steht der zeitplan schon? nur damit man den tag einteilen kann.
Das Große Clanbattle [Info-, Plauder- und Ergebnisthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenes war eine ganze woche!
Aber leider gibt es ein paar präsis die es verschwitzt haben es den leute mitzuteilen.
evtl. wollen manche aber auch gar nicht mitspielen...schon mal daran gedacht?...darum nochmal hier und somit offiziell, Familia ist nicht mit dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
evtl. wollen manche aber auch gar nicht mitspielen...schon mal daran gedacht?...darum nochmal hier und somit offiziell, Familia ist nicht mit dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigensteht der zeitplan schon? nur damit man den tag einteilen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
das natürlich nicht. ist halt schade.
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas will ich machen, wenn keiner spielen will...sie hinprügeln:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigendu hast mehrere Tage für deine spiele zeit.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaber den zeitraum zu wissen,wäre dennoch schön
Dafür gibts ungefähr 1,5 wochen zeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenEin Clan Battle ohne BFCwas soll der Spaß
Ich weiß das dass mit der anmeldung ein bissel schief gelaufen ist aber das Turnier an sich wird super!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigendrolli ist doch der chef.
Ich weiß gestern eröffnet aber schon vor 1 woche die Pns rausgehauen!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBei uns im Ckan gibt es 4 Leute im Vorstand
Das ist ein wenig schwach von der Orga Seite, geschweige denn die Zeit, die zur Anmeldung gegeben war.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenschickt mir eine liste mit teilnehmern und das Problem ist gelöst.
Ich weiß das dass mit der anmeldung ein bissel schief gelaufen ist aber das Turnier an sich wird super!und 12 Teilnehmer zu bestimmen müssen wir ja schon fast die jetzt nicht on sind übergehen.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSo ist es 4 Leute im Vorstand und nur einer der bekommt eine Mail.
Das ist ein wenig schwach von der Orga Seite, geschweige denn die Zeit, die zur Anmeldung gegeben war.
Sorry, aber ganz schlecht von der ORGA :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSo ist es 4 Leute im Vorstand und nur einer der bekommt eine Mail.
Ich gebe euch Zeit mit der Liste bis Morgen gegen 17:00
Dann möchte ich alle Listen haben!(müssen ja nicht voll sein)
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDie ORGA hätte alle 4 recht zeitig anschreiben soll'n und wir hätten uns dann schon ausgemacht wer die Liste macht, aber nein nur einer hat die PN bekommen.
Sorry, aber ganz schlecht von der ORGA :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas geht nun wirklich zu weit dann kann ich gleich jeden ganzen clan anschreiben...:mad:
Du kannst bei einer Mail 5 Absender eintragen, falls du das bis heut nicht gepeilt hast. Hättest somit also alle 4 mit einer einzigen Mail erreichen können. Wäre max. 20 Sec. Mehrarbeit gewesen!
Habe fertig!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas geht nun wirklich zu weit dann kann ich gleich jeden ganzen clan anschreiben...:mad:er hat selber dafür gesorgt, durch seine Tägliche Präsens in den Clan Freds, das auch jeder Clan dabei sein konnte.
Wir haben sogar noch Zeit gehabt durch ein kleines Simu Turnier die Teilnehmer zu bestimmen.
Aber die neue Orga macht alles so überstürzt und vor allen ohne Werbung.Ich war jeden Tag on aber von einem Clan Battle hat ich nirgendwo was gelesen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenÄhm, sry, da muss ich nun mal was zu schreiben als Hinweis:
Du kannst bei einer Mail 5 Absender eintragen, falls du das bis heut nicht gepeilt hast. Hättest somit also alle 4 mit einer einzigen Mail erreichen können. Wäre max. 20 Sec. Mehrarbeit gewesen!
Habe fertig!
So ich bringt hier jetzt mal ruhe rein!
Kommentar
-
-
So jeder Clan bekommt jetzt noch bis morgen 17:00 Zeit mir die Liste zukommen zulassen.Man darf auch seine liste vervollständigen.
Ich hoffe das ich damit die Gemüter etwas beruhigen kann.
Und ja ich bin Schuld weil ich es falsch angekündigt habe aber ich hoffe das ihr das jetzt noch hin bekommt.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSo jeder Clan bekommt jetzt noch bis morgen 17:00 Zeit mir die Liste zukommen zulassen.Man darf auch seine liste vervollständigen.
Ich hoffe das ich damit die Gemüter etwas beruhigen kann.
Und ja ich bin Schuld weil ich es falsch angekündigt habe aber ich hoffe das ihr das jetzt noch hin bekommt.
Sorry das sind etwas mehr als 24 zudem ist WE und nur die hart eingesessenen on
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSorry das sind etwas mehr als 24 zudem ist WE und nur die hart eingesessenen on
und es sind ja auch schon 53 Teilnehmer angemeldet!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenallerdings kommen heute abend bestimmt viele online weil sie Ligaspiel haben.
und es sind ja auch schon 53 Teilnehmer angemeldet!
Unter nen richtigen Clanbattle versteh ich aber komplett was anderes ... rechne mal alle Teilnehmer der ganzen Clans zusammen ... Und du wirst sehn das 53 Teilnehmer nichts sind ... zumal jeder Clan die möglichkeit haben sollte 12 leute zu stellen ... Es haben sich doch bereits nur 7 der 13 Clans gemeldet?
Woran liegst? Keine Lust oder zu wenige Infos?
Was ist den mit:
Der Runde Tisch
RDP Gamer
Elitärer Fußball Verband
Nordkurve
Waren auch Teilnehmer u.a. beim großen Sommer-Battle Tunier
Zuletzt geändert von schalker83; 22.01.2012, 15:15.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas geht nun wirklich zu weit dann kann ich gleich jeden ganzen clan anschreiben...:mad:und bis Morschen is es immer noch zu kurz
Weil wenn ich jez alle aus meinem Clan anschreibe und wir die besten raus suchen wird das bis Morschen 17:00 Uhr nix das wir auch die 12 Team's kommen, sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBis wann wollt ihr denn noch Zeit habe?
Besprech das doch mal mit deinen Orga Kollegen ... Welche Clans bzw Gemeinschaften ihr dabeihaben wollt ... Es gibt da ne Menge
Dann Info an alle ... Und an mehr als nur einen ... Mal sieht ja wohin das führt ... Den Clanbattles waren immer was ganz schönes haben immer Spass und Freude gemacht egal wie man gespielt hat ob verloren oder gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Woran liegst? Keine Lust oder zu wenige Infos?
Was ist den mit:
Der Runde Tisch
RDP Gamer
Elitärer Fußball Verband
Nordkurve
Waren auch Teilnehmer u.a. beim großen Sommer-Battle Tunier
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBis wann wollt ihr denn noch Zeit habe?
Was ist den mit:
Der Runde Tisch
RDP Gamer
Elitärer Fußball Verband
Nordkurve
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWenn diese Clans auch noch nicht dabei sind, dann brauchen alle noch min. einen Monat.
Was ist den mit:
Der Runde Tisch
RDP Gamer
Elitärer Fußball Verband
Nordkurve
Wenn nen Battle dann sollte es gestattet sein das alle Gemeinschaften die Chance haben anzutretten
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenStimmt nicht ... Alle sind tgl. immer im Forum anzutreffen
Wenn nen Battle dann sollte es gestattet sein das alle Gemeinschaften die Chance haben anzutretten
Kommentar
-
Kommentar