GW Speedy zu deinem 2ten Sieg, waren wichtige Punkte
2.Buli Staffel 2914 - Wer darf von der 1.Buli träumen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenaber da auch PSU ins straucheln kam verlierst du ja nicht soviel plätze oder?
Naja solange ich einen guten Platz im Mittelfeld am Ende erreiche bin ich zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von speedy2709 Beitrag anzeigenDanke fc thun dir au glückwunsch zum vierte sieg
jungs jetzt müsst ihr aufpassen ich komme und greife vorne an ;-) XD
Kommentar
-
-
Heute wieder eine Niederlage hinnehmen müssen.:mad:
Nach einem guten Auftakt gabs nun die nächste Niederlage und die Talfahrt geht weiter.
Ein Grund dafür war denk ich mal das ich es verpasst habe einen gesperrten Spieler zu ersetzen und somit nur zu 10. spielen musste :mad:
Naja es kann ja nur besser werden...
Kommentar
-
-
Zitat von Ma.Dy. Beitrag anzeigenHeute wieder eine Niederlage hinnehmen müssen.:mad:
Nach einem guten Auftakt gabs nun die nächste Niederlage und die Talfahrt geht weiter.
Ein Grund dafür war denk ich mal das ich es verpasst habe einen gesperrten Spieler zu ersetzen und somit nur zu 10. spielen musste :mad:
Naja es kann ja nur besser werden...
Kommentar
-
-
Zitat von Ma.Dy. Beitrag anzeigenNein, der hat gestern Gelb-Rot bekommen habe es aber verpasst ihn wieder aufs Spielfeld zu stellen :mad:
Naja bis kurz vor Schluss nur 0:1 hinten gelegen doch dann noch 2 kassiert :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigendas ist bitter, dann drück ich dir mal morgen gegen union neubau die daumen
Hoffentlich springen bei beiden Spielen Punkte heraus
Kommentar
-
-
puh, das war ein knappes spiel. War sehr ausgeglichen, entweder hat gredgedrehtfred eine gute As oder ihre Taktik ist meiner einfach überlegen. Zum Glück hat es für einen knappen Sieg gereicht
Kommentar
-
-
Zitat von speedy2709 Beitrag anzeigenheute wieder eine ganz dumme niederlage eingefahren
in den letzten paar minuten zwei gegentore bekomme
dann leider 2:1 verlore
Kommentar
-
-
Zitat von speedy2709 Beitrag anzeigenja ein achtungserfolg ist das allemal hauptsache keine klatsche bekommen
und gegen die darf man als neuling schon mal verliere
heute gehts gegen zitadelle niedernhausen wird au nicht leicht
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenkonnte gegen einen direkten tabellennachbar einen wichtigen sieg einfahren.
dyszy GW zu deinem Sieg
Ich konnte jetzt erstmal den Abstand nach unten etwas ausbauen
Kommentar
-
-
Heute geht es dann gegen Zebras1902 bzw.
SpVgg Untermünstertal, denke mal, da sind ein paar punkte drin!!!
Kommentar
-
Kommentar