
                • 17.01.2010
                • 328

Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
                Ich würde AFinne vorschlagen! Er hat zum 4.Mal den Award für den besten Designer gewonnen!
                ohne scheiß? ^^
                isn das für ne farce

finde es auf jeden nicht so gut, bewerbungen für sowas einzufordern
                such dir doch einfach einen aus und frag bei dem mal nach - hinter verschlossenen türen..
                sigpic

Kommentar

• marf24
                  Hoffnungsträger
                  • 26.08.2009
                  • 164

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  ohne scheiß? ^^
                  isn das für ne farce

finde es auf jeden nicht so gut, bewerbungen für sowas einzufordern
                  such dir doch einfach einen aus und frag bei dem mal nach - hinter verschlossenen türen..

gibt eben leute die sich in diesem bereich nicht auskennen und hier nicht unzählige threads nach guten bzw perfekten grafiken durchforsten will.

wenn jmd interesse hat dann kann er sich hier vorstellen, wenn nicht ist das auch nicht schlimm.
                  wenn jmd interesse hat und sich vorstellt möcht ich nicht im forum nach werken von ihm suchen um zu schauen ob er "geeignet" ist oder nicht.

ich will keine bewerbung an und für sich sondern suche einen grafiker der sich ein komplettpacket zutraut. wer nicht will muss nicht schreiben

Kommentar

• Mojoe
                    Jungtalent
                    • 17.01.2010
                    • 328

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                    gibt eben leute die sich in diesem bereich nicht auskennen und hier nicht unzählige threads nach guten bzw perfekten grafiken durchforsten will.

wenn jmd interesse hat dann kann er sich hier vorstellen, wenn nicht ist das auch nicht schlimm.
                    wenn jmd interesse hat und sich vorstellt möcht ich nicht im forum nach werken von ihm suchen um zu schauen ob er "geeignet" ist oder nicht.

ich will keine bewerbung an und für sich sondern suche einen grafiker der sich ein komplettpacket zutraut. wer nicht will muss nicht schreiben
                    du verwechselst hier aber etwas.
                    hier wird, der der den dienst anbietet aktiv und muss alles zusammensuchen. ist das nicht eher deine, dessen, der etwas fordert oder erbittet, aufgabe?
                    wundert mich nur, dass sich soviele trotzdem melden.
                    aber gut, dann isses ja ok..
                    sigpic

Kommentar

• Desmond

du verwechselst hier aber etwas.
                      hier wird, der der den dienst anbietet aktiv und muss alles zusammensuchen. ist das nicht eher deine, dessen, der etwas fordert oder erbittet, aufgabe?
                      wundert mich nur, dass sich soviele trotzdem melden.
                      aber gut, dann isses ja ok..
                      Mal wieder keine Ahnung, warum Du Dich so echauffierst. :ugly:
                      Marf fragt - umreißt grob die Anforderungen und diejenigen, die sich sowas zutrauen, melden sich.

Nenn es Stellenausschreibung. Wünsch Dir ne gute Hand bei der Auswahl, Marf!

Kommentar

• Mojoe
                        Jungtalent
                        • 17.01.2010
                        • 328

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Mal wieder keine Ahnung, warum Du Dich so echauffierst. :ugly:
                        Marf fragt - umreißt grob die Anforderungen und diejenigen, die sich sowas zutrauen, melden sich.

Nenn es Stellenausschreibung. Wünsch Dir ne gute Hand bei der Auswahl, Marf!
                        ich bin doch ganz ruhig ^^

sagte ja nur, dass ich s unschön find.

bei stellenausschreibungen sind aber in erster linie die (potentiellen) arbeitnehmer die "nehmer".
                        hier bieten wir kostenlose grafikerstellung an! wer nimmt da wohl und wer gibt?

aber wie es scheint, haben meine kollegen hier sowieso andere meinungen, von daher eh wurscht
                        sigpic

Kommentar

• marf24
                          Hoffnungsträger
                          • 26.08.2009
                          • 164

