gut, gegen komodo kann man verlieren, die sind stark, vorallem in der offensive. Aber morgen gegen hsvtodde denk ich mal sind drei punkte für dich drin
so, zum schluss gab es noch ein remis, jetzt geht es erst mal in die hoffentlich erholsame winterpause, damit meine angeschlagenen spieler wieder topfit werden!
ich glaube, die torjägerkrone bekomme ich dieses jahr auch nicht. hab zwar ein spieler, der von 43 geschossenen toren 25 erzielt hat (eig. eine gute quote), aber interstars Dm hat von 41 toren ganze 30 erzielt. Wahnsinns Bilanz, wenn Interstar trifft, dann heisst der Torschütze Fröhlich!
Konnte das Spiel heute leider nicht verfolgen, kann mit dem Punkt zum Abschluss aber gut leben.
Wenn die Rückrunde auch so läuft sollte der Klassenerhalt gesichert sein
Konnte das Spiel heute leider nicht verfolgen, kann mit dem Punkt zum Abschluss aber gut leben.
Wenn die Rückrunde auch so läuft sollte der Klassenerhalt gesichert sein
Klassenerhalt? ich glaube wir haben da zwei verschiedene tabellen
also bei mir stand es lange zeit 1:1, dann bekam mein gegner den ersten platzverweis und kurz darauf gelang mir dann der führungstreffer, später kam dann ein weiteres gegentor und noch ein platzverweis für union neubau dazu.
also bei mir stand es lange zeit 1:1, dann bekam mein gegner den ersten platzverweis und kurz darauf gelang mir dann der führungstreffer, später kam dann ein weiteres gegentor und noch ein platzverweis für union neubau dazu.
Glückwunsch
Haben deine Spieler denn viel abbekommen?
Bei uns konnte ichden Führungstreffer machen und durch einen Elfmeter konnte schlappenkicker ausgleichen, doch mir gelang dann zum Glück noch der Siegtreffer
Also genau das Gleiche wie im Hinspiel (sogar mit Halbzeitstand)
Glückwunsch
Haben deine Spieler denn viel abbekommen?
Bei uns konnte ichden Führungstreffer machen und durch einen Elfmeter konnte schlappenkicker ausgleichen, doch mir gelang dann zum Glück noch der Siegtreffer
Also genau das Gleiche wie im Hinspiel (sogar mit Halbzeitstand)
das war ein enges spiel zwischen euch; bei mir ist zum glück nur ein spieler mit der gesundheit um eine stufe nach unten
hatte heute training, kam erst soeben heim, konnte aber einen 3:0 erfolg feiern, mein john hat auch wieder 2 tore erzielt, vllt. wird es ja doch noch was mit der torjägerkanone.
GW speedy2709 zu deinen drei punkten, schade Ma.Dy., glaub die niederlage ist nicht so schlimm wie wenn man den besten mann verliert und des jetzt auch noch für zwei spiele
konnte heute einen 3:0 erfolg feiern und habe meine führung wieder ausgebaut. Mein Gegner bekam (mal wieder einen Platzverweis, schon fast standard gegen mich). Wie lief es bei euch?
weiss ja net aber ich hab glaub nur 0:0 gespielt fc thun
aber naja besser wie verlieren hehe
so jetzt geh ich mal wieder fasching feiern
euch viel glück heute bei euren begegnungen
gruss speedy
Ja, du hattest gestern ein Torloses Spiel, ich heiss übrigens Martin bzw. auch Tinu genannt.
Ein Fasnachter, warte in Gaggenau (nähe Raststatt) sagt man "Hellau", hau rein!!! Und viel Erfolg heute abend (im Ls mein ich natürlich)
ui, eig. ein ausgeglichenes spiel. Aber kurz vor schluss traf dann doch noch mein John. Sry Ma.Dy. war eine bittere Niederlage, ich hatte mich schon mit der Punkteteilung abgefunden
ui, eig. ein ausgeglichenes spiel. Aber kurz vor schluss traf dann doch noch mein John. Sry Ma.Dy. war eine bittere Niederlage, ich hatte mich schon mit der Punkteteilung abgefunden
Ja ich habe es nicht sehen können aber Glückwunsch zum Sieg
Hab mich dann ja anscheind doch recht gut geschlagen und das obwohl mein bester Spieler immernoch nciht spiele durfte
Ja ich habe es nicht sehen können aber Glückwunsch zum Sieg
Hab mich dann ja anscheind doch recht gut geschlagen und das obwohl mein bester Spieler immernoch nciht spiele durfte
war ein ausgeglichenes/abwechslungsreiches spiel. Ab wann spielt dein bester Spieler wieder?
Kommentar