Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Buli Staffel 2914 - Wer darf von der 1.Buli träumen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch zu euren Siegen
    Bei mir sind heut ziemlich viele Tore gefallen.
    Nach einer 4:0 Führung und einem zwischenzeitlichem lebenszeichen von 4:2 konnte ich letzendlich mit 5:2 gewinnen

    Kommentar


      Zitat von Ma.Dy. Beitrag anzeigen
      Glückwunsch zu euren Siegen
      Bei mir sind heut ziemlich viele Tore gefallen.
      Nach einer 4:0 Führung und einem zwischenzeitlichem lebenszeichen von 4:2 konnte ich letzendlich mit 5:2 gewinnen
      GW Ma.Dy. zum Sieg, ich konnte wie in der Vorrunde einen 1:0 Rückstand noch zum guten drehen. Habs per Handy verfolgen können, war ein sehr ausgeglichenes und spannendes spiel. Immer wieder eine Freude gegen Brathering zu spielen.

      Kommentar


        Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
        GW Ma.Dy. zum Sieg, ich konnte wie in der Vorrunde einen 1:0 Rückstand noch zum guten drehen. Habs per Handy verfolgen können, war ein sehr ausgeglichenes und spannendes spiel. Immer wieder eine Freude gegen Brathering zu spielen.
        Danke
        Hab schon direkt am Anfang den Gesundheitsbonus verloren aber hat trotzdem geklappt

        Du hattest den zumindest am Ende auch nichtmehr, trotzdem gewonnen... nicht schlecht

        Kommentar


          Zitat von Ma.Dy. Beitrag anzeigen
          Danke
          Hab schon direkt am Anfang den Gesundheitsbonus verloren aber hat trotzdem geklappt

          Du hattest den zumindest am Ende auch nichtmehr, trotzdem gewonnen... nicht schlecht
          Ich erzielte das 2:1 durch einen elfmeter, wenn ich mich recht entsinne

          Kommentar


            2:1 Sieg und sogar 2 elfmeter verschossen und auch meinen 5% bonus nach nur 6min. schon verloren, puh, wieder einmal einen glücklichen sieg eingefahren. Wie liefs bei euch?

            Kommentar


              6:0 Sieg gegen F.C. Edingen

              Kommentar


                Zitat von Ma.Dy. Beitrag anzeigen
                6:0 Sieg gegen F.C. Edingen
                wow, ein halbes dutzend, da hat ja deine offensive ganze arbeit geleistet, GW

                Kommentar


                  Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                  wow, ein halbes dutzend, da hat ja deine offensive ganze arbeit geleistet, GW
                  Ja das stimmt... danke sehr
                  mal sehen wie es morgen läuft..

                  Kommentar


                    Zitat von Ma.Dy. Beitrag anzeigen
                    Ja das stimmt... danke sehr
                    mal sehen wie es morgen läuft..
                    das morgige Spiele hast du bereits 3:0 gewonnen

                    Kommentar


                      Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                      das morgige Spiele hast du bereits 3:0 gewonnen
                      Oh stimmt
                      hab ich irgendwie übersehen...
                      dann halt übermorgen
                      In der Hinrunde ging ab jetzt eigentlich so ziemlich jedes spiel unentschieden aus

                      Kommentar


                        bin froh wenn ich nur unentschieden spiele werden
                        schon wieder 3:0 verlore

                        schauen wie ich heut gegen zebras1902 spiele

                        euch andere viel glück heut

                        Kommentar


                          Zitat von speedy2709 Beitrag anzeigen
                          bin froh wenn ich nur unentschieden spiele werden
                          schon wieder 3:0 verlore

                          schauen wie ich heut gegen zebras1902 spiele

                          euch andere viel glück heut
                          gegen die zebras1902 solltest du schauen, dass es drei punkte werden, ich drücke dir auf alle fälle die daumen

                          Kommentar


                            Glückwunsch speedy hast ja mal ordentlich Buden gemacht

                            Kommentar


                              Zitat von Ma.Dy. Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch speedy hast ja mal ordentlich Buden gemacht
                              von mir auch, GW zum Sieg, bei mir hat es heute leider nicht gereicht, ne knappe Niederlage

                              Kommentar


                                danke euch zwei

                                für mich waren das nur 3 punkte gegen den abstieg mehr net

                                @fc thun bitte heute net vollgas geben habe schon genügend bretter diese runde bekomme

                                aber trotzdewm viel glück obwohl ma gegeneinander spiele

                                und ma dy au

                                Kommentar


                                  Zitat von speedy2709 Beitrag anzeigen
                                  danke euch zwei