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                          Hallo Designer,

wir suchen jmd der uns ein paar kleine grafische sachen machen kann.
                          um was genau es geht erfährt der erwählte dann per pn.

derjenige bzw diejenigen die sich soetwas zutrauen sollte ein "allrounder" sein.
                          vom erstellen eines banners bis hin zu grafischen sachen wie pokale,preise ect sollte er oder sie schon können.
                          über eine gewisse entschädigung lässt sich gern verhandeln.

bewerbungen bitte hier im thread. bewerbungen bitte mit beispielen von euch selber. wir suchen uns den (für uns) geeigneten user aus und informieren ihn.

mfg marf
                          ich bin doch ganz ruhig ^^

sagte ja nur, dass ich s unschön find.

bei stellenausschreibungen sind aber in erster linie die (potentiellen) arbeitnehmer die "nehmer".
                          hier bieten wir kostenlose grafikerstellung an! wer nimmt da wohl und wer gibt?

aber wie es scheint, haben meine kollegen hier sowieso andere meinungen, von daher eh wurscht
                          weiß nicht wo da etwas steht das ich etwas umsonst fordere. weiß auch nicht was daran unschön ist sich jmd zu suchen der sich ein komplettpaket zutraut.

im choreo bereich gibt es zick showrooms, da hast du recht, ABER die einen beschäfftigen sich ausschlieslich mit wappen, die nächsten mit signaturen. dann gibts welche die machen gar nichts für andere...meinst du wirklich ich schreibe jeden einzelnen user an und offenbar ihm etwas was ich vorerst hinter verschlossenen türen halten will.

es geht darum das sich leute hier vorstellen die ein komplettpaket anbieten könnten, mit demjeneigen bzw den zwein wird dann gesprochen und sie bekommen genauere infos. somit hab ich einen oder zwei weitere leute einbezogen und nicht wenn ich jeden grafiker anschreibe das halbe forum.

wenn du das so nicht magst ist das für mich ok, aber ich verstehe nicht warum du deine ansichten unbedingt anderen grafikern die sich soetwas zutrauen und vllt eine entschädigung haben wollen aufdrücken willst.

WIR bieten jmd etwas an wofür er etwas machen soll...derjenige der sich dieses verdienen will und kann darf sich öffentlich hier vorstellen. wir sagen ihm zeitnah das wir gern mit ihm zusammenarbeiten würden und erklären ihm unser vorhaben, dannach darf er sich ans werk machen und wird dafür auch entlohnt.

wie desmond sagte, obwohls nen blöder vergleich ist, stellenausschreibung.
                          nen abreitgeber geht ja auch nicht aufs arbeitsamt und studiert dort die qualis der arbeitnehmer, wenn wir schon so nen vergleich haben.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Da ich es weiß worum es geht, ich der Geldgeber bin und ich die Diskusion & Bewerber mal wieder etwas anheizen möchte, bezahle ich dem Chefdesigner für unser Projekt 15 Mio.

Was Marcel sucht hat er gesagt, die Auswahl liegt bei Ihm und ich verlasse mich da auf Ihn.
                            Ich denke, das "Gehalt" ist :pro:angemessen.
                            Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2012, 20:23.

Kommentar

• Gast13
                              Rot gesperrt
                              • 18.01.2011
                              • 4
                              • [Alias 100%Werder]

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                              Da ich es weiß worum es geht und ich die Disskusion & Bewerber mal wieder etwas anheizen möchte, biete ich dem Chefdesigner für unser Projekt 15 Mio.

Was Marcel sucht hat er gesagt, die Auswahl liegt bei Ihm und ich verlasse mich da auf Ihn.
                              Ich denke, das "Gehalt" ist :pro:angemessen.
                              RL Geld ?
                              Wenn ja , wär ich sofort dabei :p

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                RL Geld ?
                                Wenn ja , wär ich sofort dabei :p
                                Wenn ich so viel hätte, würde ich nicht hier im Forum rumgammeln, sondern mit ner Menge Bräuten am Strand der Seychellen rummachen und mit anderen Bällen spielen!