                                  für mich waren das nur 3 punkte gegen den abstieg mehr net

                                  @fc thun bitte heute net vollgas geben habe schon genügend bretter diese runde bekomme

                                  aber trotzdewm viel glück obwohl ma gegeneinander spiele

                                  und ma dy au
                                  auser meinem Dm spielt meine start elf, aber ich kann dich beruhigen, ich hab ne defensive aufstellung, d.h. meine mannschaft ist nicht gerade dafür bekannt ein feuer abzufackeln

                                  Kommentar


                                    glückwunsch zum sieg tc thun zwar knapp aber hsch gewonne

                                    vorallem darf ich dir zum aufstieg gratulieren

                                    Kommentar


                                      Zitat von speedy2709 Beitrag anzeigen
                                      glückwunsch zum sieg tc thun zwar knapp aber hsch gewonne

                                      vorallem darf ich dir zum aufstieg gratulieren
                                      knapp so kann man sagen, das war ein spiel auf augenhöhe

                                      Kommentar


                                        ach und stefan, noch GW zum Klassenerhalt

                                        Kommentar


                                          Danke martin
                                          trotz der niederlage gegen dich hab ich den klassenerhalt geschafft gott sei dank
                                          glaub das war bis jetzt meine glücklichste niederlage hier ;-)

                                          Kommentar


                                            schnell mit drei toren geführt, am ende gerade noch so gewonnen

                                            Kommentar


                                              Besser wie bei mir hab mal wieder ne klatsche bekomme
                                              diesmal 5:0

                                              Kommentar


                                                Die letzten 2 spiele gegen schlechter Platzierte Teams verloren :mad: wäre das anders gelaufen würde ich vielleicht sogar noch um den Aufstieg mitspielen...
                                                Naja hauptsache heute gegen Carl Zeiss Gera mal wieder einen Sieg einfahren

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Ma.Dy. Beitrag anzeigen
                                                  Die letzten 2 spiele gegen schlechter Platzierte Teams verloren :mad: wäre das anders gelaufen würde ich vielleicht sogar noch um den Aufstieg mitspielen...
                                                  Naja hauptsache heute gegen Carl Zeiss Gera mal wieder einen Sieg einfahren
                                                  dafür kämpst du nächste saison ganz ganz oben mit um die aufstiegsplätze, ist doch dann besser wie wenn man knapp aufsteigt und dann um den klassenerhalt spielt

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                                                    dafür kämpst du nächste saison ganz ganz oben mit um die aufstiegsplätze, ist doch dann besser wie wenn man knapp aufsteigt und dann um den klassenerhalt spielt
                                                    Naja das is auch noch nciht gesagt
                                                    Außerdem lieber um den Klassenerhalt spielen als direkt schon eine Liga tiefer spielen wo man ja auch absteigen kann

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Ma.Dy. Beitrag anzeigen
                                                      Naja das is auch noch nciht gesagt
                                                      Außerdem lieber um den Klassenerhalt spielen als direkt schon eine Liga tiefer spielen wo man ja auch absteigen kann
                                                      da hast du auch wieder recht

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                                                        da hast du auch wieder recht
                                                        naja.. mal sehen obs heute zumindestmal klappt...
                                                        Weiß auch nciht was da los ist... gegen die guten Temas schlag ich mich meiner Meinung nach ziemlich gut und gegen in meinen augen schwächere Teams verlier ich dann immer :mad:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Ma.Dy. Beitrag anzeigen
                                                          naja.. mal sehen obs heute zumindestmal klappt...
                                                          Weiß auch nciht was da los ist... gegen die guten Temas schlag ich mich meiner Meinung nach ziemlich gut und gegen in meinen augen schwächere Teams verlier ich dann immer :mad:
                                                          aber heute gabs ja einen sicheren arbeitssieg. Ich konnte mein Spiel auch mit 1:0 gewinnen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                                                            aber heute gabs ja einen sicheren arbeitssieg. Ich konnte mein Spiel auch mit 1:0 gewinnen
                                                            Glückwunsch

                                                            Auch wenns bei dir um nichtsmehr wirklich geht außer der Torjägerkanone

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Ma.Dy. Beitrag anzeigen
                                                              Glückwunsch

                                                              Auch wenns bei dir um nichtsmehr wirklich geht außer der Torjägerkanone
                                                              die habe ich schon abgehackt, 8 tore rückstand und nur noch 3 spiele

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X