Kommentar

• hotlance
                                  Stammspieler
                                  • 11.07.2009
                                  • 658
                                  • hotlance
                                  • Hottes Horde

Wenn ich so viel hätte, würde ich nicht hier im Forum rumgammeln, sondern mit ner Menge Bräuten am Strand der Seychellen rummachen und mit anderen Bällen spielen!

hast früher schon gern tischtennis gespielt,aber warum auf den seychellen,dort isses doch viel zu heiss

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen

hast früher schon gern tischtennis gespielt,aber warum auf den seychellen,dort isses doch viel zu heiss
                                    Nicht mit den Bällen, den Bällen

Da ist schön warm, nicht so schei... kalt. Ein Traum

Kommentar

• Gast13
                                      Rot gesperrt
                                      • 18.01.2011
                                      • 4
                                      • [Alias 100%Werder]

Woher weisst du wie ich wohne und lebe?
                                      Wieder ein Stalker?

Kommentar

• hotlance
                                        Stammspieler
                                        • 11.07.2009
                                        • 658
                                        • hotlance
                                        • Hottes Horde

Nicht mit den Bällen, den Bällen

Da ist schön warm, nicht so schei... kalt. Ein Traum
                                        aso,und ich dachte schon du hast endlich vernünftigere sachen im kopp

damits kein spam ist -

ich weiss zwar nicht worum es geht,aber der marcel brauch grafiker und ich bitt euch,helft ihm:pro:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

damits kein spam ist -

ich weiss zwar nicht worum es geht,aber der marcel brauch grafiker und ich bitt euch,helft ihm:pro:
                                          Ich bin 28, was sollte ich bitte anderes im Kopp haben?? :eek:

Kommentar

• Gast13
                                            Rot gesperrt
                                            • 18.01.2011
                                            • 4
                                            • [Alias 100%Werder]

damits kein spam ist -

Er würde schneller einen finden ,wenn er die Leute per PN anschreibt
                                            Er kann ja erstmal sich erkundigen , wer es in diesem Bereich drauf hat .
                                            Dann schreibt er die Leute an ...

Kommentar

• hotlance
                                              Stammspieler
                                              • 11.07.2009
                                              • 658
                                              • hotlance
                                              • Hottes Horde

Ich bin 28, was sollte ich bitte anderes im Kopp haben?? :eek:

kann mir schon vorstellen was dir für dinge im kopf rumgeistern

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Genau diese links und rechts vom Olm!

Kommentar

• hotlance
                                                  Stammspieler
                                                  • 11.07.2009
                                                  • 658
                                                  • hotlance
                                                  • Hottes Horde

ey felix

der marf is blond

Kommentar

• hotlance
                                                    Stammspieler
                                                    • 11.07.2009
                                                    • 658
                                                    • hotlance
                                                    • Hottes Horde

Genau diese links und rechts vom Olm!
                                                    ah du meinst die ohren

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ähh ja, die Ohren meine ich.

Aber zurück zum Thema.
                                                      Marf will erst mal die Fähigkeiten derer Sehen, die sich die Arbeit zutrauen.
                                                      Wir haben ein Konzept und das wird nicht veraten, bevor der Designer nicht feststeht!

Kommentar

• King_Tefan

Es wurde ja schon erwähnt, dass er erstmal Leute sucht, die sich das überhaupt zutrauen. Ansonsten habe ich ja auch schon Vorschäge eingereicht. Du und Exo habt euch ja schon gemeldet. Seid beide klasse Designer. Im Gesamtpaket würdet ihr sicherlich passen. :p

Aber man sollte erstmal abwarten..

EDIT: Grad auf der ersten Seite gelesen, dass du es zeitlich nicht packst? Schick mir eine PN, ich helfe dir bei deinen Probleme

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                          • 9522
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • 77.800
                                                          • Staff-Club

Da marf einen Designer gefunden hat, schließe ich diesen Thread!

Kommentar

Lädt...